• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Ok, aber tatsächlich habe ich keine Lust, ein Rennen zu fahren, was eine Stunde dauert.
Das Rennen mit der Corvette auf Spa war da schon hart an der Grenze, sowas brauche ich nicht all zu oft :D
Ab und zu kann man das ja machen. Mal schauen.

Marcel55 schrieb:
Ok, aber tatsächlich habe ich keine Lust, ein Rennen zu fahren, was eine Stunde dauert.

Verlangt ja auch keiner, wollte nur sagen, wieviel es ausmacht. Es waren 250% , die mir die eingesetzten Mods gebracht haben. 250% sind 250% , egal wie lang das Rennen am Ende ist. Das Preis/Leistungsverhältnis vom Kaufpreis der Kiste zum Ertrag ist allerdings höher, je länger das Rennen ist.

Die von mir eingestellten Rennlängen sind auf - extra Lang - eingestellt, also zwischen 35- 55 Minuten, je nach Streckenlayout und Fahrzeug.

Verzeiht die banale Frage:
Wo kann ich Autos "Test fahren"? Egal ob meine oder andere?

Entweder bin ich blind, oder es ist gut versteckt...

Ach ja, warum funktioniert FFB mal und dann wieder nicht? Sorry das ich nicht alle 62 Seiten lesen mag.

Zuletzt bearbeitet:
? Du kannst das Rennen im Einzelspielermodus frei konfigurieren. Strecke, Anzahl der Gegner (auch 0 ist möglich), Wetter, Anzahl der Runden u.s.w. Richtig, es gibt keinen direkt anwählbaren Trainings-Modus wie z.B. in RaceRoom. Aber ansonsten kann man es halt so einrichten, das man frei seine Runden dreht.

Alles klar, Danke.
Bon ich der einzige der FFB Probleme mit dem xb1 Pad hat?

Zu Beginn des Rennens alles gut, FFB beim Abs Einsatz und Co, dann weg...

Nein, lese ich das erste mal etwas davon. Könnte das Pad defekt sein? Meiner Meinung nach hat die Verarbeitungsqualität ggü. dem 360 Pad stark nachgelassen.

So, nächstes Problem...
Gestern Abend gedaddelt, wunderbar, heute morgen startet das Spiel nicht mehr. Klick auf die Kachel, das Spiel poppt auf und ist nach zwei Sekunden weg.

Habe gehört es soll helfen das Hoonigan pack neu zu installieren soll helfen. Aber, wie deinstalliere ich es? Im Store/Bibliothek ist es, aber kein Hinweis zur Deinstallation. In der Programmliste taucht es nicht auf?

Was mache ich? Danke!

In der Programmliste auf FM7 gehen und da Erweitert anklicken, da kommen dann die DLCs.

Es reicht aber auch wohl irgendeine App aus dem Store zuladen, damit das SPiel wieder startet

Trotzdem ein sehr ärgerlicher Bug, der schon seit vielen Wochen bekannt ist.

...und der noch bis zum ende aller wochen so bestehen bleiben dürfte, weil's bestimmt gar kein bug, sondern ein uwp-feature darstellen soll.

JayCe schrieb:
So, nächstes Problem...
Gestern Abend gedaddelt, wunderbar, heute morgen startet das Spiel nicht mehr. Klick auf die Kachel, das Spiel poppt auf und ist nach zwei Sekunden weg.

Habe gehört es soll helfen das Hoonigan pack neu zu installieren soll helfen. Aber, wie deinstalliere ich es? Im Store/Bibliothek ist es, aber kein Hinweis zur Deinstallation. In der Programmliste taucht es nicht auf?

Was mache ich? Danke!

Bei mir geht es auch nicht, das war definitiv erstmal das letzte Game was ich aus dem Store gekauft hab!

Ganz interessantes Video, der Typ ist auch Rennfahrer und beschwert sich des öfteren dass das Auto ihm aus dem Nichts ausbricht. Das Lift-off-Oversteer und Lenkeinschlaglimiter mit Gamepad sind so die aktuellen Baustellen für mich, aber ich glaube da das schon bei Teil 5 und 6 so war, dass sich da wohl nix tun wird.
zB ab min 3:06 einige Kurven lang
zu dem typen: https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Seyffarth
"Seit 2015 ist er offizieller Mercedes-AMG Test- und Entwicklungsfahrer und maßgeblich an der Entwicklung des Mercedes-AMG GT3 beteiligt."

https://www.youtube.com/watch?v=Y1azYuGnJ78

Zuletzt bearbeitet:
Der fährt outoffthebox, die autos in Forza sind nie gut abgestimmt im standard setup, wit allen ja tunen. Ich fände es auch besser wenn es von Turn10 paar gute werks setups für jedes auto gebe: 1 speed, 1grip und 1 zwischen ding. Nicht jeder will stundenlang rumtunen.

Die wenigstens wollen stundenlang rumtunen.

Ich weiß zu den meisten Einstellungen was diese bewirken, trotzdem lasse ich meist lieber die Finger davon. Getriebe ok, aber Federn, Dämpfer und Sperrdifferential...da mache ich wahrscheinlich mehr kaputt als gut.

JayCe schrieb:

Was mache ich? Danke!

Geh bei Windows 10 auf "Alle Einstellungen" ---> "Apps & Features", dort nach Forza 7 suchen, dann auf "erweiterte Optionen" und "zurücksetzen.

Damit wird Forza 7 zurückgesetzt und das Hoonigan Car Pack ebenfalls.

Beim nächsten Spielstart wird dann das Savegame aus der Cloud heruntergeladen und weiter gehts.

Zurück
Oben