• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Compo schrieb:
Aber es ist ja schon bekannt, dass das Addon sich um die alten Götter dreht.

Ich hab so ziemlich jedes Interview gelesen oder gesehen - das hab ich noch nirgends offiziell bestätigt gesehen. Nur als Fan Theorie - würdest du mir da die Quelle posten? Hab die Quelle scheinbar überlesen

So begeistert hier einige sind, so schnell wird bei diesen Personen wieder die Ernüchterung kommen.

Das die Q Standardkost sind macht mir nix aus, immerhin noch besser als Grinding.

Schlimmer finde ich eher das es keine neuen Talente oder Fähigkeiten gibt aber das war ja bekannt.

Mal sehen wann die Menschon von Kul Tiras kommen, das wäre mal eine Druidenrasse die mir gefällt.

Werde dann eh mit den Dunkeleisenzwergen anfangne, Schurke oder Schamane mal sehen.

Neue sind viele Talente nicht allerdings benutzt man z.T einge andere, und wem es zu fade wird der start eine Adons ist die perfekte gelegenheit eine neue klasse und oder Rolle einzunehmen.
Ich bin gestern einige M0 Dungenos als Brewmaster gelaufen und muss sagen zumindest mit ~305 Gear sind die Dinger ganz schön knackig.

Hylou schrieb:
Nur als Fan Theorie
Mit allem was wir bisher gesehen haben, kannst du eigentlich davon ausgehen das wir es mit Old Gods zu tun bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Mit allem was wir bisher gesehen haben, kannst du eigentlich davon ausgehen das wir es mit Old Gods zu tun bekommen.

Natürlich. Allein das der erste Raid sich nur um Old Gods dreht ist ein klarer Indiz - auch das wir Queen Aszhara im zweiten Raidtier als Boss haben spricht dafür.
Aber - der User meinte es ist confirmed, dafür hätte ich gerne die Quelle, denn afaik hat Blizzard das nicht bestätigt.

Die alten Götter bzw deren Schergen treiben aktuell schon in den neuen Gebieten ihr Unwesen. Selbst im ersten Raid, Uldir, werden wir damit konfrontiert. Vielleicht wird N'Zoth tatsächlich der "Endboss" aus BfA.

Eine Theorie wäre auch, dass der aufgekeimte Konflikt zwischen Allianz und Horde im Hintergrund durch die bösen Machenschaften von N'Zoth angestachelt wird, welcher manipulativ die Fäden zieht. Daher auch die "übertriebene" Aggresivität durch Sylvanas. Durch Aszhara (vllt. ein Hinweis kurz vor deren ableben) erkennen Allianz und Horde dann vielleicht den eigentlich Grund für den Konflikt und besinnen sich wieder auf den Kampf gegen den gemeinsamen Feind um Azeroth zu retten.
Aber alles bloß graue Theorie :confused_alt::rolleyes:

Hylou schrieb:
Aber - der User meinte es ist confirmed, dafür hätte ich gerne die Quelle, denn afaik hat Blizzard das nicht bestätigt.
Und das habe ich wo geschrieben, dass Blizzard das offiziell bestätigt hat ?
Und ich weiß ja nicht wie weit du mit den Quests bist, aber am Ende eines Abschnittes "Erwischt" man einen Offizier der alten Götter...
Dazu die Raids.
Es ist doch sehr stark zu bezweifeln, dass die alten Götter schnell abgefrühstückt werden und Allianz und Horde sich wieder kloppen.
Eher war der Konflikt zwischen Alli und Horde wohl nur ein Vorwand um irgendwie ins Addon einzuführen.
Warum sollten sich Allianz und Horde sonst um die neuen Völker scheren ?

Compo schrieb:
Eher war der Konflikt zwischen Alli und Horde wohl nur ein Vorwand um irgendwie ins Addon einzuführen.

Nicht wirklich. Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte ;)

Compo schrieb:
Warum sollten sich Allianz und Horde sonst um die neuen Völker scheren ?

Strategische Vorteile. Sei es Anzahl oder Standorte.

Die zandalari und kultiras haben beide große flotten, die weder Horde noch Allianz besitzen. Das ist z.B einer der Gründe weshalb man die "integrieren" will.

Neues Adon neue Klasse wäre schon eine Überlegung wert, aber war schon immer Schutz Krieger obwohl ich endlich mal Schaden machen möchte. Aber Furor und Waffen ist nix für mich.

Hätte nur Jäger, Paladin und Priester zur Auswahl auf 110

ich hab nur ein sehr oberflächliches verständnis des lores. es gibt ja theorien, dass sylvanas gar nicht eigenständig handelt, sondern sie fremdgesteuert ist. quasi soll sie immer noch unter der kontrolle des lich kings sein. sieht man sich die allgemeine beliebtheit dieses charakters an, liegt es nahe, dass der gute herr früher oder später zurück kommt.

dass old gods involviert sind, liegt auch nahe. als das schwert in azeroth eingeschlagen ist, hat es vielleicht das, was tief unter der erde (oder im meer) schlummert, geweckt. old gods sind ja stark von h.p. lovecraft inspiriert und in lovecraft's geschichten schlummern diese wesen halt auch und wenn sie erwachen, kommt das ende der welt. also, ich hab auch schon die ersten tentakel-monster in der sumpfzone gesehen. und das sind nur die vorboten von dem, was noch auf uns zu kommt. der fraktionskonflikt kann auch nur ein resultat der old gods sein, die untergeordnete wesen beeinflussen und kontrollieren können. in lovecraft spricht cthulhu in den träumen zu anderen menschen und treibt sie so ultimativ in den wahnsinn.

deshalb auch der "kampf für azeroth". es geht nicht um einen kampf für den sieg um die herrschaft von azeroth, sondern vielmehr um den kampf der erhaltung von azeroth.

das basiert aber alles nur auf meinem extrem oberflächlichen lore-verständnis.

Die Erhaltung ist ja so oder so das wichtigste.
Azeroth liegt im Sterben, die Titanin (Magni spricht immer vom Her) hat schweren Schaden davongetragen.

Die Horde hat mit abbauen in Silithus sicher nicht geholfen, in der Wunde rumpopeln ist auch im echten Leben keine gute Idee.

Und wie weiter oben schon steht, wenn zwei sich streiten.. Das N'Zoth am Ende erscheinen wird halt ich auch für wahrscheinlich, gibt auch Theorien das er halt Sylvanas in den Wahnsinn trieb und sie nun steuert statt halt dem guten Bolvar. Dieser scheint auch eigene Ziele zu verfolgen und hat bisher sich aus allem recht gut raus gehalten.

Zornbringer schrieb:
es gibt ja theorien, dass sylvanas gar nicht eigenständig handelt, sondern sie fremdgesteuert ist.
Die Theorie gibt es, allerdings traue ich Blizzards Schreibern etwas mehr zu als das, ich verstehe einfach nicht wieso jeder mein Sylvanas wäre plötzlich extrem oder Böse das war die in gewisser weise schon immer.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts keinen neuen Thread für BFA?
Ansonsten kennt wer den besten Assa Rogue Azerit Boni ?

Ne gibt noch kein BfA Thread, würde ich auch nicht umbedingt starten weil a. das Spiele Forum in naher Zukunft wohl umgebaut wird, danach könnte man drüber nachdenken und b. viel hat sich zu Legion ja nicht getan, außer dass sich das Setting etwas verändert hat.

Zumindest sehe ich es so. Es ist nun nicht so krass wie von WoD auf Legion wo im Prinzip wirklich alles umgebaut wurde.

Ist ja immer wieder mal so das die Addons nicht so gut sind. Für mich wirkt es eher wie ein sehr großer Patch, was wirklcih weltbewegendes gibt es ja "noch" nicht.

Die Champions ziehen wir jetzt auch schon seit WoD rum und die Verbündeteten Völker sind ja nur Nachtelfen mit neuen Skins z.B.

Was aber alles nicht schlecht ist. Zumindest für mich.

Ja das sehe ich auch so. Nutzt eigentlich jemand von euch die WoW App für Missionen? Seit dem Update kann ich da keine mehr machen weil mit nur die BfA Sachen angezeigt werden, obwohl ich das gar nicht habe.

Zurück
Oben