• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

JiJiB! schrieb:
Stichwort Schattenpriester, ich komm damit nicht klar und mach weniger Schaden als mit Disziplin, gibts da irgendwelche Tips? Hab schon verstanden, dass ich in die Voidform wechseln muss und dann so lange wie möglich Wahnsinn halte, aber es kommt trotzdem viel zu wenig rum xD

kommt auch n bissl auf die korrekten talente an.

ich spiele grad mit der skillung:
http://www.wowhead.com/talent-calc/priest/shadow/c9xz

guter dmg output und etwas mehr insanity generation als:

http://www.wowhead.com/talent-calc/priest/shadow/c89z

minimale änderungen für etwas mehr dmg output.

wowhead schlägt teilweise andere talente vor. ich fahre damit aber ganz gut. ich möchte halt nicht auf die instant mind blasts verzichten.

wenn du diese rotation einhälst sollte eigentlich alles gut laufen:
http://www.wowhead.com/guides/classes/priest/shadow/rotation

vergiss halt auch nicht deine artifact fähigkeit zu nutzen.

Stichwort Schattenpriester, ich komm damit nicht klar und mach weniger Schaden als mit Disziplin, gibts da irgendwelche Tips? Hab schon verstanden, dass ich in die Voidform wechseln muss und dann so lange wie möglich Wahnsinn halte, aber es kommt trotzdem viel zu wenig rum xD

Beim Shadow sieht es so aus:

Boss 90% -> Shadow unten
Boss 50% -> Shadow unten
Boss 10% -> Shadow Platz 1

Ohne StM machst du kein Damage, jedoch stirbst du unweigerlich.

Ich bin in keiner Gilde und kann spielen, was ich möchte, aber ich möchte ja auch mitgenommen werden bzw. machts ja auch kein spaß wenn kein Bumms dahintersteckt. Ich merks zum Beispiel beim Frost DK und dem DH, der DH macht viel mehr Fun, einfach weils besser knallt :D

Shadow hatte ich früher mal hochgelevelt, zu Lich King Zeiten. Damals immer Schattenform, Dots und dann diesen Strahl den man kanalisiert und der Schaden macht. Das scheint jetzt anders zu sein? Zur Zeit versuche ich ein wenig die eule vom Druiden, da ich den grad eh hochspiele, hab ich damit ja einen Range DD. Das ist halt das gute am Druiden, der hat wirklich alles im Angebot.

Wenn du einen Specc willst der _RICHTIG_ knallt dann Arms Warri.

Der crittet im Millionenbereich, unser Arms hat bsp 112% Mastery und haut in den mythics seine 500k DPS durch.. Einfach gestört der Specc.

Ich werde und würde immer das spielen was mir Spaß gemacht. Mitgenommen wird man schon. Progress und 200er Gilde usw. ist dann halt nur schwer drin.

Hylou schrieb:
Ohne StM machst du kein Damage, jedoch stirbst du unweigerlich.

naja, so extrem ist es nicht. in sustained damage situationen kannst du eigentlich innerhalb kürzester zeit wieder in die void form nachdem sie ausgelaufen ist. das problem mit surrender to madness ist hohes risk/reward. wenn du einen fehler in der rota machst und die void form ended, bist du halt tot. dann bist du im raid wieder nutzlos und ich weiß nicht ob ein dd einen battle rez rechtfertigen würde.

in der theorie hört sich das talent aber nach extrem viel spaß an. es ist halt aber auch ein sehr spezifisches talent. aufgrund des cooldowns ist es offenbar wirklich auf boss fights ausgelegt. die anderen beiden talente bei dem tier sind universal einsetzbar.

dann bist du im raid wieder nutzlos und ich weiß nicht ob ein dd einen battle rez rechtfertigen würde.

Unsere beiden Shadows haben mir erklärt, dass es keine Alternativen gibt für die Raids.
Daher spielst du halt Surrender und ziehst es in der Execute Phase.

Hylou schrieb:
Unsere beiden Shadows haben mir erklärt, dass es keine Alternativen gibt für die Raids.

vielleicht sollte man da etwas mehr differenzieren. vielleicht gibt es für diese beiden shadows keine alternativen, aus welchen gründen auch immer. das ist aber kein fakt. für ganz spezifische encounter kannst du mit diesem talent das absolute maximum an damage rausholen. es kommt aber mit dem risiko, dass du stirbst wenn du deine rota verkackst. wenn das passiert öffnen sich vielleicht doch alternative talente für dich. denn, wie gesagt, tot nutzt du dem raid nichts.

das ist aber kein fakt.

Nunja.. Doch ->
Legacy of the Void and Mind Spike provide a minimal DPS increase from not taking a talent for this row, that being said, currently Mind Spike is performing better than LotV in dungeons.

Heißt auf Deutsch soviel wie: Die anderen beiden Talente geben dir einen minimalen Increase zu gar kein Talent wählen, während du bei Surrender den wohl stärksten CD im Spiel bekommst.

Allerdings muss ich dir zustimmen in dem Punkt das du wissen musst was du tust. Ich bin hierbei jetzt von unseren Leuten ausgegangen was natürlich ein Fehler meinerseits war.

Sind ja nicht nur Progamer unterwegs. ;)

Bei normalen Leuten sind auch Frost DKs und BM Hunter noch gut dabei. Unser DK meint sogar er macht mit UH weniger dmg und hat auch in Mythics noch keinen UH gesehen der mehr dmg gemacht hat.

zeigt mal euer interface. ich finds immer super interessant zu sehen, was andere leute mit dem ui machen.

hier meins:

ffHcJCA.jpg

ultra minimalistisch. außerhalt des kampfs wird alles bis auf chat und minimap ausgeblendet. chat blendet standardmäßig nach 10 sekunden komplett aus.

dort zu sehen sind shadowedunitframes (gruppen und raid frames werden unter player und target frame angezeigt) und weakauras. minimap ist basic minimap mit minimap buttonframe. enemy nameplates sind npa2 (nameplateadvanced). weakauras ist so konfiguriert, dass es mir beim linken icon anzeigt, ob dots auf meinem ziel sind, in der mitte wechseln sich mind blast und ab 35% hp shadow word: death ab, rechts ist void form wenn verfügbar, void bolt und artifact fähigkeit.

action bars unten und rechts werden nur eingeblendet, wenn ich mit der maus drüber fahre. nutze dafür dominos.

ich nutze auch noch diverse convenience addons wie leatrix plus, scrap, postal, auctioneer etc., die natürlich nicht zu sehen sind.

Finde es gibt nichts besseres als das LUI Interface

Anhänge

• WoWScrnShot_091416_224035.jpg
    WoWScrnShot_091416_224035.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 431
fryya schrieb:
Bei normalen Leuten sind auch Frost DKs und BM Hunter noch gut dabei.

Nur mit dem Unterschied, dass BM ein richtig stärker Specc Ist während der Frost der schwächste im Spiel ist :D

Exynos4412 schrieb:
Finde es gibt nichts besseres als das LUI Interface

Gefällt mir garnicht - hat was von Starcraft aber passt nicht zu WoW wie ich finde.

sjOIwcI.jpg

Hier mal meins ->

8wjcWF9.jpg

ElvUI seit ein paar Jahren, kein Bock mehr selbst ewig zu fummeln am UI.

Nur mit dem Unterschied, dass BM ein richtig stärker Specc Ist während der Frost der schwächste im Spiel ist
Mag sein, unser Frost DK hat auch das höchste ilvl bei uns (~845), der Rest ist ein bissl lower. Dmg ist bei allen ungefähr gleich.

WoWScrnShot_091816_174814.jpg

Ich bin mit meinem (fast) Standard UI ja eher ein Außenseiter ;)

Weakauras2 und Healbot sind bei mir Pflicht, Rest ist optional ;)

Zurück
Oben