Demolition-Man schrieb:
Musste das jetzt sein? Wegen der Downloadzeit??
Das ist nicht absolut lustig, und ihr könntet, wärt ihr in meiner Situation, auch nichts ändern.
Also lasst bitte die Verarsche!
Sorry aber bei jedem Patch habe ich hier vorher erwähnt, das die Beta einem massiv Downloadzeit spart. Und diese Beta war Free for All, Du hättest also schon vor Wochen die Files nebenbei runterladen können und hättest gestern auch mit einer langsameren Verbindung kaum Zeit benötigt. Eine dicke Verbindung hilft bei Elite nämlich oft gar nicht mal so viel.
Demolition-Man schrieb:
Gehört der Experimental-Effekt zur jeweiligen Mod-Stufe, oder ist der unabhängig?
Wird der beim nächsten Mod überschrieben bzw. muss immer wieder dazu gemodded werden?
Er wird beim Rollen innerhalb des gleichen Mod Ranges nicht überschrieben. Ich weiss aber gerade nicht was über eine Rang Grenze hinaus passiert.
Edit: Ahh ok, grey hat das schon beantwortet
Demolition-Man schrieb:
Krass danke, die haben ihre Seite ja schon umgestellt.
Die meisten meiner Mods werden aber wohl alt bleiben. Ein Beispiel: Mein überladenes Kraftwerk ist auch 10% leichter.
Das steht nicht auf der Seite: wie viel % Gewichtsersparnis bringt der neue experimentelle Effekt?
Bisschen doof, dass man das erst erfährt, wenn man seinen alten Mod schon kaputt gemacht hat.
Ja, Inara hat da echt super gearbeitet. Es liest aus dem Journal jetzt auch das Lager mit Mods und die Schiffskonfig mit Mods aus. Zudem kann man sich Pläne pinnen mit Anzahl der Rolls und Experimental Effekts und bekommt sofort angezeigt was noch fehlt. Super um Farmlisten zu erstellen.
Ich habe gestern bereits 11 FSDs gemoddet, statt 48-52% mehr Reichweite habe ich jetzt incl. Experimental 60-62%, zudem ist er leichter, verbraucht weniger Energie, ist also in allen belangen besser als der alte.
Ich muss jetzt aber noch 14 Powerplants, 13 Thruster, 28 Schildgeneratoren, unzählige Schildbooster usw modden. Da bin ich eine Weile beschäftigt. Denn bei mir sind die neuen Rezepte nahezu überall besser. Bei den overcharged Powerplants kann ich jetzt z. B. endlich die Hitzeableitung verbessern und habe trotzdem mehr Power als vorher. Die DD Thruster haben jetzt noch bessere Werte, die Schilde lassen sich noch weiter anheben, die Booster sind ebenfalls stärker und lassen sich von den Resistenzen her besser boosten usw.
Auch die Waffenmods finde ich nicht schlecht, es ist für mich bei den Experimentals jetzt mehr brauchbares dabei.
Und ich liebe das größere Modullager sowie das nochmal vergrößerte Modul und Datenlager.
Super Patch bisher...