WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Und einmal Ignore Liste.

Stevo86 schrieb:
Hab nur einmal eine CE gekauft

Dito. Bei mir war es die BC CE. Der Inhalt war schon ganz cool aber hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt. Aber gut man war jung, dumm und hatte das Geld :D

Das Mauspad nutze ich nach wie vor :) Hat zwar mittlerweile seine Gebrauchspuren aber nach 11 Jahren ist das erlaubt :)

Wenn dann würde ich eher auf die BlizzCon sparen, das ergibt mMn mehr Sinn als eine CE.

@Dark_Knight

Ich muss @Stevo86 da zustimmen. Wir können an deinem Problem nichts ändern. Da wäre es doch Sinnvoll mal bei Amazon anzurufen (0800 3638469). Wurde es direkt bei Amazon bestellt oder bei einem Händler der über Amazon verkauft? Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Amazon und hatte nie Probleme bzgl. Zahlungsart, im Gegenteil wenn es mal ein Problem gab (Lieferung kam nicht an bzw. zu spät) gab es sogar ein Monat Prime dazu, so hatte ich z.B. 5 Monate kostenlos Prime bekommen. Ich musste nur beim Bankwechsel die Kontodaten ändern sonst nie.

Hab ich doch alles schon erledigt. Steve bleibt trotzdem auf Ignore, wer sich so verhält wie er, den muss ich nicht lesen.

JiJiB! schrieb:
In der Gilde sind schon welche 120

Deepshades, Gingi und Meeres haben WorldFirst 120 nach knapp über 4 Stunden - also wenn man weiß wie geht das echt super fix ^^

Na ja "World/Realm First" gibt es ja schon seit WoD nicht mehr. Wenn ich keine quest Texte lese und einfach nur stupide die Q's mache und schon seit der Beta unterwegs bin und alles kenne sind 4 Stunden nun auch keine echte Leistung.

Gab wohl auch in der EU Probleme beim einloggen dadurch konnten einige Spieler wohl auch nicht einloggen.

Wie ist das Addon bisher? Ich starte erst am Fr oder Sam :-)

Ich habe es nicht :D aber von den Cinematics die ich auf wowhead gesehen habe muss man sagen es sieht schon verdammt cool aus, aber ich bleibe cool und warte erstmal ab um zu sehen wie es sich entwickelt.

Bisher sehe ich das Addon recht gemischt.
Ich habe gestern Vul'Dan auf Hordeseite komplett durch "gequestet". Jeden Flugpunkt, jede einzige unwichtige Popelquest und auch alle alle Welt-Bonusquests (diese Quests wo man die %-Anzeige füllen muss).
Lvl 113 und 95% zu 114, gespielt von ~10 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends mit vllt 2-3 Stunden Unterbrechung.
Keine Ahnung was die anderen viel anders gemacht haben ^^
Quests sind ziemlich 08/15 und das "Horde gegen Allianz" ist sehr schnell verflogen. War bisher nur ein Vorwand um das neue Addon einzuführen.

Schnelles leveln geht wie folgt:
Addon Azeroth Auto Pilot runterladen und strikt folgen

Fertig^^
Natürlich Flask,Runes,Buffood,Movementspeed Buff vom Darkmoon Faire etc
Gibt schon paar Tipps

Kurz gesagt: Alle Quests die nicht zum Erfolg zählen brauchen zuviel Zeit für zuwenig EP

Compo schrieb:
Hmm, klingt weniger nach Spielen als nach Arbeiten XD
Kommt halt drauf an - mir macht diese langsam spielen soviel Spaß wie Grashalme zählen

Hab das erste mal mit meiner Freundin gelevelt und haben ewig gebraucht.. Der absolute Zenit des Spaßes. Hier ne Kiste, da ein Rare, hier ein Erfolg.. Kotz.

Seitdem ich nicht mehr Progress Raide fehlt mir aber eh was im Spiel - mir fehlt halt leider die Zeit :(

BOBderBAGGER schrieb:
Horde vs Allianz wird während der Kriegskampagne wieder aufgenommen.
Ja, aber die ist ja nur nebensächlich.
Sonst würden die Raids ja in Sturmwind oder Orgrimmar sein ;)
@Hylou Joa langsames Leveln ist auch nicht soo unbedingt mein Ding. Aber das schnelle durchlaufen ist mir schon in WoD und Legion zum Verhängnis geworden als alle fliegen konnten und ich noch immer auf dem Boden rumkriechen musste.
Zudem wird das Addon uns wieder 2 Jahre erhalten bleiben. Da muss man ja was zu tun haben ^^

Was soll ich denn in Stormwind meine Zeit verschwenden ?
Heute waren wir etwas auf Kul Tiras unterwegs und da gab es dann schon je nachdem ordentlich auf die Mütze.

Also als Hordler könnte ich mir als Raid sehr gut vorstellen Jaina als eine der Bosse und Anduin als Endboss endlich mal zu beseitigen ;)

Dafür gibt es doch City Raids :)

natürlich konnte ich mal wieder nicht anders und hab mir die expansion jetzt doch früher gekauft als erwartet. selbst wenn ich nur bis max level spiele, hat es sich gelohnt. aber ich denke, da wirds wie gewohnt nicht aufhören, sondern erst anfangen. ;)

ich bin jetzt level 111 und habe mir diese sumpfzone als erstes quest gebiet ausgesucht. optisch hat sich blizzard mal wieder selbst übertroffen. die maya artige pyramide des zandalari trolle sieht einfach fantastisch aus. genau wie der rest der zone auch. so immersiv hat sich für mich noch nie eine zone angefühlt.

was mir leider immer noch nicht gefällt, ist das etwas langsamere gameplay. im endgame wird's hoffentlich etwas besser. ansonsten dauert es noch, bis ich mich daran gewöhnt habe. eine weitere sache, die mir speziell in dieser sumpfzone nicht gefällt, sind einige der quests. es kamen jetzt schon mehrmals quests, wo man einen gegenstand aus dem inventar auf irgendwas benutzen musste. entweder leichen verbrennen, seelen aus toten krokolisken farmen, fledermäuse vergiften und noch ein paar weitere. ich hasse solche quests und hoffentlich ist damit bald schluss.

die einführungsquest im stormwind szenario hat mir auch nicht besonders gut gefallen. so unsichtbar durch die stadt schleichen war ziemlich öde. story technisch ziemlich faul. jaina hätte uns am ende dingfest machen können, hat sich dann aber entschieden lieber ein feuer auszublasen anstatt wichtige lore charaktäre nicht ausbrechen zu lassen. tja, feuerwehr oder andere magier, die das tun könnten gabs wohl nicht in stormwind. da muss schon eine der mächtigsten magierinnen ran. nice writing.

sonst flowed das questen eigentlich ganz gut. ich spiele prot warri, kann also immer schön große mengen zusammen pullen und so kill quests oder ähnliches recht schnell beenden.

BOBderBAGGER schrieb:
Ach so als PvE Raid ?
Sowas werden die ja sicher nicht als ersten Raid Tier raushauen.
Ja, als PvE-Raid ^^
Aber es ist ja schon bekannt, dass das Addon sich um die alten Götter dreht. Daher weiß man auch, dass der Konflikt zwischen Horde und Allianz als solcher nicht wirklich wichtig ist ;)

@Zornbringer gerade die Pyramide geht mir voll auf den Sa**. Unendlich Treppen :grr:
Aber die Geschwindigkeit zieht zumindest beim DH mit steigendem ILvl später ein wenig an. Ich denke, dass wird bei anderen Klassen ähnlich sein. Ganz wie vorher wird es aber nicht da jetzt Fähigkeiten mit dem GCD zu schaffen haben die es vorher nicht taten.
Die Quests ändern sich (bisher) nicht wirklich sehr. Ab und an sticht mal eine Quest heraus die echt gut ist, ansonsten gibts Standard kost.

Zurück
Oben