• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Top! \o/

Bei den letzen Explorer Rängen braucht man schon Millionen an Daten, um Fortschritt zu haben. Bei diesen Missionen zählt die Belohnung als "Explorer Data", also kommt man hiermit recht schnell voran. ;)

--------

Der Patch - 3.0 BEYOND - wird ausgerollt. Die Server sind für seit 09:30 UTC für ca. 9 Stunden Offline.
https://forums.frontier.co.uk/showt...Beyond-Chapter-One-Server-Downtime-(27-02-18)

Hier die Patchnotes:
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/409060-Elite-Dangerous-Beyond-Chapter-One-3-0

Zuletzt bearbeitet:
9 Stunden, boah! :eek:

oH!...Ich fliege trotzdem später, versuche es zumindest...Man muss auch mal was riskieren im Leben! :p

+30 Stunden Patch-Download, weil ich keine Internetverbindung mehr habe...die den Namen verdient! :mad:

Demolition-Man schrieb:
+30 Stunden Patch-Download, weil ich keine Internetverbindung mehr habe...die den Namen verdient! :mad:

Kann sich nur um Telekom handeln

Kann sich nur um Telekom handeln
Indirekt ja, siehe andere Threads bei Bedarf! ;)

Dauert es halt länger egal: Aber los werdet ihr mich, und meine Fragen für Fortgeschrittene nicht!

Bei einem Freund oder in der Firma laden?

2Gbit/s syncron Liegen in der Firma an, dad macht Frontier bzw Steam aber nicht mit :)

ich schätze, wenn gleich jeder anfängt runter zu laden, dann ist Frontier schnell an Limit, dann wird mir auch meine 450 MBit/s Leitung nicht viel bringen :D

Ich hab sogar 450+50 MBit/s :P Aber das wird eh egal sein, weil ich wie gesagt noch die Beta Files habe. Die Unterschiede werden minimal sein und damit auch die Downloadmenge. Meist bin ich daher selbst am Patchday in 2-3 Minuten fertig. Ob man heute aber spielen kann ist eine ganz andere Frage.

Bei mir hat das UpDate nicht mal 5 Minuten gedauert

Also ich muss 10GB runterladen, bin noch dabei... noch 8 Minuten. Das waren total dann so 15 Minuten bei mir, geht ja auch grade so noch :)

edit: Da war ich grad im Spiel und hatte zum Sternensprung angesetzt... war grad die Galaxy News am hören und BÄM! "Schwerer Kommunikationsfehler mit dem Server blablabla"... War dann wieder im Hauptmenü, konnte aber kein Spiel mehr starten. Vielleicht später nochmal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Musste das jetzt sein? Wegen der Downloadzeit??

Das ist nicht absolut lustig, und ihr könntet, wärt ihr in meiner Situation, auch nichts ändern.
Also lasst bitte die Verarsche!

Helft mir lieber bei ED:

Gehört der Experimental-Effekt zur jeweiligen Mod-Stufe, oder ist der unabhängig?
Wird der beim nächsten Mod überschrieben bzw. muss immer wieder dazu gemodded werden?

Zuletzt bearbeitet:
Der Experimental-Effekt ist unabhänging und wird zu der Modifikation hinzugefügt, dieser bleibt erhalten. Du kannst also schon z.B. bei G3 das Extra hinzufügen, beim weiter Modden bleibt es bis zum Ende erhalten.
Man kann den Experimental-Effekt aber auch jeder Zeit ändern.

Hier eine Übersicht. Es sind aber nur die Materialkosten angegeben, nicht was diese in % macht.
https://inara.cz/galaxy-experimentaleffects/

Zurück
Oben