MADman_One
Captain
Dier Asp Explorer verwendet auch einen Klasse 5 FSD und da Du Module zum Einkaufspreis wieder verkaufen kannst, musst Du da nichts extra investieren.
Aber ich mache das genau so, neue Schiffe werden erst gekauft, wenn es auch gleich für gute Ausrüstung reicht.
Früher waren die Dimensionen noch viel größer, als es noch keine Engineers gab. Da war man Tage bis Wochen unterwegs
Ich bin damals mit der Asp Explorer ins Zentrum geflogen, bei 31 LJ Sprungreichweite da war ich 11 Tage unterwegs. Und dann weitere 7 für den Rückweg (zurück ist man schneller, weil man die Schnauze voll hat und nur noch heim will, kein Sightseeing mehr
)
Oh ok, danke für die Info. Wußte ich nicht, da ich selbst nie einen gefolgen bin. Hatte ihn aber so oder so nicht auf der Rechnung, weil er ja schon einen hat. Wenn man mehr Platz will und trotzdem weit springen möchte, dann ist die Asp schon der nächste Schritt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber ich mache das genau so, neue Schiffe werden erst gekauft, wenn es auch gleich für gute Ausrüstung reicht.
Früher waren die Dimensionen noch viel größer, als es noch keine Engineers gab. Da war man Tage bis Wochen unterwegs
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Crystexs schrieb:Aktuell springt eine Diamondback Explorer sogar weiter als die Asp.
Oh ok, danke für die Info. Wußte ich nicht, da ich selbst nie einen gefolgen bin. Hatte ihn aber so oder so nicht auf der Rechnung, weil er ja schon einen hat. Wenn man mehr Platz will und trotzdem weit springen möchte, dann ist die Asp schon der nächste Schritt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: