Zornbringer
Captain
das azerite gear ist doch, zumindest beim dungeon gear, so gecappt, dass es dem max ilvl von mythic +0 entspricht?! ich verstehe also nicht ganz den sinn dahinter, wenn man mit mythic+ ein fast unendlich skalierendes system hat, das ilvl für azerite gear aber nicht nach oben skaliert.BOBderBAGGER schrieb:Azerite Gear bekommst du aus deiner m+ Kiste das ist am Anfang bis 380 für nen 10er gecapt.
und wenn man das azerite gear nur aus der weekly kiste bekommt, ist das ja noch mal extra scheiße. kriegt man garantiert ein teil oder hat man nur eine chance? kriegt man auch am ende eines m+ runs (eine chance auf) ein item?
ich raffe es nicht. wenn man denn sein teil hat, will man ja vielleicht noch alternativen. wieviele teile soll man dann bitte im inventar haben? das ergibt alles so wenig sinn. es kann doch nicht im sinne des erfinders sein, dass man sich auf ein teil pro slot beschränkt. man will doch vielleicht auch etwas abwechslung und teile, die für bestimmte situationen optimiert sind. das hat für mich seit der blizzcon schon keinen sinn ergeben. vielleicht raffe ich es auch einfach nicht.