• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Routenverfolgung zu 185.60.112.157 über maximal 30 Hops

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [186.168.43.7]
2 16 ms 16 ms 14 ms 83-169-183-32-isp.superkabel.de [83.169.183.32]
3 15 ms 13 ms 14 ms ip5886eb31.static.kabel-deutschland.de [88.134.235.49]
4 17 ms 17 ms 17 ms ip5886edea.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.234]
5 21 ms 21 ms 22 ms ip5886eda1.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.161]
6 20 ms 36 ms 20 ms pr01.eqfr5.blizzardonline.net [80.81.195.26]
7 330 ms 119 ms 78 ms ae1-br01-eqfr5.blizzardonline.net [137.221.80.33]
8 32 ms 32 ms 32 ms et-0-0-2-br01-eqam1.blizzardonline.net [137.221.65.29]
9 29 ms 24 ms 23 ms et-0-0-31-pe01-eqam1.blizzardonline.net [137.221.78.67]
10 28 ms 26 ms 37 ms 137.221.66.43
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 25 ms 25 ms 40 ms 185.60.112.157

Kabel Deutschland halt^^

Hab jetzt noch mal meine 110er gespielt, um meine Entscheidung zu fixieren.

Warlock (Main seit MoP) wirds nicht. Affli ist ohne die Seelen usw. kaum noch "schwer" zu spielen. Man muss kaum was timen --> Trinket Proc, alles raus, dann bissl dmg, nicht cappen und bei procs (oder KR) alles raus.
Sehr langweilig finde ich ^^

Monk (WW) - Dadurch, dass nun die beiden Talente, außer der Hit-Combo, sehr gut sind, macht Monk auch keinen Spaß mehr. Hitcombo verändert den Spielstil enorm, doch wenn man dann hinterherhinkt im Dmg machts auch keinen Spaß. Kann sich natürlich ändern - Bester Melee wie ich finde!

Hunter (BM) - Fand ich nett. Immer noch am rumspringen und dabei Schaden machen. Ziemlich easy.

Warri (Fury) - Ziemlich sch..iwie ganzes Tempo raus, sehr viele Tasten nicht mehr notwendig, somit ziemlich easy und zu langsam für Fury :D

Druid (Eule) - Gefällt mir am besten und werde ich "mainen". Dazu ist der Heal-Spec sehr gut, wobei mir hier Monkheal lieber ist.
Man hat 2 Dots, einer spreaded direkt auf alle Mobs; man kann dann Moonfire speccen, dass es auf 2 geht, oder single Target einen dritten Dot, man muss abwechselnde Filler spammen, "Power" aufbauen und dann usen (single oder aoe) usw. Ziemlich cool das Ganze. Dazu gibts Grp-Hilfe in Form von Heal, Entfluchen/giften, Healbuff für den Heiler usw, CC, "tranquil-shot" von früher..

Alles natürlich persönliches Empfinden. :D

Mir gefällt BM auch ganz gut. Auch wenn der Wolf nun weg ist..

MM hab ich noch nicht probiert und SV ist für mich kein Jägerspec (mehr)

Generell finde ich das das Leveln auf 110 dank der fehlenden Artefaktwaffen nun düfrtig wird.
Gibt es dann eigentlich noch die ganzen Quests dazu?

Ich habe meinen Krieger auf Ally Seite umgezogen und bin bisher sehr zufrieden damit.

@Link500

Hab auch Kabel Deutschland und hab die Probleme nicht. Ich kann heute Abend auch mal ein traceroute machen.

Kannst ja mal testen wenn du all deine addons aus machst ob es daran liegt.

@Stevo86

MM macht richtig bock, wenn man nicht umbedingt auf ein pet wert liegt.

@Caramelito
Fury zu langsam ?
Fury ist gefühlt noch mit das schnellste, wenn man bedenkt das die haste Levels mit BfA noch weiter sinken steht der in Sachen Speed eigentlich ganz gut da.

Beim ww bin ich ehrlich gesagt froh daß hitcombo nicht mehr das einzig brauchbare Talent in der Reiheist , wenn die RSK etwas stärker machen dann spielt man denn aufgrund der mastery genauso wie vorher auch.

@BOBderBAGGER
Im Gegensatz zum Fury vor ein paar Wochen, finde ich es extrem langsam.

WW fand ich komisch ohne Hitcombo - Der Wolf ist viel zu stark aktuell.
Das Ding macht extrem viel Schaden.
Irgendwie langweilig, drück "A" und boom Schaden ohne Ende :D

Bei mir wirds ma wieder der Rogue.
Mein Shamy und Warri bleibt erstmal liegen.

Ich hab meinen fury schon eine Weile nicht mehr gespielt und zumindest in der Open world mit war machine fühlte sich das ordentlich an mir gefällt das der jetzt etwas weniger bursty ist.

Die Kritik am Monk verstehe ich nur nicht ganz man versucht ja immer noch möglichst nicht zwei Mal die gleiche Attacke zu benutzten in der Hinsicht hat sich sooooo viel ja nicht geändert.

Ja stimmt wohl, habe die Mastery vom Monk vergessen bei meinem Flame :D
Durch Hitcombo war immer Hitcombo der Grund fürs Attacken nicht doppelt nutzen. Zumindest für mich und WeakAura - Wobei Monk ja auch nur seit kurzem 110 ist und nicht gerade mein Mainchar war ^^

Muss ich mir nochmal ansehen :)
Wobei Monk wohl tzd. nicht an Eule rankommt (Range <3)

Nice Internet geht wieder und jetzt kann man sich nicht mehr einloggen Error 132 XD. Da hat man mal Urlaub und dann das^^. Gestern ging doch noch alles :D.

Weil hier viel über die Klassen gesprochen wird, gab es wieder Klassenänderungen?

Wie siehts mit dem Dämo-Hexer aus? Ich hab in WOW eigentlich immer nur den Dämo-hexer gespielt, und plane auch bei einem "eventuellen Wiedereinstieg" diesen auch weiterzuspielen (110, Itemlvl. müsste auf ungefähr 850-860 liegen (wie der neue Legion Raid rausgekommen ist, habe ich mit WOW aufgehört (sargeras müsste der letzte raid gewesen sein den ich gemacht habe)

Link500 schrieb:
Nice Internet geht wieder und jetzt kann man sich nicht mehr einloggen Error 132 XD. Da hat man mal Urlaub und dann das^^. Gestern ging doch noch alles :D.

Neuer Treiber kann helfen. :-)

@AleksZ86 Wann gibt es denn mal keine Klassenänderungen ? ^^
Bezüglich des Dämo-Hexers kannst hier und hier dazu was lesen =D

Hey Leute, ich werde wohl heute oder morgen mir das neue Addon holen pünktlich zum Eventstart un Unterstadt ^^
Jetzt ist wieder die lästige Frage im Raum, welche Klasse boostet man ?
Ich hab schon nen Magier, DH und Druide auf Max und nen Todesritter fast.
Habt ihr nen Vorschlag für mich, welche Klasse man notfalls auch mal Freitag Nacht nach ner Party halbwegs spielen kann ?

Du brauchst das Addon nicht mehr für das UC Szenario

It was previously communicated that you would need to pre-purchase Battle for Azeroth to play the final part of the 8.0 pre-patch event tomorrow, The Siege of Lordaeron, however, this is no longer the case and we have changed it to now be available regardless of prepurchasing the expansion!

@Compo
Jede Klasse kann man immer spielen.

Druide hast du ja, finde ich aktuell als Eule am besten (eigene Meinung natürlich). Dazu kannst mit dem alle Rollen spielen. Top.

Kannst vllt. Monk testen oder WL. WL find ich besser als Mage und Monk besser als DH/DK/Warri :P

Ne, man kann eben nicht jede Klasse immer spielen.
Feuermage halb betrunken ist die reinste Katastrophe, da machen teilweise sogar die Heiler mehr Schaden nebenbei. Eule muss man auch schauen, dass man halbwegs mit der astralen Macht haushaltet.
Ähnlich beim DK.
Ich spiele schon Heiler und Tank und DD, aber manchmal will man halt ne Runde zocken wenn man nicht zu 100% fit ist. Halb AFK farmen oder halt wie geschrieben wenn man nach ner Feier nach Hause kommt und es nicht fürs Schlafen gehen reicht XD
Und wer meint, man sollte nicht zocken wenn man sich nicht zu 100% konzentrieren kann : So gehe ich bestimmt nicht in ne M+ ;)

Wenn du es halb betrunken auf die Kette bekommst einen Buff aufrecht zu halten wäre BM Hunter ziemlich gut.

Gibt ausser Frenzy nichts zu beachten, kannst die Tastatur an die Wand hängen und mit Tennisball drauf werfen, machst vermutlich immernoch guten Schaden. Ungefähr so wie DK zu Loot King Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compo
Nimm einen Schurken, der fällt nicht auf. ;)

Zurück
Oben