• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

BOBderBAGGER schrieb:
MIt 7.3.5 hat sich das Leveln deutlich verlangsamt man rasiert nicht mehr einfach alles um und man muss als heiler in einem Dungeon auch mal heilen.
Also ich muss da sagen, so wirklich langsamer empfand ich das Leveln von 20 auf 110 nicht mal. Klar von 20 auf 60 war schon anstrengend, auf der anderen Seite hab ich es mal genossen auch wieder die Quests zu machen und durch das Scaleing in einem Gebiet zu bleiben.

Freue mich schon auf die Zandalari-Trolle und aufs Leveln.

BOBderBAGGER schrieb:
Vielleicht verstehe ich den Destro nicht aber ich finde dessen AoE Fähigkeiten ohne das 100er Talent recht schwach.
Ich frage mich manchmal - nicht auf dich bezogen - warum manche Leute immer nach Guides spielen und diese über alles stellen? Wenn ich einen Destro-Hexer leveln will, dann level ich einen, will ich ein Gebrechens-Hexer spielen, dann das. Ich spiel beim Leveln doch das, was mir persönlich am meisten Spaß macht!

Wobei ich auch irgendwie gespannt mit auf Feral-Druiden und wie die jetzt werden mit dem Addon.

Weil dir guides auf Icy Veins von führenden Theorycraftern und/oder Top Raidern geschrieben werden und die meisten Leute wollen halt das bestmögliche Ergebnis rausholen was anders kaum möglich ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Gajel
Hylou schrieb:
Weil dir guides auf Icy Veins von führenden Theorycraftern und/oder Top Raidern geschrieben werden und die meisten Leute wollen halt das bestmögliche Ergebnis rausholen was anders kaum möglich ist
Beim Raiden kann ich das ja auch noch verstehen oder wenn man Mytic+ in hohen Stufen absolvieren will.

Aber ich hab bereits genug Guides auch von den verschiedensten Profigilden und den ganzen Pros gelesen und hab festgestellt, dass sich die auch manchmal selbst teilweise widersprechen oder eben etwas anders sehen.

Nur gerade beim Leveln kann man ja auch mal wirklich ohne "Konsequenz" experimentieren und schauen, was alles so auch geht.

Aber am Ende muss jeder selbst wissen, ob er sich Stur nach Guides richtet, oder auch mal experimentiert.

Teralios schrieb:
Ich spiel beim Leveln doch das, was mir persönlich am meisten Spaß macht!
Natürlich, kann ja jeder machen was der will. Deshalb spiele ich ja auch entgegen den Empfehlungen Afli und nicht Destro. Mein Spaß ist möglichst schnell und effizient zu Leveln, habe dabei alle drei WL specs probiert und mit dem Afli kann ich am einfachsten große Pulls machen.

Teralios schrieb:
Also ich muss da sagen, so wirklich langsamer empfand ich das Leveln von 20 auf 110 nicht mal
Ich habe nie Gequestet mit einem Tank und oder Heiler und Dungeon Spam ging das mit dem Leveln wirklich schnell.
Teralios schrieb:
Ich frage mich manchmal - nicht auf dich bezogen - warum manche Leute immer nach Guides spielen und diese über alles stellen?
Weil die oft keine lust haben selbst darüber nachzudenken, auf Icy Veins z.B steht öfter auch mal Unsinn und auch dieser wird oft ohne es zu hinterfragen einfach kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte keineswegs abwertend sein, ich mache das ja selbst nicht anders wenn ich eine Spec anfange, erst recht wenn es etwas ist das ich nur mal probieren will. Als schneller Einstieg taugen viele der einfachen Guides allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Im unterstellen seid ihr immer ganz groß
Was unterstelle ich denn in dem Fall?

Nur weil ich sage, dass sich die ganzen Guides und damit die Profis mal mehr mal weniger stark widersprechen? Ist aber keine wirkliche Unterstellung. Ich hab für Frostmage zu Legion 5 Guides gelesen und jeder dieser Guides war anders aufgebaut. 2 wirklich drastisch unterschiedlichen Spielweisen beim Frosti und dann noch mal kleinere bis mittlere Unterschiede innerhalb dieser 2 Builds.

Ist ja auch nicht schlimm, zeigt halt, dass Person A eben andere Erfahrungen gemacht hat als Person B.

Ich spiel seit jeher einen Feuermagier. Und Guides habe ich schon seit Jahren keinen mehr gelesen. Für mich ist es noch immer ein Spiel an dem ich Spaß haben will. :D

Gerade in Sachen Theorie änder sich ja einiges und ist nicht immer so wie man sich das vorstellt.
Dafür sind die Klassenseiten/Discord Comunitys wie PeakofSerenity (für monks) oder altered-time (mage) gar nicht so schlecht. Alles aus seiner Klasse rauszuholen ist ja auch eine Art von Spaß.

Aff Leveln beste ever haha.
Sie habens aber deutlich generft mim selfheal.

Pullst alles mit siphon life (lebensentzug). Dann wenn alle rankommen, seed und corruption verteilen. Dann sterben schon einige mobs.
Dazu Tankpet.

Und einfach weiterlaufen. Also Destro muss man eher casten usw ;)

Ist ja jedem selber überlassen ob er das möchte @BOBderBAGGER .
Aber jemand der eben einfach spielt des spielens willen, ist damit kein schlechterer Spieler per se. Wenn es aber darum geht Progress zu spielen, da sehe ich es absolut ein, das man sich dann an gewisse Dinge halten muss und auch Rotationen beachten sollte etc. ;)

Teralios schrieb:
Wobei ich auch irgendwie gespannt mit auf Feral-Druiden und wie die jetzt werden mit dem Addon.

Die spielen sich wie vorm Patch.

Ich lese beim leveln auch schon guides, was bringt es mir 110 Level lang crap zu spielen nur um dann alles völlig neu zu lernen?
Da fang ich direkt von Level 15 an so zu spielen wie sich der guide das vorstellt, insofern möglich anhand der gegebenen spells etc

Teralios schrieb:
Also weiter Blutungsschaden und ewiges Warten bis man genug Energie hat. ;)

Im Prinzip ja, wobei die normalen Mobs fallen recht schnell um mit ilvl 205. In Inis/Raids ist es aber nach wie vor so, Rip und Shred drauf, Combo Punkte machen und Ferocious BIte um Shred zu erneuern und sobald Rip ausläuft erneuern.

Da fang ich direkt von Level 15 an so zu spielen wie sich der guide das vorstellt

So hatte ich es auch gemeint, Danke.
Ich frage auch deswegen weil mein Main eigentlich immer Schutzkrieger war un dich deswegen im DD Bereich nicht so gut bin.

Kann mir eigentlich jemand sagen warum man die Skils für die Jägerpets nicht mehr auf deren Aktionsleiste packen kann?
Das Pet wendet sie an, aber es sind keine Plätze da, wo ich die Dinger hinziehen könnte.
Keine Addons oder so vorhanen.

Da willste zocken und seit dem Pre Patch zickt mein Internet rum habe ständig Mini lags keine ahnung an was es liegt vll Addons?

Link500 schrieb:
Da willste zocken und seit dem Pre Patch zickt mein Internet rum habe ständig Mini lags keine ahnung an was es liegt vll Addons?
Auf DX12 gestellt?

Hylou schrieb:
Da fang ich direkt von Level 15 an so zu spielen wie sich der guide das vorstellt, insofern möglich anhand der gegebenen spells etc
Schade eigentlich, dass heute viele Leute fast nur noch nach Guides spielen und das schon von Anfang an, statt sich mit dem eigenen Charakter zu beschäftigen, zu experimentieren und vielleicht auch Zusammenhänge des Charakters zuverstehen. Gerade die Levelphase bietet sich doch da in der Regel perfekt an.

Gerade auch oder eben weil - wie @JiJiB! schon geschrieben hat - sich manche Charaktere im Endgame doch noch mal ganz anders spielen können und es bei paar Klassen sogar gänzlich unterschiedliche Spielweisen am Ende bieten können, die beide gut sind.

Na ja, muss jeder selbst wissen, wie er spielt.

Cool Master schrieb:
Im Prinzip ja, wobei die normalen Mobs fallen recht schnell um mit ilvl 205. In Inis/Raids ist es aber nach wie vor so, Rip und Shred drauf, Combo Punkte machen und Ferocious BIte um Shred zu erneuern und sobald Rip ausläuft erneuern.
Ich bin gespannt. Aber im Endeffekt hat sich da echt nichts verändert.

Zurück
Oben