• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Wie wärs mit einfach nicht saufen?

Korrekt

Compo schrieb:
Und wer meint, man sollte nicht zocken wenn man sich nicht zu 100% konzentrieren kann : So gehe ich bestimmt nicht in ne M+ ;)
ha, das erinnert mich an ein erlebnis mit einem tank-Krieger ^^, das war Finsterherzdickicht +13, der hat den drachen ab ca. 30% alleine gemacht und auch geschafft ^^

wenn ich mich noch gut daran erinnere dann hat er ca. 900k dps und 800k hps gefahren, war ne echt tolle leistung - dann hat in mal einer darauf angesprochen (was geht mit dir den so ab ^^)
er: ich bin auf meth XD

wenn man die inis und die bossmechaniken kennt und auch spielen kann, dann muss man nicht nüchtern wow zocken ^^

Habt ihr nen Vorschlag für mich, welche Klasse man notfalls auch mal Freitag Nacht nach ner Party halbwegs spielen kann ?
Dämohexer, einfach das passende pet (tank-pet) beschwören und kannst dann loslegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt mal eine marke gekauft, um die questline für dieses pre-patch event mount zu beenden. natürlich war ich auch neugierig, was so die klassenänderungen angeht. die quests habe ich mit meinem prot warri gemacht.

nun, er spielt sich quasi noch wie vorher, ist nur um einiges langsamer. extrem langsam wie ich finde. ich hoffe wirklich, dass das im endgame bei bfa anders aussehen wird. normalerweise kann ich bestimmte spells fix hintereinander casten. das ging vorher ohne probleme, selbst bei spells, die einen global cooldown triggern. jetzt geht das nicht mehr. fühlt sich fast wie lag an. man muss entweder tasten mehrmals drücken oder einfach insgesamt nur langsamer spielen.

beim disc priest war es nicht ganz so schlimm. aber hier hat sich halt noch weniger verändert. plea ist weg, was ich blöd finde, dafür kann man wieder power word: shield spammen.

groß bock auf weiterspielen hab ich erst mal noch nicht. schon weird, wie lame wow auf ein mal ist, wenn man mal etwas pause gemacht hat. die letzten monate hab ich intensiver dark souls 3 gespielt und, ja, natürlich sind die beiden spiele nicht zu vergleichen, aber irgendwie ist wow halt in vielerlei hinsicht veraltet und insgesamt sowas von generisch, dass es weh tut. die ganze präsentation von quests und story ist einfach nur lame. man nimmt das so hin und akzeptiert es, wenn man wow lange genug gespielt hat. aber verglichen mit anderen games ist es nicht mehr zeitgemäß.

Sie haben halt auch sehr viele Dinge auf den gcd gelegt die es vorher nicht waren, kann auch ein Grund sein für das langsame spielgefuhl

Ich hab gestern mal auf Ali Seite das Event gemacht. Von den Cut-Scenes bin ich sehr sehr enttäuscht. Gerade der Close-Up von Jaina sieht meiner Meinung nach sehr schlecht aus. Klar es ist kein Cinematic aber etwas mehr Mühe hätte man sich denke ich geben können.

Habe die neue Quest jetzt noch nicht gemacht - Will mir auch die Cinematics mal in Ruhe auf YT ansehen oder so :-)
Gestern eingeloggt und wieder in nen Random-HC Raid um einfach den Dudu nochmal zu spielen und meine Wahl zu bestätigen ^^

Nächste Woche bin ich im Urlaub und fange dann 4 Tage später mit dem Addon an, freue mich schon extrem :-)

Mich stört das die gamescom eine Woche nach addon Start ist - eine Woche spielen und dann bin ich eine Woche nicht da :|

Moin Leute, kann mir einer mal bitte erklären, wieso auf einmal wieder Krieg herrscht? Irgendwie hänge ich da durch. Warum, greift Sylvanas Teldrassil an? Geht es bei dem ganzen gekämpfe nur um die Vorherrschaft um das Azerith? Kann mir das einer mal en detail erklären? Danke sehr!

Langnese schrieb:
Moin Leute, kann mir einer mal bitte erklären, wieso auf einmal wieder Krieg herrscht?

Weil es nie Frieden gab! Der Krieg wurde dank der Legion nur vertagt aber nicht aufgehoben.

Einfach mal auf wowhead lesen da steht im Prinzip alles :)

Danke für den Tipp mit wowhead. Kann ich aber leider hier von der Arbeit aus nicht lesen. :(

Langnese schrieb:
Warum, greift Sylvanas Teldrassil an? Geht es bei dem ganzen gekämpfe nur um die Vorherrschaft um das Azerith?
Dazu gibt es meines Wissens nach noch keine offizielle Aufschlüsselung. Ich schätze mal das wird gegen Ende des Addons erklärt.

Ansonsten kann ich dir dieses Video nahelegen (Keine Werbung, auch nicht von mir das Video) mit Erklärversuchen.

Langnese schrieb:
Kann mir das einer mal en detail erklären? Danke sehr!
Darauf wird wohl in den Büchern der CE eingegangen, diese kann man nach Release online lesen.
Die idee ist es die Alianz vom Azerit abzuschneiden darnassus ist afaik der einzige von der alianz kontrolierte Hafen auf kalimdor.

Zuletzt bearbeitet:
Compo schrieb:
Dazu gibt es meines Wissens nach noch keine offizielle Aufschlüsselung.

Ich denke das Darnassus einfach als Zentrallager für Rohstoffe gesehen wurde womit der Norden versorgt werden könnte. Des Weiteren denke ich auch, dass es einfach ein Symbol war zu sagen "Schaut her, keiner von euch ist sicher".

Langnese schrieb:
Moin Leute, kann mir einer mal bitte erklären, wieso auf einmal wieder Krieg herrscht? Irgendwie hänge ich da durch. Warum, greift Sylvanas Teldrassil an? Geht es bei dem ganzen gekämpfe nur um die Vorherrschaft um das Azerith? Kann mir das einer mal en detail erklären? Danke sehr!

Im Grunde ist der Krieg ausgebrochen, weil Sylvanas Angst vor einem Krieg hat.
Sie denkt, dass Frieden immer nur ein Temporärer Zustand sei und dieser Frieden endet sobald die Allianz mit Azerite arbeitet. Da sie angst hat, dass sobald die Allianz Azerite Waffen hat (die aktuell nur die Horde baut) diese sofort angreifen könnten.
Das heißt im Klartext: Sie beginnt einen Krieg um Krieg zu verhindern.

Gleichzeitig nimmt sie Garroshe Züge an weswegen die Community Amok läuft, es ist alter Wein und neuen Schläuchen und hat diverse Plotholes.
Wenn du dich mehr darüber informieren willst empfehle ich dir folgendes Forum:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/878730/

Weil Sylvanas und Garrosh sich zu ähnlich sind

Zurück
Oben