-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
MADman_One schrieb:Falls das auch nicht reicht dann ist Dein FSD zu klein, versuche möglichst frühzeitig auf eine A Variante hinzuarbeiten.
Oder auf Händler Route umstellen.
@CENGIZ1976
Wenn du bock hast, kann ich mit dir morgen Abend was üben.
Beschreib uns doch mal was du für ein Schiff hast, wieviel kohle du auf dem konto hast und was du damit machen und wir konfigurieren dir ein super schiffchen
Zuletzt bearbeitet:
CENGIZ1976
Lt. Commander
Hi,
also ich habe die Galaxie karrte von dort aus route planen gewählt.
Nun ED ist schon richtig fies![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Pirat
danke , ist aber nicht nötig.
Gestern war ich ja in dem Zielpaneten bzw in dem Hangar , leider klappte es mit der Landung nicht und nach 30 min , hatte ich kein sprit mehr.
Dann habe ich mich selbst zerstört.
Beim Neustart war ich auf einem anderen Hangar und von dort aus wollte ich zu meiner Zielmission
also ich habe die Galaxie karrte von dort aus route planen gewählt.
Nun ED ist schon richtig fies
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ergänzung ()
@Pirat
danke , ist aber nicht nötig.
Gestern war ich ja in dem Zielpaneten bzw in dem Hangar , leider klappte es mit der Landung nicht und nach 30 min , hatte ich kein sprit mehr.
Dann habe ich mich selbst zerstört.
Beim Neustart war ich auf einem anderen Hangar und von dort aus wollte ich zu meiner Zielmission
K
knoxxi
Gast
Welches System bist Du jetzt und wo musst Du hin? Du kannst dir für ein paar Credits auch einen Autopiloten installieren auf den inneren Slots. Landeerlaubnis einholen, Speed auf 0 und zuschauen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
CENGIZ1976
Lt. Commander
ich weiß nicht wo ich bin, ich merke mir sowas auch nicht.
K
knoxxi
Gast
Ich mache einen clean restart, Spielstand gelöscht und mit einer Sidewinder Horizon Edition neu gestartet ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sitze schon wieder in einer Hauler![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sitze schon wieder in einer Hauler
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also ich fliege mittlerweile mit meinem Type 6 Passagiere durch die Gegend, meist Strecken bis 150LY. Macht Laune, man kommt rum, sieht was und der große Scanner hat sich schon rentiert.
Gestern habe ich zusätzlich einen Auftrag angenommen, bei dem ich 6 Einheiten Silber nach Warkan liefern sollte. Unterwegs kam dann dich Nachricht, dass ich die Ware nicht in Warkan, sondern einem Nachbarsystem (Name gerade vergessen) an der Station XXX Landings (Name gerade ebenfalls nicht greifbar) abliefern soll. Gegen einen netten Bonus natürlich.
Dummerweise stellte sich heraus, dass diese Station auf einem Planeten liegt. Ich habe kein Horizons.
Als ich hingeflogen bin, kam dann der Notstop und ich kann nicht zur Station.
Hat mich das Spiel an der Stelle veralbert?
Gestern habe ich zusätzlich einen Auftrag angenommen, bei dem ich 6 Einheiten Silber nach Warkan liefern sollte. Unterwegs kam dann dich Nachricht, dass ich die Ware nicht in Warkan, sondern einem Nachbarsystem (Name gerade vergessen) an der Station XXX Landings (Name gerade ebenfalls nicht greifbar) abliefern soll. Gegen einen netten Bonus natürlich.
Dummerweise stellte sich heraus, dass diese Station auf einem Planeten liegt. Ich habe kein Horizons.
knoxxi schrieb:Sitze schon wieder in einer Hauler![]()
WHAAAAAAT
Du hast das Endgame schon erreicht?
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Das ging aber schnell.
Nein ernsthaft warum zum Geier kauft man sich eine Hauler.
Zorgon Peterson baut ganze 3 Schiffe. Zwei davon sind in ihrer Klasse wohl das beste was es gibt.
Und es heißt nicht umsonst "Die goldene Mitte".
https://www.youtube.com/watch?v=xdz8IDIs8vA
K
knoxxi
Gast
Ja die Adder ist schon fein, aber beides sind so Schiffchen die man kaum länger als 4 Stunden fliegt ;-) Mit der Adder kann man auch schön exploren gehen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist abet schon komisch von Gesamtwert 6 Mrd+ auf 0 zu fallen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist abet schon komisch von Gesamtwert 6 Mrd+ auf 0 zu fallen.
MADman_One
Captain
Für mich undenkbar, mein Pilot ist eine Persönlichkeit, er hat viel erlebt, hat einen eigenen Youtube Account, da ist soviel Energie reingeflossen, der wird niemals von mir gelöscht werden. Es wären auch nicht die 10 Mrd. Credits sondern die ganzen Ränge, Systemzugänge, Freischaltung und Statistiken die mir fehlen würden.knoxxi schrieb:Ist abet schon komisch von Gesamtwert 6 Mrd+ auf 0 zu fallen.![]()
Sollte ich irgendwann mal Bock auf einen Neustart haben, dann würde ich mir eher eine zweite Lizenz kaufen und parallel einen zweiten spielen
Das klingt nach einem Bug, ist in der Vergangenheit öfter passiert, sollte aber eigentlich gefixt sein. Aber in den n Zeiten wo man Elite incl. Horizons für 20-25€ bekommt hat das möglicherweise keine Priorität mehr und es passiert immer noch gelegentlich. Ich kann da nur raten sich Horizons zuzulegen, wenn man Elite an sich seinen Spaß hat, es ist das Geld auf jeden Fall wert. In der Anfangszeit war das noch anders, da war Horizons mehr ein Versprechen als ein Addon, mittlerweile ist aber alles implementiert und Beyond kommt ab morgen auch noch kostenlos obendrauf.Entlauber schrieb:Unterwegs kam dann dich Nachricht, dass ich die Ware nicht in Warkan, sondern einem Nachbarsystem (Name gerade vergessen) an der Station XXX Landings (Name gerade ebenfalls nicht greifbar) abliefern soll. Gegen einen netten Bonus natürlich.
Demolition-Man
Rear Admiral
Hauler = genial!
Eines der wenigen Schiffe, das ohne Mods brauchbar ist. Habe mir erst einen gebaut. Meine Python zu schicken hätte über 500k gekostet, Hauler bauen, und Python abholen, war günstiger!
So just 4 fun.
Ein Problem hätte ich aber noch, betrifft meinen Kumpel.
Der will Elite werden, aber es hängt. Er ist seit einiger Zeit, obwohl er täglich Erkundungsdaten in Millionenhöhe liefert, Pionier + 90%.
Er bekommt nichts mehr dazu! Was stimmt da nicht?!
Eines der wenigen Schiffe, das ohne Mods brauchbar ist. Habe mir erst einen gebaut. Meine Python zu schicken hätte über 500k gekostet, Hauler bauen, und Python abholen, war günstiger!
Mein Holo-Me Versuch ging damals echt nach hinten los. Ich bin aber einer von der Sorte, die zu einmal erstellten Chars stehen, egal wie sie aussehen.Für mich undenkbar, mein Pilot ist eine Persönlichkeit
Ein Problem hätte ich aber noch, betrifft meinen Kumpel.
Der will Elite werden, aber es hängt. Er ist seit einiger Zeit, obwohl er täglich Erkundungsdaten in Millionenhöhe liefert, Pionier + 90%.
Er bekommt nichts mehr dazu! Was stimmt da nicht?!
Zuletzt bearbeitet:
mr.Gr3y
Rear Admiral
Ich mag die Hauler auch. Ist "fertig" gemoddet, macht im Boost 620 m/s! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hmm, evtl. der Account hängen geblieben.
Soll mal 2-3 "Recovery" Missionen machen (Black Boxes, Trade Data, Rare Artwork, etc...bis 1 Mil Belohnung, paar Tage Timer > zählen zum Explorer Rang dazu).
2-3 Missionen sollten für mind. 1% Fortschritt reichen.
Wenn immer noch kein Fortschritt, ein Ticket öffnen.
Hmm, evtl. der Account hängen geblieben.
Soll mal 2-3 "Recovery" Missionen machen (Black Boxes, Trade Data, Rare Artwork, etc...bis 1 Mil Belohnung, paar Tage Timer > zählen zum Explorer Rang dazu).
2-3 Missionen sollten für mind. 1% Fortschritt reichen.
Wenn immer noch kein Fortschritt, ein Ticket öffnen.
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man
Rear Admiral
Leite ich weiter, danke!
MADman_One schrieb:Das klingt nach einem Bug, ist in der Vergangenheit öfter passiert, sollte aber eigentlich gefixt sein. Aber in den n Zeiten wo man Elite incl. Horizons für 20-25€ bekommt hat das möglicherweise keine Priorität mehr und es passiert immer noch gelegentlich. Ich kann da nur raten sich Horizons zuzulegen, wenn man Elite an sich seinen Spaß hat, es ist das Geld auf jeden Fall wert. In der Anfangszeit war das noch anders, da war Horizons mehr ein Versprechen als ein Addon, mittlerweile ist aber alles implementiert und Beyond kommt ab morgen auch noch kostenlos obendrauf.
Dass ich mir Horizons zulege steht eigentlich außer Frage.
Elite macht mir unheimlich Spaß und wenn ich nur 10% der Zeit spielen würde die ich in Privateer damals versenkt habe, lohnt sich jeder Betrag.
Aber für diese Mission ist es jetzt eh zu spät und ich habe leider auch bestenfalls ne Stunde am Tag in der ich "fliegen" kann. Ich warte mal noch das morgige Update ab und dann...
Gibts ne günstige Quelle für Horizons? Bei Steam derzeit 24,99 EUR - nicht dass das jetzt teuer wäre...
Ich verdiene mir Horizons mit CS...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sorry, da muss ich meinem Alter schonmal lachen
Nicht falsch verstehen, no offense.
Geld verdien ich dann doch lieben mit meinem Beruf, ich geb nur ungern unnötig viel davon wieder aus. Sowas wie Kinguin triffts eher - kenne mich mit diesen Portalen nicht so aus.
Sorry, da muss ich meinem Alter schonmal lachen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Geld verdien ich dann doch lieben mit meinem Beruf, ich geb nur ungern unnötig viel davon wieder aus. Sowas wie Kinguin triffts eher - kenne mich mit diesen Portalen nicht so aus.
Klingt lustige, ist auch lustigEntlauber schrieb:Ich verdiene mir Horizons mit CS...
Sorry, da muss ich meinem Alter schonmal lachenNicht falsch verstehen, no offense.
Ich meinte mit Verdienen, dass man soviel Kohle umsonst bekommt, dass man für ein Spiel kein voller Preis bezahlen muss. Vor zwei Jahren war das noch ein wenig anders, da hat man soviel Kohle bekommen, dass man für ein Spiel nix zahlen musste
Demolition-Man
Rear Admiral
@mr.Gr3y
Danke nochmal! Er macht Fortschritte!
Danke nochmal! Er macht Fortschritte!