• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Das die Comm Amok läuft hat WoW selbst zu verschulden.
Der Konflikt zwischen Allianz und Horde wurde immer mehr verwaschen, es ging immer weiter auf Kuschelkurs.
Ganz plötzlich fliegen wieder die Fetzen und alle sind entsetzt.
Wäre BfA die erste WoW-Erweiterung gewesen und nicht BC wären jetzt alle voll aus dem Häuschen und würden "Tod der Allianz" und "Tod der Horde" rufen.
Die Spieler sind einfach zu verweichlicht und es nicht mehr gewohnt andere Spieler als Feindbild zu haben sondern nur noch Dämonen und andere "bösen" NPCs die sie zusammen mit der anderen Fraktion bekämpfen können.

Alleine was auf Hordenseite im OG-Chat los ist, unfassbar.
"Oh, die böööse Sylvana, wie kann man nur so krank sein und nen Genozid begehen", "Die ist doch wahnsinnig" usw liest man.
Echt peinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: choyaa und Cool Master
Würde ich so unterschreiben. Das Ding heißt nicht umsonst World of Warcraft.

Die Allianz und Horde standen schon immer im Konflikt und die Legion hat das ganze nur pausiert. Die Interessen und Wünsche der beiden Fraktionen sind einfach zu unterschiedlich um einen langfristigen Frieden zu haben.

Kann man sich überhaupt friedvolle Orcs vorstellen? Ein Orc will kämpfen sei es ein Gegner oder nur ein Freund oder bekannten im Duell. Für Orcs wäre Frieden das Ende des Lebens.

Also so ganz verstehen kann ich auch nicht warum die Community so am heulen ist. Ich glaube der Großteil ist aber sehr zufrieden mit BfA, es ist nur wieder eine kleine Minderheit die aber sehr laut ist.

Hylou schrieb:
Weil Sylvanas und Garrosh sich zu ähnlich sind
Nicht wirklich

Compo schrieb:
Alleine was auf Hordenseite im OG-Chat los ist, unfassbar.
"Oh, die böööse Sylvana, wie kann man nur so krank sein und nen Genozid begehen", "Die ist doch wahnsinnig" usw liest man.
Das ist das was mich am meisten irritiert, banshee queen sylvanas war nie "die gute".

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:

Ach Nein?
Beide sind absolute rassisten die vor einem Genozid nicht zurückschrecken.
Es sind durchaus einige gleichheiten zu erkennen.

Ich hab das eh etwas aus den Augen verloren, was ist eigentlich mit Thrall passiert? Leben dürfte er ja noch..

Vllt kommt ja Sylvannas um und der Taure wird der neue Kriegeshäuptling.

@Hylou Wo hast du das mit dem rassisten her ? Die kümmert sich vor allem um ihre forsaken aber im gegezug zu garroshh betrachtet sie die anderen nicht als minderwertig.

Stevo86 schrieb:
Ich hab das eh etwas aus den Augen verloren, was ist eigentlich mit Thrall passiert?
Der ist abgedüst seine verbundung mit den elementen wieder herzustellens oder sowas, wenn ich mich nicht irre werden wir dem im laufe des addons wiedersehen.
Bane als warchief werden wir vermutlich nicht sehen und auch wenn sie momentan sourfang als charakter weiter ausbauen wird es der wohl auch nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Chrome kann ich ganz normal oben Rechts auf Download klicken und es auf meinem Desktop speichern.

Was mich aber mehr schockiert : Was ist mit WoW passiert ?
Mein DH kommt mir vor als ob mir jemand 50% Geschwindigkeit geklaut hat. Wo man vorher agil um den Gegner rum tänzelte und fix eine Fähigkeit nach der anderen durchgedrückt hat fühlt es sich jetzt fast wie das Kampfsystem bei LotrO an ^^
Und mal fix ins PvP gehuscht, ich habe nur drauf gewartet, dass mich wer auslacht.
Egal ob Schurke, Priester oder Magier, gefühlt habe ich die mit nem Wattestäbchen gehauen wo ich vor 7 Monaten schon mit mittlelmäßigem Equip durch die Gegner rasiert habe und bei Kills/Dmg fast immer unter den Top 3/5 war.
Und sollte die neue PvE-Skalierung nicht auf dem Live-Server sein oder nur in der Beta von BfA ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Compo schrieb:
Mein DH kommt mir vor als ob mir jemand 50% Geschwindigkeit geklaut hat.
Liegt vorallem daran, dass sie Ressourcenreg runtergesetzt haben bei vielen Klassen und diverse Fähigkeiten auf den GCD gelegt.
Bei letzterem sind sie zT wieder zurückgerudert wg zu großem Shitstorm.

Von welcher PvE Skalierung sprichst du genau?

@BOBderBAGGER
Sie stellt die Forsaken über alles, wenn sie dabei alles andere ausrotten muss - Kolleteralschaden.
Direkter Rassismus ist das nicht, aber geht definitiv in die Richtung.
Bei Garrosh war es ja ähnlich mit den Orcs.

Seit Patch 7.3.5 hat Blizz eine Level-Skalierung im Spiel damit man "überall questen kann"...
Klick
Anscheinend haben die das aber anders implementiert als ich ursprünglich dachte.
Ich dachte jetzt wäre jeder Gegner in WoW Lvl 110, dem ist aber nicht so. Es gibt wohl bestimmte "Skalierungszonen".
Die PvP-Skalierung ist übrigens auch ganz amüsant ^^

Ach davon sprichst du
Azeroth skaliert bis 60
Outland Northrend bis 80

Sowas meinst du
Ist aber auf der blizzcon exakt so angekündigt worden, da war dein Informationsstand einfach nicht korrekt

Eine komplette Skalierung wäre auch a) nur schwer umsetzbar, da viele Gebiete zusätzlich überarbeitet werden müssten und b) gar nicht gewünscht.

hab heute noch mal kurz reingeschaut und mir mal angeguckt, was sich so für blood dk's verändert hat. abgesehen davon, dass ihm natürlich die artifakt fähigkeit weggenommen wurde, spielt auch er sich noch komplett wie vorher. das sind drei meiner klassen, die sich nicht verändert haben. beim krieger würde ich ehr sagen, es hat sich verschlechtert, weil er sich langsamer spielt als vorher.

ich bin sicher, das kommt noch, aber im moment habe ich null anreiz mir das addon zu kaufen. keins der neuen features reizt mich so sehr, dass ich es mir unbedingt angucken möchte. mythic+ und world quests sind das, was sie vorher auch schon waren. für mich fühlt es sich an wie legion 1.5. großer content patch aber keine neue expansion. naja, bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.

Würde ich so unterschreiben und sehe ich genau so. Habs bis jetzt nicht gekauft und denke es wird auch nicht gekauft.

Ja einige Sachen sind ganz gut gemacht aber die Zwischensequenzen in dem Event haben mir schon gelangt. Dort sieht man wo die Reise hin geht - Weniger Einsatz und weniger Qualität.

So heute ist der 14.08. Und ich hab meine CE nicht erhalten, weil das System von Amazon meine Zahlungsart gestern geändert haben wollte, von mir noch mals auf Kreditkarte eingestellt und eben komme ich nach Hause und kein Paket da. Also in meinen Account geguckt und das System hat schon wieder gefordert meine Zahlungsart zu ändern. Irgendwie nicht so lustig, da ich jetzt erst am Freitag erst das Paket bekommen würde.

Wird dir hier niemand helfen können. Warum sollte auch ein Paket da sein wenn man nicht mal eine Versandbestätigung bekommt?

Anrufen wäre besser gewesen.

Echt jetzt? Verdammt und ich dachte, das mir jetzt jemand helfen kann und meine CE zu mir bringt heute noch.

Ich wollte nur mal mitteilen, das noch nicht jeder schon seelig das Add-on spielen kann. Aber danke für dein Post, der war sehr konstruktiv, NICHT. :freak:

Mitleid wirst du hier nicht kriegen. Wenn man es so nötig hat die CE zu brauchen, dann sorgt man halt auch dafür das man die bekommt.
Wenn man keine Versandbetätigung oder sonstiges bekommt dann schaut man eben mal nach, oder bringt Harry Potter die dann vorbei?
Und wenn es so wichtig ist dann ruft man halt an und regelt das mit dem Amazon Kundenservice.

Und das Addon konnte man schon seit April oder so kaufen in der Vorverkaufsbox aber dann hat man natürlich nciht die sinnbefreiten Goodies der CE.

Hab nur einmal eine CE gekauft und konnte die für 180€ Gewinn bei Ebay verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Zurück
Oben