Hylou schrieb:
Das war aber bereits seit Beta Start klar.
Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an wie blauäugig man da rein gegangen ist.
Naja Jein, ich hatte mir erhofft, dass es weniger stupides Gefarme ist, damit ich Traits freischalte.
Vor allem ist das aktuell nochmal krasser mit dem farmen und Glück haben. Passender Trait, passendes Itemlevel, usw..muss alles hinhauen, auf drei Slots.
Und der Hals ist einfach nur dumm
Der hätte mehr machen sollen als einfach im "Level" steigen ..da hättens vma aus einen Talenttree dahinter stecken sollen, keine Ahnung..
mfJade schrieb:
Mich persönlich interessieren die Azeritgegenstände nicht, da sie eh kaum Einfluss auf meine Spielweise haben. sie sind mehr zusätzliche Trinkets, bis auf zwei bis drei Ausnahmen so fühlt es sich für mich an. Aber da kommt ja noch mehr. Fürs Balancing wirds nicht schlecht sein, vor allem da viele Funktionen Raidbezogen sind.
Also bei Eule und WL ändern die schon die Spielweise.
Bei Eule der BiS-Trait verlangt, dass du Spells während deinem CD abwechselnd nutzt.
Bei Wl gibts Traits, die dein Agony direkt auf 4 Stacks pushen, oder eben gute Procs (ala Trinkets) schenken, in deren Fenster du dann eben deine "guten" Spells rausdumpst.
Finde ich aber auch ok - Abwechslung..
Aber ehrlich gesagt, hätten sie einfach die Legendaries behalten können, wenn sie das mit den Azerite Items so gemacht haben..^^
Nichtsdestotrotz ist M+ richtig geil und endlich mal etwas schwieriger.
Hab noch nie so viele Leute heulen sehen, dass sie zu keinem 10er Key kommen
Und wir merken das auch .. 8er Keys +1 oder gar nicht in time passiert uns z.B.
Früher, natürlich mehr Gear, liefen wir 20er usw. in time.
CC, interrupts, purge, etc. sind essentiell. Geht gar nicht mehr ohne. Richtig geil <3