CloudConnected
Commodore
Wie wärs mit einfach nicht saufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ha, das erinnert mich an ein erlebnis mit einem tank-Krieger ^^, das war Finsterherzdickicht +13, der hat den drachen ab ca. 30% alleine gemacht und auch geschafft ^^Compo schrieb:Und wer meint, man sollte nicht zocken wenn man sich nicht zu 100% konzentrieren kann : So gehe ich bestimmt nicht in ne M+
Dämohexer, einfach das passende pet (tank-pet) beschwören und kannst dann loslegen ^^Habt ihr nen Vorschlag für mich, welche Klasse man notfalls auch mal Freitag Nacht nach ner Party halbwegs spielen kann ?
Langnese schrieb:Moin Leute, kann mir einer mal bitte erklären, wieso auf einmal wieder Krieg herrscht?
Dazu gibt es meines Wissens nach noch keine offizielle Aufschlüsselung. Ich schätze mal das wird gegen Ende des Addons erklärt.Langnese schrieb:Warum, greift Sylvanas Teldrassil an? Geht es bei dem ganzen gekämpfe nur um die Vorherrschaft um das Azerith?
Darauf wird wohl in den Büchern der CE eingegangen, diese kann man nach Release online lesen.Langnese schrieb:Kann mir das einer mal en detail erklären? Danke sehr!
Compo schrieb:Dazu gibt es meines Wissens nach noch keine offizielle Aufschlüsselung.
Langnese schrieb:Moin Leute, kann mir einer mal bitte erklären, wieso auf einmal wieder Krieg herrscht? Irgendwie hänge ich da durch. Warum, greift Sylvanas Teldrassil an? Geht es bei dem ganzen gekämpfe nur um die Vorherrschaft um das Azerith? Kann mir das einer mal en detail erklären? Danke sehr!