• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Hallo ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Forzathon.

Die Aufgaben werden doch als Freies Spiel im Einzelspieler erledigt oder?

Müssen die Aufgaben "perfekt" also ohne "!" bei den Runden?

Ich bin gerade bei der 2. Herausforderung bei "Mit Tempo zum Ziel" und bin 6 Runden Daytona gefahren wobei nicht alle Runden perfekt waren.

Obwohl ich 6 Runden abgeschlossen habe springe ich nicht zur 3.Herausforderung.

Bin neu bei Forza, mache ich was falsch?

Danks

redrider_78 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Fahr mal mit manueller Kupplung und bleib auf dem Vollgas beim Kuppeln und schalten und check dann mal deinen Zeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte keine Komplettzitate.)
Nach den letzten 2 Patches läuft Forza 7 endlich rund und macht mir auf dem PC richtig Spaß. Grafik, Umfang und das Gesamptpaket sind top.

Selbst die KI geht in Ordnung.

Die beste KI hat dieses Jahr F1 2017. Da ist immer richtig Spannung im Rennen.

Forza ist halt für zwischendurch immer wieder gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Probleme mit dem aktuellen Forzathon und hoffe auf ein Tip von euch.

Wie bekomme ich die 15.000 Driftpunkte voll ?

3 Rennen a 10 Minuten bin ich in einem Porsche gefahren und habe insgesamt ca. 40.000 sammeln können.

Muss das in einem rennen geschehen ? Was übersehe ich ?

@Dae:
bei mir wurde immer nur so ein drittel oder so der punkte anerkannt und meist auch erst beim nächsten start des spiels.
es dauert etwas aber wird auch bei dir fertig werden.

Ich bin hierauf gestossen :

1) Set a Drift score of 15,000 in a single lap in a Porsche (Tip: set up a Drift mode race in Free Play)

Warum nicht gleich direkt im Forzathon beschrieben ?!

bei den forzathons stand auch bei horizon 3 schon viel....bullshit :) in den beschreibungen.
aber wie gesagt: bei mir hat er langsam hochgezählt und nach drei fahrten hatte ich den erfolg.
das lässt sich bestimmt auch in nur einer runde schaffen, wenn die server dann zufällig anwesend sind und nicht grad beim truthahnessen oder so sind....;)

@Dae
Die Drift-Punkte müssen auch innerhalb einer Runde zusammenkommen! Etwas doof, da die Drift-Rennen ja auf zeit gehen. Aber wären des Rennens gibt es auch eine Anzeige für die Drift-Punkte der letzten Runde.

@Blueeye_x
Ich glaube Du hast ein anderes Forza 7 als ich. ;) Meine Drivatare sind immer noch doof oder Rowdys oder beides oder nutzt einen Nachbrenner. Immer mal wieder fehlen Texturen und wären des Rennens kommt es hin und wieder zu massiven Einbrüchen bei den FPS. Die Menüs, besonders zur Auswahl eines Autos, sind rucklig und träge und dazu im Vergleich zu Horizon 3 total unübersichtlich. Das "dynamische Wetter" ist ein Witz bzw eine Frechheit.

Und könnt Ihr euch noch an den Trailer zu FM7 erinnern? Da gibt es eine Szene, in der ein Boxenstopp gezeigt wird. Darunter steht fett "4K In-Game Footage"! Und dann ist diese verdammt Szene nur im Intro vorhanden und nicht im eigentlichen Spiel!

Sacht ma, muss man in FM7 auch erst das Tunen "freischalten" wie in FH3, wo man quasi so Tuningskits kaufen muss?

hab grad einen bescheuerten bug entdeckt und zwar poppte eben im spiel unten links ständig auf das ich geschenkte credits abholen könnte und da klicke ich auf das nachrichtencenter und dann muß man ja oben auf den reiter "geschenke" gehen (was ja bei mir mit dem lenkrad nicht geht) und ich klicke mit der maus drauf und sehe: ein leeres feld.
hab dann den controller mal angeschlossen und bin auf das feld gegangen und siehe da: das geschenk war drin.
nun nervt mich noch mehr das ich mit dem lenkrad diese reiter nicht anwählen kann was ja widerrum in horizon 3 klappte.:mad:

Soooo, ich habe mir mal die Ultimate samt XBox gegönnt ;)
Allerdings (hatte ich auch mal angefragt hier):
Laut diversen Seiten
U.A. hier...

bekommen Ultimate/VIP´s ja 1Million Credits. Ich hab aber nur 100000 bekommen...
Auch die Autos hab ich nicht

Muss ich da noch irgendwas anmelden??

Die doppelten Credits bekomme ich, auch hab ich allerhand Sammlerfahrzeuge geschenkt bekommen und ein paar Mods .
Die Mods laufen aber ab richtig?

Muss man XBox Gold aktiviert haben?

moin

wie läuft denn Forzathon hier so?

verstehe das nicht ganz

wie, wo kann ich mir denn ein Rennen erstellen gemäß Anforderungen?

Also Strecke(n), als auch Wagenklasse(n), als auch Anzahl der Runden passend aufsetzen?

Wo isn das im Menü, solo oder online und wenn wo egal?

danke

egal, genau.:)
wenn da z.b. steht, du sollst driften nimm halt ein passendes driftevent aus den rivalenrennen, wo ein entsprechendes auto erlaubt ist, oder starte ein freies spiel deiner wahl und drifte dort.
zumindest bis jetzt brauchte ich noch für kein event das echte onlinerennen betreten.

schneller geht's wahrscheinlich schon, wenn du im freien spiel auf renneinstellungen auf die strecke gehst und die kürzeste variante auswählst und 5 runden länge anklickst.
wäre großer zufall wenn die strecke grad mit der passenden karre bei den rivalen dabei wäre.
hab da zuletzt nur das ovalrennen gemacht und das auch nur relativ schlecht knapp an den top 100 vorbei.:)
deshalb fahre ich die ovalrennen so gerne im freien spiel, da gibts noch nicht so viele profigegner und da kommt man oft noch in die top 10.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben