• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Battle for Azeroth Community Talk: WoW - Battle for Azeroth

mfJade

Admiral
Registriert
Mai 2011
Beiträge
7.966
20180131031154!Battle_for_Azeroth_logo.png


Wem schwört ihr Treue?
Azeroth hat einen schrecklichen Preis dafür bezahlt, den Vormarsch der Legion aufzuhalten – doch obwohl die Wunden der Welt heilen, wird bald deutlich, dass das gebrochene Vertrauen zwischen Allianz und Horde am schwersten wiederherzustellen sein wird. Versammelt eure Verbündeten und kämpft auf der Seite eurer Fraktion, während dieser uralte Konflikt neu entfacht – denn die Zukunft von Azeroth wird in den Feuern des Krieges geschmiedet.




FEATURES DER SPIELERWEITERUNG

Rekrutiert verbündete Völker
Erforscht Azeroth als eine der neuen verbündeten Völker. Vier davon habt ihr bereits während eures Feldzugs gegen die Legion kennengelernt. Gewinnt ihr Vertrauen und schaltet alle Völker frei, um mit ihnen eure Fraktion zu verstärken. Erstellt einen neuen Charakter und erreicht mit ihm die Maximalstufe, um das unverkennbare Traditionsrüstungsset zu verdienen.

Königreich der Allianz: Kul Tiras
Reist als Helden der mächtigen Allianz zum Seefahrerkönigreich von Kul Tiras, Heimat von Jaina Prachtmeer. Entwirrt ein Netz aus Verrat und dunkler Magie, während ihr auf machthungrige Piraten, Todesmagie wirkende Hexen, mystische Meerespriester und viele weitere Charaktere trefft. Erforscht die felsigen Gipfel vom Tiragardesund, wandert über die Hochebenen und durch die roten Wälder von Drustvar und segelt durch die trügerischen Binnenkanäle des Sturmsangtals, um dieses geteilte Königreich von eurer Sache zu überzeugen.

Imperium der Horde: Zandalar
Rüstet die Horde für den Krieg, indem ihr das uralte Imperium von Zandalar rekrutiert. In diesem von Trollen dominierten Gebiet wartet ein uraltes Übel darauf, auf die Welt losgelassen zu werden, während ihr gegen wahnsinnige Jünger der Bluttrolle, gigantische Dinosaurier und gewaltige Titanenkonstrukte kämpft. Entdeckt Zuldazar, die älteste Stadt Azeroths, erforscht die unwirtlichen Sümpfe von Nazmir und durchquert die weitläufige und tödliche Wüste von Vol'dun.

Plündert unerforschte Inseln
Setzt die Segel und reist zu den bislang unergründeten Inseln von Azeroth. Kämpft in Dreiergruppen und sammelt die Ressourcen der Inseln schneller als die anderen gerissenen, konkurrierenden Eindringlinge – eure gegnerischen Spieler. Euch erwarten immer neue Herausforderungen, während ihr die gefrorene Landschaft nahe Nordend durchreist, die geheimnisvollen Tore einer verlassenen gilnearischen Burg öffnet, einen Krieg zwischen Elementaren und vieles mehr erlebt.

Erstürmt die Kriegsfronten
Begebt euch an die vorderste Front und nehmt an der großflächigen, kooperativen Kriegsfront für 20 Spieler teil, um strategische Knotenpunkte zu erobern. Baut die Streitkräfte eurer Fraktion auf, führt den Ansturm an, während eure Truppen das Ziel belagern, und kämpft gegen gegnerische Kommandanten, die in diesem neuen, von klassischen Echtzeitstrategieschlachten aus Warcraft inspirierten PvE-Modus ihr letztes Gefecht bestreiten.

Stärkt eure Rüstung mit der Macht der Titanen
Beherrscht das Herz von Azeroth, eine legendäre Halskette, die euch von Magni Bronzebart anvertraut wurde. Durchwirkt sie mit Azerit, einer kostbaren Ressource, die durch die Legion ans Tageslicht gelangt ist, und passt so eure Rüstung mit neuen Kräften und Eigenschaften an.

Betretet eine gespaltene Welt
Erlebt den unerbittlichen Konflikt, der den Kern der Saga von Warcraft ausmacht. Spielt sechs neue Zonen voller neuer Weltquests, neuer Weltbosse, neuer Schlachtzüge und vielem mehr, und bestimmt darüber, ob die Horde oder die Allianz die Zukunft von Azeroth schreiben werden.

Neue Höchststufe 120
Haltet die Verderbnis des Blutgottes auf, bringt die Geheimnisse eines verlorenen Titanengewölbes ans Licht und erlebt viele weitere Abenteuer auf eurem Weg zu Stufe 120.

800px-Warbringers_title.jpg

Jaina Prachtmeer musste schon viele schwere Entscheidungen treffen. Doch keine lastet so schwer auf ihrer Seele wie die Abwendung von ihrem Vater, als er vor Jahren gegen die Horde kämpfte. Damals glaubte sie, er sei von grundlosem Hass zerfressen. Aber heute … fragt sie sich, ob sie nicht auf ihn hätte hören sollen.


Vor zehntausend Jahren wurde Azeroth von der Zerschlagung zerrissen. Als die Kontinente aufrissen und der Ozean hereinströmte, schien den Hochgeborenen und ihrer sagenumwobenen Königin, Azshara, ein nasses Grab beschieden zu sein. Aber in den Tiefen fand sie nicht den Tod … sondern einen Weg.


Im Krieg gibt es keine Gewissheiten. In nur einem Moment kann eine einzige Tat über Sieg oder Niederlage entscheiden. Der Krieg hat Sylvanas Windläufer, dem Kriegshäuptling der Horde, viele solcher Momente beschert – und einer davon wird den Lauf der Geschichte Azeroths verändern.


Der Krieg ist in der Lage selbst die hartgesottensten Soldaten zu brechen. Für den legendären Krieger der Horde Varok Saurfang könnte dies sein letzter sein.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito, Cool Master, crocker1337 und eine weitere Person
ISt das zweite Addon, bei dem ich kurz nach der Levelphase das Abo gekündigt habe. Genau wie bei MoP fehtl mir irgendwas und ich kann nichtmal sagen, warum es mir nicht gefällt. Mal sehen, vielleicht mit 8.1 oder 8.2 mal wieder reinschauen, Addons entwickeln sich ja.
 
Geht mir aber genauso. Ich hab auch mein Abo direkt nach 2 Wochen gekündigt. Es fehlt das, was eine Erweiterung ausmacht. BfA fühlt sich an wie ein Contentpatch zu Legion.
 
Wir können ja gleich mit der neuen News beginnen: Es gibt ein neues "kostenloses" Mount sofern man 6 Monate im voraus bezahlt. Ein Piratenschiff in klein:

Unbenannt.png

Ergänzung ()

Langnese schrieb:
Geht mir aber genauso. Ich hab auch mein Abo direkt nach 2 Wochen gekündigt. Es fehlt das, was eine Erweiterung ausmacht. BfA fühlt sich an wie ein Contentpatch zu Legion.

Hat sich mitlerweile schon mehr getan. Die M+ machen schon deutlich mehr Spaß als zu Legion
 
Aber es ist irgendwie trotzdem noch immer das Selbe. Versteh mich nicht falsch, das Leveln war phantastisch und hat wirklich Spaß gemacht bis auf die mitwachsenden Gegner. Das ist einfach total dumm. Ich level doch und rüste mich aus, damit ich stark wie ein Bär werde. Bei der Levelphase bin ich mit jedem Aufstieg schwächer geworden. Das fand ich very unpleasant. Ein weiterer Punkt ist, ich HASSE Worldquests, das is für mich kein Kontent sonder nicht anderes als dämlich Zeit totschlagen, von Azerithgear mal ganz zu schweigen. Aber deswegen bin ich ja auch raus aus WOW aktuell.
 
Die Gegner leveln ja nicht zwingend mit. Sie haben dein Level +-2. Dadurch bist du nicht an ein bestimmtes Level gebunden wenn du ein Gebiet durchquerst. Ist ja nicht so dass du mit 118 in das 110er Gebiet gehen würdest wenn es nicht so wäre um dich stark zu fühlen. Man hat ja auch nicht im Brachland gequestet wenn man 45 war. Der Fortschritt kommt ab 120 mit dem Gear. Worldquests sind mir X-Mal lieber als "gewöhnliche" tägliche Quests, wie in Pandaria z.B. Ich mag dasd Prinzip - die Belohnungen sind von vornherein klar.

Jeder wie er mag - ich wollte nur mal die andere Seite deiner Sicht aufzeigen. :)
 
Das geht über level 120 hinaus Mobs skalieren bis ca iLVL 340 mit dir mit so ist es z.B mit 110 einfacher rares zu killen als mit einem frischen 120er.
 
Nein tun sie nicht, zumindest nicht wie du es darstellst. Für jeden Itemlevel % den du zulegst legen die Mobs vielleicht 0,1% zu. Also kaum spürbar. Wenn du frisch 120 bist sind die Mobs ziemlich mies drauf, das war aber schon immer so, bei jedem Addon. Von da an merkt man jede Verbesserung. Ist ja auch logisch. Das Grüne Levelgear hat miese Werte - da hatte ich auch Tempo von 3% oder so.

Dass die 110er sich einfacher durch die Gegner hangeln liegt zum großen Teil an den Legendaries und in den Instanzen an der Skalierung. Da hab ich als DH auch gern mal 25k dps hingelegt - mit 119 lediglich 3k. Das liegt aber nicht an den levelnden Möpsen.
 
ne, das liegt an den skalierenden attributen. man startet auf 110 und hat so seine 30% haste etc und der wert sinkt im laufe des levelns drastisch ab. man wird immer schwächer und ab level 120 wird man dann wieder stärker. das problem ist den devs wohl bekannt und sie haben auch schon was dazu gesagt und versuchen es in zukunft besser zu gestalten.

mir ist das alles während der levelphase eigentlich ziemlich egal. ich kann es sogar nachvollziehen, dass man erst mal wieder auf null gesetzt wird und im endgame dann wieder stück für stück an power gewinnt. letztendlich verbringen wir eh 99% unserer zeit im endgame.
 
Das die Mobs bis ilvl 340 skalieren ist kein Geheimniss und je nach Breakpoint geht es schneller ein Teil auszuziehen und den Mob unzuballern. Das ist jetzt nichts super tragisches sobald man diese Hürde genommen hat fällt auch alles wieder schnell um.
 
Es ist trotzdem irgendwie unnütz. Das hat mich auch in GW schon immer genervt. Ich hätte gern wieder Fraktionswappenröcke, mit deren Hilfe man Ruf bei der jeweiligen Fraktion durch HC/Myth Inis bekommt, sowie wie in WotLk
 
Am besten auch noch gleich geschet ap wie Legion. Dann braucht keiner mehr wq machen und diese unsäglichen Inseln müsste man auch nicht mehr besuchen.
 
Also warum blizzard das boot nicht als 2 sitzer designed und mit einer schwimmfunktion ausgestattet hat ist mir echt schleierhaft.
den papagei hätten sie ja dazu legen können, aber nein den kauft man dann extra weil man ja eh ein monat geschenkt bekommt...

Ich muss sagen mir fehlt eine q reihe wie suramar. Fand das konzept echt super.
Aktuell logge ich ein, raide an 2 abenden, sonst etwas m+ und 4 world q für die jeweilige fraktion.danach logge ich aus und level abwechselnd warry und mage.

Aktuell macht mir das noch spass, gut leveln tu ich mit ner serie nebenher und renne dem pfeil nach :D, aber auf dauer muss da schon noch was kommen
 
BOBderBAGGER schrieb:
Am besten auch noch gleich geschet ap wie Legion
Die Legion-App hat aber nicht die Weltquests ersetzt, damit konnte man doch nur die Begleiter auf Mission senden.
 
Alle Leute, die nicht ma eben 180k gold rumliegen haben
 
Tust du nicht. Das ist Bullshit - vor allem wenn man Raiden geht. Erze sind nichts wert. Einzig die Kräuter - und hier auch nur das Ankerkraut was sich nicht gezielt farmen lässt. Für 180k müsstest du stundenlang farmen für 20 Euro, mieser Stundenlohn.
 
Dem möchte ich höflichst widersprechen. Ich hab seit release 3 Token gekauft, alleine aus dem Gewinn der nebenbei gesammelten Kräuter und Erze. Einmal alle World Quests in Drustvar gemacht und das Inventar ist voll mit Kräutern und Erzen.
Gut, mittlerweile spiele ich nicht mehr so intensiv wie zu beginn, auf die 180K komme ich dennoch pro Monat. Ewig klappt das sicher nicht, wenn die Preise fallen, dann hab' ich natürlich Pech gehabt.
 
Zurück
Oben