• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

GT: TM 9t3ndo

Bin aber aktuell wieder eher in FH3 unterwegs.

Ich habe mal eine Frage, wie kann ich von den Strecken die alternativen Kurse Varianten wählen, ich habe keine Option für gefunden oder vielleicht übersehen. MfG

Meine Xbox Name =
Nico29061976

Den Streckenort auswählen, dann F, oder darunter auf den Text drücken. Hab den aber gerade nicht im Kopf.
Dann geht das.

Wieder ein paar Rivalen von euch geschlagen :)...
Ich liebe Rivalen... Also hophop schlagt mich:D

Spielt einer von euch FM7 oder FH3 mit einem Elite Controller ? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Teil ?

Der Controller der X läßt sich nicht mehr einschalten und Amazon bietet mir anstatt Ersatz nun eine großzügige Gutschrift an, daher der Gedanke.

Gruß

Dae schrieb:
Bekannt, jedoch ist der Elite eine Alternative die Microsoft mir nicht geben kann.
Ganz einfach der Elite ist besser als der normale. Wenn du ihn dann noch billiger bekommst greif zu. Ich selbst nutze ihn auch.

Gestern ist der Controller eingetroffen und bin begeistert, ein ganz anderes Fahrgefühl.
Den größten Stick genommen und drauf gemacht, das Lenken geht nun viel weicher aufgrund des größeren Radius von der Hand. Konnte ich noch nicht in Rundenzeiten umsetzen, vielleicht wird das ja noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Metall-Paddles kannst dann ja rauf u. runter schalten. Dann können die Zeiten besser werden.
Wenn man sich nicht verschaltet :-) Manuell geschaltet soll man bessere Rundenzeiten hin bekommen.
Den längeren Stick nutze ich auch gerne zum fahren.

Wie?
Ist F7 und H3 auf "Null" gesetzt worden?
Jeder Spielstand auf Null Komma Null Fortschritt???

Ich rieche schon den Shitstorm

Würds gern Wissen... =/

Mensch und ich wollte heute mal wieder zocken....Danke AK !

Forza 7 ist übrigens aktuell reduziert. So gibt es z.b. die Standard Version aktuell und noch die nächsten 5 Tage für 45€ im Store. Die Ultimate kostet aktull 80€ meine ich.

Zurück
Oben