Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab gestern mal meinen blood dk ausprobiert. gameplay mit prot war doch arg langsam. nervig vorallem, dass man immer einen global fĂŒr shield block raushauen muss, um mit shield slam ordentlich damage machen zu können.
blood geht jedenfalls gut von der hand. gameplay quasi identisch zu legion. mobs kippen schneller um und in den zwei dungeons, in denen ich war, war ich mit abstand top damage. ich genieĂe das noch solange bis die nerf keule kommt.
Je nachdem was du suchst das ist ja nicht mehr wirklich auf Gebiete beschrÀnkt. Auf Alli Seite sammel ich hauptsÀchlich winters kiss, vor dem Horde Lager in den Bergen von drustvar ist alles voll davon.
Ja, wieder ein zweigeteiltes Pathfinder achievment wie in Legion der erste Teil ist ingame (mount Geschwindigkeit ) und zweite Teil fĂŒrs fliegen fehlt noch.
Pfadpfinder Teil 1 gibts ja schon.
Da fehlt mir nur Ruf und die Warcampaign.
Und ma gucken wann Teil 2 kommt.
Ich suche auf Eredar noch ne Gilde fĂŒr HCs, Mysthics und Dailys.
Und bischen zum Quatschen.
und erst mal wieder zurĂŒck zum warrior. ist ja echt ĂŒbel wie stark die stats reduziert werden mit jedem levelup. bei 10% haste ist der dk zum einschlafen langweilig. prot ist zwar immer noch langsam, aber fĂŒhlbar schneller als blood dk und gefĂŒhlt macht man auch mehr schaden. fury habe ich auch mal kurz probiert und es macht saumĂ€Ăig spaĂ. bis 120 level ich aber erst mal nur als prot.
mittlerweile habe ich auch meine artifakt waffen ausgetauscht. richtig blöd finde ich aber, wie blizzard das transmog eingeschrÀnkt hat. man kann z.b. bei zweiteiligen artifakt waffen (main hand+schild) nicht nur eins von beiden transmoggen, sondern immer nur beides. ich hatte lÀngere zeit eine combo aus challenge mode main hand und einem schild aus wod. das geht jetzt nicht mehr. möchte man die main hand artifakt waffe, muss man auch das dazugehörige schild dazu nehmen. das kotzt mich mehr an als es sollte.