• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

ToXiD schrieb:
Würde allein deshalb schon das Spiel zurückgeben wollen.

Insgesamt ist Forza 7 für mich ein echter Fehlkauf gewesen.

hast du das als physical copy oder für Win10 aus dem Store? wenn letzteres, dann kannst du ein refund beantragen, wie ich auch. ich hab mein geld wiederbekommen.

paulaner68 schrieb:
Wenn ich z.b. Ak1504 in Dubai schlagen will zählt meine schnellere Runde nicht...

sicher das die schnellere kein ! hatte ?
das bekommt man für jede kleinigkeit wie a) strecke leicht verlassen, länger als 1 sec im windschatten fahren, vom hintermann leicht berührt werden usw., oder b) in der runde vor der runde was aus a zu oft gemacht haben.
wobei ich da noch keine logik bei herausfinden konnte weil manchmal reicht auch schon ein vergehen.
vor start/ziel in jedem fall.

und natürlich muß man die rundenzeit fliegend beginnen, sonst fehlen dir eh 2 bis 3 sec.
Ergänzung ()

`basTi schrieb:
Vielleicht bin ich nur einfach besser geworden ;)

dann gleich ran an die monoposto legenden und die geburt des grand prix ;)

Übers Wochende hat Forza nicht funktioniert. Essig mit Zocken! Beim Starten brach es einfach ab, wollte einfach nicht starten.

Jetzt geht es wieder. Ätzend. Schon das 2. Mal. Sowas hatte ich bisher bei noch keinem Spiel.

@
slowmichael

Muss ich gleich nochmal testen bin a paarmal in den Tunnel gekracht^^
Gruß
Michi

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
@
slowmichael

Muss ich gleich nochmal testen bin a paarmal in den Tunnel gekracht^^
Gruß
Michi

ok, hab ihn geschlagen^^ bekomme aber trotzdem keine Belohnung im letzten Forzathron !
Ergänzung ()

Hab den Nismo jetzt bekommen...lag an meiner fahrweise im Exotic-GT^^

Habt ihr schon wo eure gamertags gepostet?
Seh im ersten Post nichts und im FH3 Thread ist zB ak1504 nicht wo wir eine Liste haben.

Mach doch nen Thread auf für Forza Games Gamertags. Der kann dann verlinkt werden.

Ich denke das wäre Overkill nachdem selbst beim FH3 Thread kaum 10 Leute zusammengekommen sind.
Wieso nicht einfach hier erweitern...

Hier die bisherige Liste:

Gamertags

BillyTastic - BillyTastic
Bigger - LauchLorn
Lumia930 - karam0342
`basTi - ​its basTi
Fire'fly - Kaeptn Quasar
konean - konean
tgsn4k3 - TGSN4K3
JoPr - fruyyyy

Na da meld ich mich doch auch mal

Draconis83 - Draconis1983

Bin sowieso dabei^^Hab die meisten von euch eh als Freunde ;)

ak1504 schrieb:
Damit der Thread hier nicht mit Gamertag Posts zugemüllt wird kann man nen separaten machen im CB Community Bereich.

https://www.computerbase.de/forum/forums/extraleben-community-genrepolitik.128/
Man kann es auch extra kompliziert machen ;)
Es gibt diesen Forza Thread, einfach in den Startpost die Namen aufnehmen und gut ist. Oder du machst den Thread auf aber ich werd es sicher nicht machen.

Und in der ganzen Diskussion hättest du schon lange deinen Nick posten können (worums mir ja eigentlich ging) und wir hätten weniger OT als mit dieser Diskussion und gelegentlichen Wortmeldungen dass ihre Usernames doch bitte auch aufgenommen werden.

Und wann steigt das erste CB Rennen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Sagt bescheid! Ich fahre mit!!!! :D

Sodala.... mal ein paar Zeiten von AK geschlagen ;)
Sind aber wirklich knackig gewesen ...

Prag macht mich aber wahnsinnig. Keine Ahnung wo ich da immer das Ausrufezeichen bekomme. Vorallem auch immer so, dass ich die nächste Runde auch wegwerfen kann.
Während der fahrt ist man im Tunnelblick. Keine Chance zu sehen wann das Mini Ausrufezeichen aufblinkt.
​Sollten sie mal deutlicher machen :/

Zurück
Oben