Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quatsch!!
Kunos ist einfach ein Wirklich kleiner Laden. Und die DLC's sind mehr oder manchmal weniger, Ihr Geld "Wert".
Da Sprechen wir Nämlich von Umsätzen von 800.000€(AC) vs. 400 Mio (FM/FM2/FM3/FM4/FM5/FM6/FM7/FH3)
Kleinere haben Geld eher Verdient. Meine Meinung, Wenns dir nicht passt, Pech
Und in AC hat man mehr als genügend Autos und Strecken Kostenlos zur Verfügung (Schwarzbierbude-Installer)
Ich gebe auch lieber Geld für AC-DLC´s als für Forza-DLC´s aus.
An Autos mangelt es in AC nicht. Vor allem durch die DLC´s
Eher an Strecken. Und da gibt es jede Menge Mods.
Die Auto-Mods lasse ich aber links liegen in AC. Nach einem nächsten AC-Update immer wieder Probleme gehabt.
Bei Forza war Forza 7 die letzte Ultimate-Version, die ich gekauft habe.
Diese Auto-Packs sind immer mit Nieten bestückt, die keiner haben will. Maximal 1-2 brauchbare Autos dazwischen.
Werde in Zukunft dazu Forza auch erst am Black Friday kaufen. Da war Forza 7 für 30 € im Angebot.
Nochmal werde ich nicht mehr als 70/80 € ausgeben.
Ich gebe auch lieber Geld für AC-DLC´s als für Forza-DLC´s aus.
An Autos mangelt es in AC nicht. Vor allem durch die DLC´s
Eher an Strecken. Und da gibt es jede Menge Mods.
Die Auto-Mods lasse ich aber links liegen in AC. Nach einem nächsten AC-Update immer wieder Probleme gehabt.
Bei Forza war Forza 7 die letzte Ultimate-Version, die ich gekauft habe.
Diese Auto-Packs sind immer mit Nieten bestückt, die keiner haben will. Maximal 1-2 brauchbare Autos dazwischen.
Werde in Zukunft dazu Forza auch erst am Black Friday kaufen. Da war Forza 7 für 30 € im Angebot.
Nochmal werde ich nicht mehr als 70/80 € ausgeben.
Lol....ist doch klar das nicht besonderes kommen kann, es sind ja alle bekannten autos im Hauptgame vorhanden. Du argumentierst grade so, als ob Forza mit nur 40 Autos rausgekommen wäre und du jetzt als Ultimate
Besitzer nur Nieten bekommst.....
Ferrari 812 Superfast
McLaren 720 S
McLaren 675 LT
Ferrari GTC 4 Lusso
Bugatti Chiron
McLaren P1 GTR
Die aktuellen Modelle vom E63 AMG sowie S63 AMG
BMW M 760Li und der aktuelle M5
Der aktuelle Porsche Panamera
Porsche 911R und GT3
Aktuelle Audi RS 5
Ferrari Portofino
Audi TT RS
Huracan Performante
Ich habe jetzt mal Forza 7 zusätzlich auf meiner XBOX One installiert. Hier war das neue Carpack sofort vorhanden und ich konnte die einzelnen Fahrzeuge "kaufen".
Danach direkt die XBOX wieder ausgeschaltet und mit voller Hoffnung die Windows Version gestartet. Die Synchronisation lief schnell durch.
Doch das neue Carpack war immer noch nicht verfügbar unter Windows. Ich habe das Schrottspiel jetzt mal deinstalliert und lade es nochmal neu runter. Mal sehen, ob das etwas bringt, in ein paar Stunden weiß ich mehr...
also bei mir lief es heute nach dem update überhaupt nicht gut, hatte etwa sieben abstürze innerhalb von zwei stunden bei der wagen bzw streckenauswahl.
hoffentlich wird das bald wieder rausgepatcht.
@slowmichael
Kann ich bestätigen seit dem neusten Update läuft das Spiel bei mir mit kurzen seltenen hängern, wo ich früher konstante 60 FPS hatte. Aber auch das Auswahlmenü der Autos hängt nun deutlich mehr. Läuft auf meiner Ryzen Kiste.
Läuft auch bei mir nimmer rund,b.z.w. online läd sich das Ding zutote, und wenns dann endlich los ging war ich erster aber die anderen waren schon lang vor mir🤔😂
Finde ich gut. Allgemein ist Internet-Anonymität etwas schlechtes. Daher sollten Namechanges ruhig etwas weh tun.
Zum Thema:
Bin nur ich das oder fühlen sich alle Porsches im Spiel "schlecht" an?
Sowohl der GT2 als auch der GT4 Cayman gehen kaum um eine Kurve, der Lenkeinschlag ist kaum vorhanden und dann wird noch untersteuert.
Aus dem RL kenne ich den GT3 RS (3x für ein Wochenende gemietet, zirka 4000km damit gemacht.) und den Cayman GTS (Meiner).
Und mindestens der GT3 fährt wie auf Schienen, dies ist nicht zu beschreiben und muss man erlebt haben. 90 Grad Autobahnausfahrt mit 140? Fühlt sich sicherer an als mit meinem Winterauto rückwärts einzuparkieren.
Ein noch schlechterer Scherz ist dass selbst beim ersten Mal man nur eine bestimmte Zeit hat um den zu ändern. Wenn diese Frist abgelaufen ist musst du 10€ zahlen auch wenns dein erstes Mal Ändern ist.
Deswegen bin ich jetzt bis in alle Ewigkeit "Malerflieger" (lol)
Eine Namensänderung für Lau könnten sie ja anbieten. Das wär schon ok.
Gleich bei der ersten Änderung 10 € ist heftig.
Ansonsten finde ich das aber ok. Denn ich hasse es, wenn sich Steam-Freunde so oft ihre Namen ändern, wie andere ihre Unterwäsche.
Ein paar Namensänderungen lang kann man noch nachvollziehen wer der jenige ist. Danach nicht mehr.
Man kann den Freunden einen eigenen Namen geben. Das mache ich auch ziemlich oft. Dann weiß ich sofort wer die Freunde mit den neuen Namen sind.
Kann ich bestätigen seit dem neusten Update läuft das Spiel bei mir mit kurzen seltenen hängern, wo ich früher konstante 60 FPS hatte. Aber auch das Auswahlmenü der Autos hängt nun deutlich mehr. Läuft auf meiner Ryzen Kiste.
Ich habe massive Probleme mit den Multiplayer bzw. den neuen Liegen. Drei Versuche, drei mal abgestürzt. Jetzt habe ich keine Lust mehr ... weiter habe ich nun wieder verstärkt Darstellungsfehler im Autoauswahlmenü. Die Autoauswahl ist bei einigen Autos nur ein hellgraues Viereck. Es wird kein Auto-Icon angezeigt.
Wie kann man denn für einen Shifter den Rückwärtsgang belegen ?
In den Optionen kann man alle Gänge belegen; aber Rückwärtsgang nicht
Edit: Ach die "Zurück" Taste ist für den Rückwärtsgang. Oh je :-)
Kennt jemand gute T300 Settings ?
Habe meine Einstellungen noch nicht gefunden. Bin dementsprechend schlechter mit Lenkrad unterwegs als mit Gamepad.
Mit Gamepad an der Xbox fahre ich ohne Tracktions- u. Stabilitätskontrolle.
Hier am PC hab ich das Gefühl, ich brauche diese Hilfe.
Und tatsächlich. Damit fährt es sich besser.
Wahrscheinlich weil ich meine Einstellungen noch nicht gefunden habe.
Aber das kann es nicht sein. In R3E fahre ich Get Real u. in anderen Simu´s habe ich diese Fahrhilfen auch nicht an.
@Blueeye_x
Naja das sind bei mir auch keine Mikroruckler das Spiel läuft so gut wie immer flüssig nur manchmal gibt es in einem Rennen kurz 1-2 Hänger. Wahrscheinlich ist es mal wieder meckern auf sehr sehr hohen Niveau
das hatte ich auch schon bemängelt, also das ich z.b. durch s-kurven, die mit dem pad locker zu fahren sind, mit dem lenkrad nicht ohne dreher durchkomme.
dachte aber bisher das beträfe nur mich weil ich digital gasgeben und bremsen muß.
tröste mich mittlerweile aber damit, das ich zumindest in den ovalrennen ohne hilfen ganz nette zeiten hinbekomme, wie z.b. hier :