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Need for Speed Community Talk: Need für Speed Unbound

 
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EA Play ist Teil des MS Game Pass wer es nicht weiß.

Screenshot_86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geleakte Gameplay sieht tatsächlich garnicht mal so schlecht aus.

Customization scheint ebenfalls sehr umfangreich, was für mich der Hauptreiz an dem Spiel ist aktuell.
Hätte gern mal wieder die Möglichkeit Autos detailliert anzupassen ohne das das Rundherum ne Katastrophe ist.
Optisch find ich's auch wirklich gut, auch wenn ich die "Tags" ausschalten würde. Der Comiclook der Charaktere ist durchaus ansprechend, aber beim Fahren an den Autos wirkt es irgendwie nicht sehr Stimmig.

Persönlich ist der Soundtrack für mich ein 100%iger Totalausfall, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Werd's mal im Auge behalten. Besonders interessiert bin ich noch an der Fahrphysik.
Die kann man anhand von Videos ja schlecht bewerten. Falls es also jemand spielt, würd ich mich sehr freuen, mal was darüber zu lesen. Speziell wie es im Vergleich zu NFS Heat und Forza Horizon ist.

Gibt's eigentlich ne "Demo" für nicht EA Play Eigentümer?
 
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Nanatzaya schrieb:
Gibt's eigentlich ne "Demo" für nicht EA Play Eigentümer?

Ich glaub nicht das es da eine extra Demo geben wird, zumindest ist mir bisher kein Game bekannt das zu der 10h Trial auch noch eine Demo bekommen hat.

EA Play ist auch im Microsoft Gamepass enthalten, den gibts aktuell für einen Euro, wäre eventuell eine Alternative?!
 
Ich zocke eigentlich nicht so viel, dass sich der Gamepass als Abomodell prinzipiell lohnen würde.
Für einen € und sofort wieder kündigen kann ich's mir mal anschauen. Danke für den Tip.
 
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Nanatzaya schrieb:
Besonders interessiert bin ich noch an der Fahrphysik.
Die kann man anhand von Videos ja schlecht bewerten. Falls es also jemand spielt, würd ich mich sehr freuen, mal was darüber zu lesen. Speziell wie es im Vergleich zu NFS Heat ist...

Ich bin gepannt aber wenn ich wieder die Wahl habe zwischen Grip und Drift Handling wie in Heat wäre ich zumindest zufrieden.

Als Beispiel:

 
Bin doch sehr positiv überrascht. Musik, Style, Effekte spielen sehr gut zusammen. Gerade die Effekte haben mich dann Live erlebt doch sehr überzeugt.

Und sowas positives liest man auch anderenorts:

Screenshot_101.jpg
 
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Ich war ja doch sehr kritisch Unbound gegenüber. Nachdem ich mir heute doch mal Gameplay auf Twitch angeschaut habe gehe ich da mit. Es ist zwar Heat 2.0, aber der komplette Style, Aufmachung etc das harmoniert alles sehr gut zusammen. Auch die Map sieht deutlich interessanter aus. Die ganzen Gimmick Effekte passen doch sehr gut rein. Also die PR Abteilung hat schon einen sehr miesen Job gemacht. Hätte sie direkt Gameplay gezeigt, hätte sie mehr Leute abgeholt. Es ist schön das sie diese merkwürdige Beleuchtung entfernt haben bzw Filter. Grafik sieht deutlich besser aus.

Es reizt mich doch eventuell mal mit EA Play die Tage mal reinzuschauen. Wie sieht die Multiplayer Integration aus, kann da jemand was zu sagen?

Man kann nur hoffen das sie Unbound nicht direkt fallen lassen wie Heat.
 
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Ungewohnt, da ich Heat eigentlich recht gerne mag.

Als erstes ist da die Trennung zwischen Online und Offline.
Als zweites es gibt keine Auswahl zwischen Tag und Nacht.


Was mir aber bei neuen Spielen wirklich richtig auf den Nerv geht ist diese Sprachvergewaltigung mit dem Gendern. Daher werde ich das Spiel wenn ich die Menüs auswendig kann wie auch schon bei 2042 die Sprache auf eine Fremde stellen um diesen Blödsinn nichtmehr lesen zu müssen.
 
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Multiplayer ist komplett getrennt so wie damals bei Grid 2. Man startet im MP wieder mit leerem Konto und hat 3 neue Starterwagen zur Auswahl.
 
Gerade eben angespielt, das Heat mit Comicfratzen.....
Grafik ist ok, wie beim Vorgänger eben, aber auch ebenso wenig optimiert. Mehr als rund 75 FPS entlocke ich meiner Daddelkiste nicht.
Steuerung ist irgendwie so typisch NfS, was jetzt nicht negativ gemeint ist, kann man mögen oder auch nicht.
Fahrphysik oder wie man das auch immer nennen will ist (für mich persönlich) nicht vorhanden oder grober Unfug.
Die 10 Probierstunden mach ich nicht voll, instant gelöscht.
 
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47x500 schrieb:
Fahrphysik oder wie man das auch immer nennen will ist (für mich persönlich) nicht vorhanden oder grober Unfug.
Die 10 Probierstunden mach ich nicht voll, instant gelöscht.
Find ich nicht, EA lässt dich es ja recht gut einstellen ist eben kein Forza Horizon 5 wo sich eben jedes Auto gleich wie ein Go Kart spielt wo der Unterschied einzig das Aussehen und der Name des Autos ist.
 
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Du kannst den Abtrieb und die Lenkempfindlichkeit einstellen soweit ich das auf die schnelle gesehen habe?
 
Man muss leider erst die passenden Upgrades einbauen bevor man den Einstellungen rumschrauben kann. Leider...
 
Dachte ich kann ne Runde daddeln (also gestern) aber war wohl mal wieder nix, danke EA...
Kein Controller wird erkannt, ich kann gefühlt alles versuchen und nix tut sich. Weder ein 360 Controller noch ein PS5 laufen bzw werden erkannt.

Mittlerweile werden es auch immer mehr im Netz mit diesem Problem. Dass man sowas nicht merkt bzw entdeckt ist mir ein Rätsel. Der Trend mit "hau das Game möglich früh raus" geht mir mittlerweile so auf den Keks, dass ich teilweise Games erst ein Jahr später in Betracht ziehe.
 
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