CyborgBeta
Captain
- Registriert
- Jan. 2021
- Beiträge
- 3.202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wird aber auch höchste Zeit für ein paar neue Raumschiffe. An einer Python Mk II hätte ich durchaus Interesse. Noch lieber wäre mir allerdings ein wesentlich größeres Schlachtschiff als die Federal Corvette, vielleich ein Zwischending aus der Corvette und einem Fleet Carrier, der mir persönlich zu groß und aufwändig ist.mr.Gr3y schrieb:In Laufe des Jahres 3310 wird es 4 neue Schiffe geben, eines davon die Python MK II.
Klingt nach einer sehr merkwürdigen Beschränkung der Engine. Schade, aber hey, eigentlich wird es schon so langsam Zeit für ED: 2MADman_One schrieb:Vom Spieler direkt geflogene Schiffe können nicht größer sein als was durch den Hangarschlitz passt und auf einem Large Pad landen kann. Viel größer als eine Corvette oder ein Cutter geht es also nicht.
Ansonsten müssten sie den ganzen Unterbau der Engine komplett ändern und das wird einfach nicht passieren, das ist nicht wirtschaftlich.
Eigentlich überhaupt nicht wenn man mit Softwareentwicklung vertraut ist. Natürlich könnte man die Engine aufbohren, externe Docking-Möglichkeiten anbauen und/oder alle Hangars und Stationen komplett redesignen usw. aber das kostet Unmengen an Zeit und Geld und kein vernünftiges Unternehmen packt sowas in ein kostenloses Update und riskiert das dabei alles zusammenbricht das bisher gut funktioniert hat.Apocalypse schrieb:Klingt nach einer sehr merkwürdigen Beschränkung der Engine.
Uhmmmmmm, was du da aufzählst sind primäre DInge des Level Designs "Mailslot größere machen" oder neue Stationen bauen. Und dazu sind das ziemlich Triviale und kostengünstige Lösungen.MADman_One schrieb:Eigentlich überhaupt nicht wenn man mit Softwareentwicklung vertraut ist. Natürlich könnte man die Engine aufbohren, externe Docking-Möglichkeiten anbauen und/oder alle Hangars und Stationen komplett redesignen usw. aber das kostet Unmengen an Zeit und Geld und kein vernünftiges Unternehmen packt sowas in ein kostenloses Update und riskiert das dabei alles zusammenbricht das bisher gut funktioniert hat.