• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

hab vor ner halben stunde mal auf "spiel zurücksetzten" geklickt und nun iss das game grad ma bei 3% :mad: von der "wir sollten bald fertig sein " synchro...
morgen ist es also evtl wieder so weit das ich sagen kann was passiert wenn ich auf start klicke...

update von stunden später...: nun läuft es wieder aber diese neuere x-box app behauptet immer noch es sein nicht installiert während es die ältere app als installiert anzeigt:

ja iss nun forza 7 installiert oder nit ;-).jpg

Zuletzt bearbeitet:
FM7 ist nun Bestandteil des xbox game pass... keine Ahnung ob das schon allen bekannt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Damien White
na das ging ja flott ;)

mit anderen worten:
hat ja auf den tag exakt genau so viel jahre und tage gebraucht wie ich gebraucht hab um endlich ma den rd47*500 am ring zu schlagen :daumen:

Anhänge

• das ging flott.jpg
    das ging flott.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 314
Moin, ich habe mir im GamePass auch mal FM7 geladen.
Ich hab auch das "Intro Rennen" gemeistert, kann im Menü auch alles konfigurieren etc.
Wenn ich aber ein Rennen erstellen möchte, kann ich Problemlos Strecke, Einstellungen etc. einstellen.
Sobald ich aber zur Wagenauswahl komme, bleibt das Spiel hängen, keine Fehlermeldung gar nichts.
Nach 20s beendet sich das Spiel dann einfach.
Hab es auch schon mal durch die Wagenauswahl geschafft indem ich den ersten Wagen der Liste nahm.
Dann stürzt das Spiel aber entweder beim Laden oder vorm Rennstart ab.
Spiel zurück gesetzt habe ich schon, genau wie den PowerShell Befehlt, der im Workflow des FAQ steht.
Nichts...

Noch jemand ne Idee?
Spiel neu herunter geladen hab ich bisher noch nicht, wäre aber möglich.

hab den verdacht dass die das Spiel so langsam abschalten.... bei mir ist die synchro aufeinmal fehlgeschlagen und kann nicht geladen werden und das mehrfach...

neu anfangen will ich ja nicht schon wieder.....(und deswegen fliegt es erstmal wieder von der HDD)

Gruß lash20

Und hier läuft es fehlerfrei seit erster Installation zu Release. Keine Ahnung was da bei euch los ist.

Manche Spiele mögen es nicht, wenn trotz genug installiertem Ram, die Auslagerungsdatei abgeschaltet wird. Manche verweigern dann den Dienst.

Also wenn sie aus ist, auf "Systemverwaltet" stellen. Das funzt seit Win10 sehr gut, sie is immer nur so groß wie nötig.

Andere Möglichkeit, Ram läuft nicht stabil oder is Teildefekt. Der PC kann laufen auch wenn das Ramsetting nicht stabil ist oder ein Riegel eine Macke hat.
Passieren tut dann mit der Zeit immer mehr, dass Daten beschädigt werden, auch Systemdateien.

Systemdateien kann man prüfen lassen indem man cmd als Admin öffnet und dann sfc /scannow eingibt und Enter drückt. Das überprüft Windows.

Den Ram noch prüfen, wies geht steht hier.
https://www.netzwelt.de/anleitung/1...esten-kaputten-speicher-erkennenso-gehts.html

Edit: Die Forza Dateien können bereits beim Runterladen beschädigt worden sein. Das hat dann aber eine Ursache. Ich hab dir jetzt drei Sachen gesagt, die du überprüfen solltest.
Wenn du die Ursache gefunden und abgestellt hast, kann es trotzdem sein, dass du das Spiel nochmal runterladen musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A.K. schrieb:
Keine Ahnung was da bei euch los ist.
na, immerhin sind wir uns doch schonma in diesem punkt einig ;)
denn ich hab auch keine ahnung was bei mir los ist bzw warum ich nun schon zum zweiten mal in einer woche den ""An uknown error occured. Please try again later" fehler bekommen hab mit dem sich einige auch aktuell im offiziellen forum rumschlagen :
https://forums.forzamotorsport.net/...ed-advice-for-error-message--LOAD-failed.aspx

immerhin hat da auch einer bemerkt das es immer dann, wenn es diesen fehler zeigt, auch in der neuen x-box app nicht mehr angezeigt wird sondern nur in der alten, also wird es wieder so ein typisches anmeldungsproblem sein.

na, bin recht zuversichtlich das du die anderen 15 e-klasse rennen, in denen ich dich in den letzten tagen geschlagen hab, auch locker wieder zurückerobern wirst.
aber wenn du mich wirklich überraschen willst dann muß da stehen das du mich auch mit meinen eigenen mitteln geschlagen hast... sprich: mit abs und automatik ! :)

aber ma ne andere frage: iss das normal das mir vorgestern ein Vuhl 05RR geschenkt wurde und das ich den aber bezahlen soll wenn ich ihn ausprobieren möchte ?

Also mit dem Vuhl ist bei mir auch so, müsste dafür ein Autopaket kaufen.

Mir wird im Spiel leider nicht angezeigt Wer und Wo mich geschlagen hat, hab auch wenig Lust
das jetzt manuell zu durchforsten.
Sagen wir doch einfach das wir mit Automatik + ABS gleich schnell sind :schluck: , dann kann ich
mir das ersparen.

mir war neulich auch aufgefallen das ich erst ab da ne rivalenmeldung bekam wo du die trackdingens strecken gefahren warst und nie bei den klasse x rennen.
mir soll das recht sein wenn du dir das suchen ersparst :)
dann hab ich auch ma ein paar glücksmomente wie eben auf der kurzstrecke in prag wo mir dein mini nicht so viel sorgenfalten bescherte wie auf einigen anderen strecken.
bin die corvette ja zuletzt vor drei jahren oder so gefahren und deshalb macht es mir ja auch so schon spaß meine zeiten zu schlagen...außer natürlich die nacht und regenrennen...
da hab ich gestern den ring probiert und da sah man ja in der zweiten runde schon nur noch die sterne und in der ersten runde warst du immer ganz knapp vor mir bzw genauer gesagt: was du am start besser wegkamst warst du im ziel auch genau vor mir...das hab ich dann aufgegeben und mir geschworen:
keine nacht und regenfahrten in forza7 mehr.:rolleyes:

Also gut ich hab dann gerade mal Prag kurz mit der drögen Corvette gefahren, mit ABS und
Automatik. Es hat so gerade gereicht für unter die 1:17 zu kommen, ganz knapp halt.
Du hast aber auch ein anderes Tuning auf dem Auto, beim Beschleunigen zieht deiner immer
weg und in den Kurven halt andersrum.
Evtl. probiere ich es morgen noch mal mit dem Mini, der ist auf den schnellen Strecken zwar langsamer aber
macht einfach mehr Spaß zu fahren, auch bei Regen :).

der mini in forza 7 liegt mir leider nicht so wie der in h4...hatte mit ihm gar keine chance an dir dran zu bleiben

klasse, eine woche hats gefunzt und schon meldet sich heut wieder der ihnen unbekannte fehler.:grr:

update: also geholfen hat, das ich manuell den wgs ordner gelöscht und mit dem wgs ordner von vor einer woche ersetzt habe und da lief es sofort wieder hoch ohne beim hochfragen zu fragen ob ich nicht lieber die neuere cloudspeicherung laden möchte.
also da läuft irgendwas schief in der cloud und leider hab ich keinen schimmer wie ich die komplett deaktivieren könnte.

Anhänge

• na klasse.jpg
    na klasse.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
47x500 schrieb:
mit ABS und Automatik
hab zum spaß eben mal das aktuelle rivalenrennen in suzuka gefahren wo man ja ohne hilfen durchkommen muß und da ich das mit manuellen schalten ohne ts ja nicht hinbekomme, bin ich die karre mal nur in einem gang gefahren und war dann doch überrascht das mir am ende zu dir nur eine sekunde fehlte.
...hast du da absichtlich rücksicht auf mich genommen um meine motivation nicht im keim zu ersticken? :)

Anhänge

• ohne hilfen.jpg
    ohne hilfen.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 296
Keine Ahnung was ich da gemacht habe :rolleyes:, hab gerade mal geschaut aber das Event ist wohl nicht mehr
verfügbar sonst hätte ich mal versucht eine bessere Zeit zu fahren.

hab heut morgen auch gesehen das dort neue strecken waren und bin mit dem porsche mal nur im vierten gang in silverstone gefahren...
da werd ich ja dann später sehen wieviel sekunden du aus den restlichen gängen noch rausholen konntest und evtl. fahr ich da nochmal mit zwei gängen obwohl ich die strecken dort nicht mag.
zumindest hab ich mir vorhin schon ma vorsorglich die belegung "gang rauf/runter" auf den rechten stick (rauf/runter) gelegt falls ich die tage mal üben will.

btw hab ich die tage auch einen e-klasse mini-schreck aus dem hut gezaubert und zwar meinen doppel M statt einfach M...
sprich meyers manx vs. mini mit dem ich dir ab den brands hatch rivalenrennen schon so einige führungen abgeluxt habe...:daumen:

slowmichael schrieb:
meyers manx vs. mini mit dem ich dir ab den brands hatch rivalenrennen schon so einige führungen abgeluxt
Die erste Strecke auf Brands Hatch gerade versucht, ist schon deutlich schwieriger als gegen die Corvette 👍,
....aber du musst nochmal nachlegen :daumen:.

Ich komme ganz gut mit einem Controller mit rückseitigen Paddels zurecht, links Gang+/rechts Gang- und das
jeweils 2. Paddel auf beiden Seiten für die Kupplung.

Kupplung ist also 2x belegt, so brauch ich nur beide auf einer Seite gleichzeitig betätigen für den Gangwechsel
inkl. Kupplung.
Die Daumenakrobatik mit X+A bzw. B+A liegt mir auch nicht so recht.

Leider sind diese Controller ungleich teurer als das normale Teil, aber es fühlt sich dann auch an wie beim Lenkrad
mit Schaltwippen, nur etwas schneller.

habe ja den elite controller, aber irgendwie kam ich da mit den rückseitigen paddels nach dem kauf nicht klar, so dass ich sie immer ab habe...
aber nun hab ich ja einen grund ihnen nochma ne chance zu geben.:)

Zurück
Oben