• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Ich habe das Hoonigan Pack komplett deinstalliert und auch nicht wieder installiert. Habe das Gefühl dass mein Spiel viel stabiler läuft.

Normal reich den store zu starten ein 2 apps anzuklicken und wieder zu zumachen. Das problem ist, dass der store gleichzeitig der (drm ) kopierschutz für die games ist. Und jedes mal wenn die vollpfosten von ms den store updaten und das machen sie fast jeden tag, läuft das game nicht...bis du den store mal neu startes.

Hallo Zusammen,

da der Thread hier doch schon ein paar Seite lang ist und ich keine halbe Ewigkeit lesen möchte, hier meine Frage.

Vorweg:
Hat einer von euch Forza Motorsport 3 gespielt und kann sich an die wirklich coolen Onlinerennen mit Modes wie Last-Man-Standing usw. erinnern? Habe damit hunderte Spielstunden verbracht.

Nun die Frage:
Gibt es solche Rennmodes auch im FM7? + den Zusatz seine Autos (meist irgendwelche Karren mit Straßenzulassung, z.B. Golf 7, Audi A3 etc., welche man ins unermessliche getuned hat/tunen kann) mit Lackierungen aus nem Communitystore auszustatten.

Hintergrund:
Normale Rennen gegen die KI machen mir leider nicht mehr so viel Spaß wie früher mal (liegt wohl eher an mir selbst als an den Games) und das einzige was ich in FM3 wirklich stundenlang gezockt habe, waren diese Onlinerennen.
Vermisse nun schon seit Jahren Games mit ähnlichen Modi.

Schonmal besten Dank im Voraus und Gruß :)

Wenn du solche Spiele willst, wäre vielleicht eher Forza Horizon 3 das Spiel deiner Wahl, da gibt es sowas.
Ob das noch in Forza Motorsport ist weiß ich nicht, aber ich würde davon ausgehen dass es nicht der Fall ist, da das eben dort hin gewandert ist wo es besser passt.

Also die können ruhig noch paar Updates nachreichen. Das mit den Fahrzeuglackierungen das die manchmal nicht richtig angezeigt werden ist schon nervig. Gerde gelesen der nächste große Patch soll am 16. Januar rauskommen. Na da bin ich mal gespannt was der so alles beheben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, denn eigentlich brauche ich genau diesen Spagat zwischen Realismus und Arcade den wohl nur FM3 geschaffen hat.
FH3 ist mir da wohl doch zu Arcadelastig..

Trotzdem Danke für die Antworten :)

Den 911 RSR von der Challenge gabs übrigens vorhin im Postfach...

Nix dabei was ich vermissen würde. Der BMW wäre ganz nett, aber sonst.

Der Hyundai gefällt mir von all dem noch am besten.
Wo bekommt man den? Im Store finde ich nix.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich anschließen. Die Hyundai sind noch am interessantesten.
Ich bin nur mit modernen Sportwagen, Supersportwagen und Hypercars zufriedenzustellen.
Gut dass ich kein Season Pass gekauft habe. Hole mir dann einfach die Autos einzeln die ich will.
Der Giulia war bisher der für mich einzige interessante Wagen seit Release.

Wann soll der Patch kommen heute eigentlich? 19 Uhr?

Wenn er kommt!?... dann wie immer um 19 Uhr.
Ergänzung ()

läd^^

Och Menno, eigentlich alles was mir aktuell missfällt haben sie nicht gefixt an der PC Version.
- Manche Autos bei Nachtrennen haben die Rückleuchten aus.
- Die Gischt und der Nebel ist buggy wenn man Partikelauflösung auf Voll hat, man muss auf Viertel runtergehen damits normal wird.

Hatte länger nicht mehr gespielt. Wollte dann mal wieder und es crashed immernoch direkt nach dem Appstart :D Armutszeugnis.

Denke da doch eher an ner schrotten installation.

Kann wohl nicht am Game liegen. Habs 1mal zu Release installiert und es läuft.

Bei mir würde das Spiel am PC nachwievor schlecht laufen, Soundbugs haben, Crashes und Freezes, wenn ich nicht jedes Mal beim Starten des Spiels das hier machen würde (Copy&Paste aus dem offiziellen Forum wo ich das mal zusammengefasst habe). Seitdem läufts butterweich.

Hey guys,

i don't know if this information is out there or if this works for everybody, but for me it certainly worked.

Before starting the game, open your task manager (Ctrl+Alt+Del) and go to "Details".
Leave it open, start the game and after a few seconds minimize the game window and go to the "Details" of task manager again and look for the Forza related application in the list.
Then rightclick on it, choose "Change Priority" and then choose "Realtime". Apply and leave the Task Manager open. Otherwise i think it resets it.
It also helped me to install the latest audio driver for my mainboard chipset.

So, these two things eliminated for me completely the crashes to desktop (had not one since i play it like this), micro stutter during races, the occasional sound stutter and screen freezes during races and the sound stutter in menus as well as almost all lag in the menus (only have minor lags when browsing through cars). Could not be happier now. Its a nice feeling to not be afraid that the game will crash or freeze on you on the very next command you apply to it.

I dont claim that this works for everyone.

Cheers

Zurück
Oben