• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Freies Spiel, Dubai, BMW M3

1. Versuch Drag, hab mit FPS lock vom Treiber auf 70 nichts gemerkt.
2. Versuch Rennen Ohne FPS Lock. Ist AVG 94 geht bei Crash auf 72. Verliere Ich das Feld und bin alleine, gehen se mal Hoch(124) mal Runter (76)
3. Versuch Drag, AVG 112 Meist 117-127. 1x 97FPS gehabt, tut sich nix. Nichts Auffälliges jedenfalls.

Im Menü merkt man wohl dass mit Dubai etwas eigenartig ist :D aber sonst? ... Nur im Rennen ist es mir Tatsächlich aufgefallen
Aber nicht auf 20FPS! ...
Rivalen? ... Genauso wie Versuch 3.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind's am start ca.110fps und bei einem provozierten dreher 89 fps.

start.jpgdreher.jpg

habs mal so eingestellt wie PsYco,sprich alles auf dynamisch ....110 fps keine Einbrüche aber es ruckelt:(^^ dann vsync an keine einbrüche u.kein ruckeln....trotzdem schade,hätte gern mit variable fps gespielt.

slowmichael ^^ du zockst auf 2560x1440?

Zuletzt bearbeitet:
nein, im spiel rechnet es in 4k und gibt es auf meinen 144hz monitor natürlich eine stufe kleiner raus.
wenn ich jetzt in's wohnzimmer könnte (frau guckt tv;)) könnte ich den screenshot auch in 4k hier reinstellen.
das gute daran ist halt, das ich die auflösung beim wechsel von lenkrad zu controller, bzw von dem monitor hier zum wohnzimmer 4k tv nicht jedesmal umstellen brauch.
fps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch manchmal den Fehler das die Designs von den Autos nicht richtig geladen werden ? Die Karren sind dann nämlich grau bei mir :D

Wie habt ihr eigentlich eueren 4k Monitor angeschlossen... HDMI oder Display Port? Gibt's da eigendlich FPS Unterschiede? Sry für OT.

@paulaner: hdmi zum tv und display port zum 144 hz monitor, denn der hat eh nix anderes.:)
der tv braucht eine hdmi2 kabelverbindung um das 4k bild mit 60hz plus dem ton zu übertragen.

hab btw trotz luftkühlung und vsync off keinerlei temperaturprobleme mit forza 7:

temp.jpg

Hey Michi
Hab jetzt mal das DP-Kabel dran gemacht!,merke da keinen Unterschied zu HDMI@60hz.
lg Michi^^

6,99€? Auch für Ultimate-Kunden? Isn schlechter Scherz oder?

Also bei Assetto Corsa weiss ich, wieso ich DLC's Kaufe ...
Bei Forza fällt es mir nicht so Einfach!.....
Sry

Welcher Mensch braucht in einem Rennspiel mit 700 autos noch diese Schrott Fahrzeuge?
Ergänzung ()

paulaner68 schrieb:
6,99€? Auch für Ultimate-Kunden? Isn schlechter Scherz oder?

Also bei mit stehen sie gratis zum Download.
Wie kommst du also zu deine falschen Annahme? Hauptsache haten?
Ergänzung ()

-Ps-Y-cO- schrieb:
Also bei Assetto Corsa weiss ich, wieso ich DLC's Kaufe ...

Sry

Damit du mehr als 10 auto zu auswahl hast, vermute ich?

paulaner68 schrieb:
merke da keinen Unterschied zu HDMI@60hz.
klar, weil dein monitor weder ton braucht noch die 144 hz.:)

zum thema autos:
mich nervt grad an forza 7 das ich nun bei stufe 38 autos billiger als belohnungen angeboten bekomme die ich eh schon habe bzw schon mal mit belohnt wurde, also falls jemand einen bugatti veyron oder ähnliches braucht, sagt mir wie ich die verschenken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Car-Pack ist wirklich nicht der Bringer, die Ultimate hat sich wohl bei mir überhaupt nicht gelohnt.

Naja, wenigsten wurde das Liga-System jetzt freigeschaltet, mal sehen wie es da zugeht.

Ich habe das neue Doritos Carpack zwar installiert (Windows) aber im Spiel sehe ich die Autos nicht. Hat jemand das selbe Problem?

Nehme an wir reden vom selben... Update installiert (gestern) aber keine Autos da!.

Bei mir tauchten die ganz normal auf. Kann die normal gratis beim Händler im ersten Tab erwerben.

Zurück
Oben