• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet :) Klar werden die Preise wieder steigen vor allem wenn die Leute wieder abreiten müssen da der Urlaub vorbei ist. Mein Punkt war einfach dass es kein Problem ist sich die 180k Gold zu verdienen. Klar wenn die Preise wieder ansteigen wird das natürlich wieder schwerer aber unmöglich ist es nicht nur muss man dann eben halt etwas "Arbeit" reinstecken um dauf die 250k (oder mehr) zu kommen.

Allerdings scheint Blizzard auch Gold aus der Wirtschaft rausnehmen zu wollen. Die Tokens für einen zweiten Roll kosten erst 2K und dann 5K, und das Gold aus den Follower-Missionen ist auch um mindestens Faktor 10 geschrumpft.

Klar versucht Blizzard das zu machen. Das ist ja aber schon seit einiger Zeit so. Sieht man ja auch an den Mounts für 20k Gold oder noch mehr. Das ganze Vorgehen ist auch richtig, weil es einfach viel zu viel Gold gibt was im Umlauf ist und ja, das sage ich als jemand der Millionen and Gold hat. Ich hätte ehrlich gesagt auch kein Problem damit ein Währung-Reset zu haben. Wenn ich überlege was z.B. Kräuter in Klassik gekostet haben und was die heute kosten ist das einfach lächerlich und das obwohl heute viel mehr Angebot als Nachfrage da ist, da fast jeder Alchi und KK hat.

sie haben auch die bodyguard gold boni bei legion world quests drastisch geschrumpft. was mal 50g und 25g waren sind jetzt 5g und 10g. legion gold wq's lohnen sich aber trotzdem noch, wenn man nichts anderes zu tun hat. man kommt viel schneller von a nach b und die mobs sterben offensichtlich auch viel schneller. dazu gibts immer noch die chance auf fraktion-mounts aus legion, von denen ich immer noch keins habe.

@Zornbringer

Auch nicht das Nightborn Mount? Da habe ich erst vor 2 Wochen oder so die Quest zu gemacht. Oder gibt es da noch andere Mounts die droppen?

Stimmt ist mir auch letztens aufgefallen.
Das die WQs in Legion immer noch richtig fett Gold gaben.

@Cool Master doch, das suramar mount müsste ich haben. diese lila katze mit komischem sattel? mag ich nicht vom aussehen, aber ich glaube, das habe ich. in suramar gibts noch random das fuchs mount, was ich auch habe. das hat allerdings nichts mit paragon ruf zu tun. haben würde ich gerne das valajar mount aus stormheim.

WQ's in Legion geben bei mir irgendwie nur um die 120-140 Gold wenn sie den Geld geben ^^
Wie viel bekommt ihr denn wenn es bei euch "richtig fett Gold" gibt ?

Alles klar anke für die Info. Ja den Fuchs habe ich auch ist bei mir glaube ich bei Kräuterkunde gespawnt.

Den Fuchs gab's bzw gibt es nur beim army Training Szenario

Der schaltet eine follower mission frei woraufhin du den bekommst

Stimmt so war das :D Is schon fast 2 Jahre her :)

Compo schrieb:
Wie viel bekommt ihr denn wenn es bei euch "richtig fett Gold" gibt ?

naja, so ~100g für zwei minuten geht doch.

dungeon wq's würde ich allerdings nicht empfehlen.

Wenn man die Zeit rechnet extra da hin zu fliegen und dann auch noch die Quest zu machen (Wenn man überhaupt in Legion fliegen kann, ich habe den Erfolg nicht mal in WoD XD ) lohnt es sich definitiv mehr in der Zeit Kräuter zu sammeln oder sonstiges Zeug wie Erz oder Mobs klatschen und Kürschnern.
Richtig Fett Kohle sieht etwas anders aus angesichts der krassen Preise in WoW.

Legion fliegen hat man doch eh passiv gemacht beim normalen spielen
Gilt für bfa bisher auch ziemlich genau so

WoD hingegen war.. Anstrengend. Die 100 Kisten hab ich monate vor mir her geschoben.

Das mit den Kriegsfront scheint ja nicht so richtig zu funzen.
Wollte eben mal reinschauen.
Naja probier ich es morgen nochmal.

Ich habs gestern am späten Nachmittag gemerkt.
Da kann so durchroffeln.
Kann man sich die normal Mythics sparen und HCs und sich da erstmal 340er equipen.
Jetzt warte ich noch auf das LFR rauskommt.
Und dann ist für erstmal mal wieder Pause bis zum nächsten Content Update.

Zurück
Oben