-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Community Talk: Forza Motorsport 7
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
D
Darkmord1991
Gast
Den Streckenort auswählen, dann F, oder darunter auf den Text drücken. Hab den aber gerade nicht im Kopf.
Dann geht das.
Dann geht das.
Spielt einer von euch FM7 oder FH3 mit einem Elite Controller ? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Teil ?
Der Controller der X läßt sich nicht mehr einschalten und Amazon bietet mir anstatt Ersatz nun eine großzügige Gutschrift an, daher der Gedanke.
Gruß
Der Controller der X läßt sich nicht mehr einschalten und Amazon bietet mir anstatt Ersatz nun eine großzügige Gutschrift an, daher der Gedanke.
Gruß
Draconis83
Lieutenant
Ganz einfach der Elite ist besser als der normale. Wenn du ihn dann noch billiger bekommst greif zu. Ich selbst nutze ihn auch.Dae schrieb:Bekannt, jedoch ist der Elite eine Alternative die Microsoft mir nicht geben kann.
Gestern ist der Controller eingetroffen und bin begeistert, ein ganz anderes Fahrgefühl.
Den größten Stick genommen und drauf gemacht, das Lenken geht nun viel weicher aufgrund des größeren Radius von der Hand. Konnte ich noch nicht in Rundenzeiten umsetzen, vielleicht wird das ja noch was.
Den größten Stick genommen und drauf gemacht, das Lenken geht nun viel weicher aufgrund des größeren Radius von der Hand. Konnte ich noch nicht in Rundenzeiten umsetzen, vielleicht wird das ja noch was.
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Metall-Paddles kannst dann ja rauf u. runter schalten. Dann können die Zeiten besser werden.
Wenn man sich nicht verschaltet :-) Manuell geschaltet soll man bessere Rundenzeiten hin bekommen.
Den längeren Stick nutze ich auch gerne zum fahren.
Wenn man sich nicht verschaltet :-) Manuell geschaltet soll man bessere Rundenzeiten hin bekommen.
Den längeren Stick nutze ich auch gerne zum fahren.
F7 und H3 lieber erstmal nicht mehr starten Oo
GAME STARTING FROM SCRATCH - UPDATES AND REQUEST FOR INFORMATION
https://forums.forzamotorsport.net/...ch---Updates-and-request-for-information.aspx
GAME STARTING FROM SCRATCH - UPDATES AND REQUEST FOR INFORMATION
https://forums.forzamotorsport.net/...ch---Updates-and-request-for-information.aspx
Hier ist der Thread dazu.
Da fällt es einem echt schwer, nicht ordentlich zu flamen. Power of the Cloud und so.
Da fällt es einem echt schwer, nicht ordentlich zu flamen. Power of the Cloud und so.
slowmichael
Commander
hab grad todesmutig bei forza 7 auf start gedrückt und mein spielstand ist zum glück noch da.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
D
Darkmord1991
Gast
Meiner war gestern Abend auch noch da, aber nachher mal paar Screenshots zur Sicherheit machen
paulaner68
Vice Admiral
Mensch und ich wollte heute mal wieder zocken....Danke AK !
Freakianer
Lt. Commander
Forza 7 ist übrigens aktuell reduziert. So gibt es z.b. die Standard Version aktuell und noch die nächsten 5 Tage für 45€ im Store. Die Ultimate kostet aktull 80€ meine ich.