• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

MADman_One schrieb:
Ja, soweit ich weiß soll es im Q1 neben Verbesserung an den Engineers,
Was heißt hier verbesserung an Engineers. Was sol lda den verbessert werden?

Wird im Forum gerade mit den Devs diskutiert. Geht wohl u. A. darum die negativen Sekundärprocs deutlich abzuschwächen, die einen eigentlich guten Roll wieder versauen und auch das Leveln der Engineers zu verbessern. Ich habe sie selber nicht im Detail verfolgt, muss nachher mal schauen ob ich den Thread finde.

He das passt ja! Ich habe auch versehen meinen nahezu perkten 5er FSD Mod gekillt.
Dagegen sollte es ne Versicherung geben! :D

Nicht mein erstes Game bei dem das Tunen/Aufwerten/Modden, nennen wir es mal entschärft wird.
Das verwandelt aber meist Nervenkitzel, Glück, und Arbeit in Langeweile.

Elite Dangerous könnte die beste Space-Sim aller Zeit sein, wenn die sich mal auf die wichtigen Details konzentrieren würden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wird wirklich Zeit, dass das Core Gameplay überarbeitet wird. So richtig "ausgefeilt" sind eigentlich nur Kampf und Handel. Alles andere ist extrem schlecht umgesetzt. Vor allem leider auch die ganze Explore Schiene.
Sprung, Systemscan, in Reichweite einzelner Objekte fliegen, wabbernden Scan abwarten bis es piept, zum nächsten, rinse and repeat... chrrrrrr.

Aber soll ja alles kommen 😉

Demolition-Man schrieb:
Nicht mein erstes Game bei dem das Tunen/Aufwerten/Modden, nennen wir es mal entschärft wird.
Das verwandelt aber meist Nervenkitzel, Glück, und Arbeit in Langeweile.
Anstatt mit dem Modden/Tunen so lassen wie es ist und mehr auf Spiele die andere Spieler grundlos attackieren sich Konzentrieren. Wie z.B. härtere Straffen, aber nö, da werden solche Spieler noch belohnt in dem man ihnen einfacher macht ihr Schiff zu tunen.

Crime & Punishment steht doch auf der Liste was verbessert werden soll. Das deckt genau das Thema ab. Der Link zeigt jetzt nur die Diskussion um die Engineers und nicht alle Änderungen rund um "Beyond"
Es gibt übrigens auch viele Spieler die nie Open spielen und daher ne andere Prioritätenliste haben als Du ;)

MADman_One schrieb:
Es gibt übrigens auch viele Spieler die nie Open spielen und daher ne andere Prioritätenliste haben als Du ;)
Sie Spielen nicht Open, weil im Open soviel abschaum sich rumtreibt und deswegen aus angst spielen die Solo. :evillol:

Pirat75 schrieb:
deswegen aus angst spielen die Solo. :evillol:

Warum soll man sich auch den Spielspaß von solchen Leuten kaputt machen lassen!? Ist halt ein Punkt bei Onlinespielen, daß es immer Leute geben wird die ihren Spielspaß daraus ziehen, andere den selbigen zu verderben. Wenn ich dem aus dem Weg gehen kann, wäre ich doof wenn ich es nicht machen würde ;).

Die Entwickler haben es aber echt nicht leicht. Jeder hat andere Vorstellungen. Bei mir wäre es Hintergrund bzw. Spielatmosphäre.

Landen auf erdähnlichen Welten, auf Stationen und dem eigenen Schiff herumlaufen. Bessere Kommunikation der NPC`s usw. usw.

Demolition-Man schrieb:
Die Entwickler haben es aber echt nicht leicht. Jeder hat andere Vorstellungen. Bei mir wäre es Hintergrund bzw. Spielatmosphäre.

Landen auf erdähnlichen Welten, auf Stationen und dem eigenen Schiff herumlaufen. Bessere Kommunikation der NPC`s usw. usw.

Sprich, du willst eigentlich ein Star Citizen! :D

MADman_One schrieb:
Ich stelle mich auch nicht als Trollfutter zur Verfügung.
Mit dem richtigen Schiffchen kann dir eigentlich nix passieren

Pirat75 schrieb:
Mit dem richtigen Schiffchen kann dir eigentlich nix passieren

Schon klar, ich habe aber eine ganze Flotte, durchgemoddet bis obenhin und will nicht immer im "Anti-Troll" Schiff fliegen wenn es auch einen Solo Modus gibt. Ich brauche diese Art von Nervenkitzel namens Open nicht.
Wie gesagt, der Open Modus fehlt mir nicht, wenn es ihn nicht gäbe würde ich genau so spielen. Und ich habe schon mehr als 2500 Spielstunden auf der Uhr, nicht eine davon im Open (ok ausgenommen der ersten Betaphasen wo es nur Open gab).

Demolition-Man schrieb:
Dafür bin ich zu arm. Quantencomputer sind teuer. :p ;)

Bis das Spiel rauskommt sind sie bezahlbar, keine Sorge :D

Joa, für den Übergang wurde mir damals Elite Dangerous empfohlen, bist jetzt funktioniert es.
Zwischendrin hate ich mal einen Retro-Anfall, und mir einen Win 98 PC aufgebaut, und ein wenig Freelancer und X2 gezockt. :king:

Zurück
Oben