-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion
- Ersteller mfJade
- Erstellt am
scsgamer1337
Lieutenant
kann es sein, dass wowprogress bzw das armory teilweise charakter nicht richtig tracken bzw nicht aktualisieren?
Andere frage: welche klasse spielt ihr grad und wie zufrieden seid ihr damit?
Habe dk gelevelt, allerdings werd ich weder mit uh noch mit blut richtig warm...
Habe mage warry priest hunter oder pala noch auf 100....
Wie wichtig ist es denn suramar durchzuquesten?
Andere frage: welche klasse spielt ihr grad und wie zufrieden seid ihr damit?
Habe dk gelevelt, allerdings werd ich weder mit uh noch mit blut richtig warm...
Habe mage warry priest hunter oder pala noch auf 100....
scsgamer1337 schrieb:kann es sein, dass wowprogress bzw das armory teilweise charakter nicht richtig tracken bzw nicht aktualisieren?
Jo armor funktioniert Grade nicht so wie sie soll, ist ja auch noch nicht geupdated.
Suramar ist by far das wichtigste auf 110. Allerdings ist für den Anfang nur wichtig 8000 Honored zu erreichen und die PreQ für die beiden dungeons freizuschalten brauchst dafür halt ka 5 Kapitel oder so, schau einfach mal im wowhead guide zu Suramar.
Caramelito
Admiral
Das 9. Kapitel schaltet die 2 Dungeons frei, zumindest wars bei mir so.
Wichtig und sehr nervig IMO..
Wichtig und sehr nervig IMO..
MonteSuma
Lt. Commander
Gibt zuerst 4 Hauptkapitel, die zur Storyline der Nachtsüchtigen gehören. Danach wird Ruf benötigt, um weitere Quests freizuschalten.
Es gibt in Suramar auch Quests, die keinen Ruf bringen und nicht zu den Nachtsüchtigen gehören. Diese Questreihen schalten allerdings weitere Worldquests frei, die dann wiederum Ruf bringen.
Die Hauptkapitel nimmt man immer in Meredil in der Höhle an.
Es gibt in Suramar auch Quests, die keinen Ruf bringen und nicht zu den Nachtsüchtigen gehören. Diese Questreihen schalten allerdings weitere Worldquests frei, die dann wiederum Ruf bringen.
Die Hauptkapitel nimmt man immer in Meredil in der Höhle an.
scsgamer1337
Lieutenant
Ok. Ja habe mit dem dk aktuell 4/11 und bin eig nicht gewillt das ganze in suramar nochmal zu machen...
Dann wird es wohl beim dk bleiben. Evtl werd ich mich intensiver mit dem tanken befassen
Dann wird es wohl beim dk bleiben. Evtl werd ich mich intensiver mit dem tanken befassen
Für die PreQ also Court of Stars und Arcway wird folgendes benötigt:
8000/12000 Honored sowie folgende Kapitel -> Statecraft, Blood and Wine, The waning crescent, An ancient gift
Also grundsätzlich brauchst du nur 4 Chapter sowie die Storyquest/Achievement "Nightfallen but not forgotten"
8000/12000 Honored sowie folgende Kapitel -> Statecraft, Blood and Wine, The waning crescent, An ancient gift
Also grundsätzlich brauchst du nur 4 Chapter sowie die Storyquest/Achievement "Nightfallen but not forgotten"
@Zornbringer & mfJade
Eure Bilder sind recht klein, da erkennt man nicht viel.
Ansonsten nett die UIs, mags auch schlicht, nutze aber zur Zeit StandardUI, da kann man inzwischen auch einiges einstellen und ich hab grad keine Lust mich da ein Wochenende lang mit zu befassen bzw. mir zu überladene Packs zu installieren.
Nutze momentan eigentlich nur Rarity, SavedInstances und TitanPanel. Fürs questen und Instanzen reicht das. Raids gibts vorerst eh nicht.
Ansonsten nett die UIs, mags auch schlicht, nutze aber zur Zeit StandardUI, da kann man inzwischen auch einiges einstellen und ich hab grad keine Lust mich da ein Wochenende lang mit zu befassen bzw. mir zu überladene Packs zu installieren.
Nutze momentan eigentlich nur Rarity, SavedInstances und TitanPanel. Fürs questen und Instanzen reicht das. Raids gibts vorerst eh nicht.
Tharamur
Commodore
Exynos4412 schrieb:ist die Standardausführung, .....
Danke für deine Antwort und den Link. Muß ich glaub dann erst mal mit meinen bisherigen Addons aufräumen. Hab Bartender am Start, was ich bisher ganz angenehmn fand. Aber rein optisch gefällt mir deines deutlich besser.
Cool Master
Fleet Admiral
habla2k schrieb:ich hab grad keine Lust mich da ein Wochenende lang mit zu befassen bzw. mir zu überladene Packs zu installieren.
Also ich selber nutze LUI und das brauch 18 MB. Man muss auch nichts einstellen. Einfach nur installieren und nach dem starten auf "Installieren" klicken.
Aber ich war auch schon kurz davor wieder auf Standard UI zu gehen.
Cool Master
Fleet Admiral
Ja, 18 MB ist verdammt gut. Mein altes selber gebautes UI hatte z.B. 100 MB und noch mehr an Verbrauch. Ich finde bei LUI ist praktisch alles nutzbar.
Also LUI setzt sich effektiv aus folgenden Addons aus:
Für alle die sich dafür interessieren hier mal die HP dazu:
http://wowlui.com/
Es gibt wohl auch soon ™, eine neue Version 4.
Also LUI setzt sich effektiv aus folgenden Addons aus:
- LUI --> Der Kern des UI
- Bartender4 --> Andere (Spell-)Bars
- Masque --> Design für die Spellbars
- Omen --> Threat Meter
- Recount --> Dmg Meter (Habe ich durch Skada getauscht, da besser)
- Embedded oUF --> UI Elemente für Spieler, Target usw.
- BugSack --> Für Bugs
Für alle die sich dafür interessieren hier mal die HP dazu:
http://wowlui.com/
Es gibt wohl auch soon ™, eine neue Version 4.
Zornbringer
Captain
habla2k schrieb:@Zornbringer & mfJade
rechtsklick, bild in neuem tab öffnen.
hier noch mal um zu veranschaulichen wie raid bzw. party frames aussehen würden:

http://imgur.com/vceUCFx
die oberste reihe des raids wird zum party frame. der kleine roten balken unten ist die pet bar. die castbars verlaufen von außen nach innen. oben in blau ist die castbar, darunter in grau der global cooldown.
Zuletzt bearbeitet:
Zornbringer
Captain
ah, ein pala. mal ne frage: gestern war ich mit einem prot pala in einer ini. er hat die retribution aura genutzt. gibt es für prot palas nicht eine defensive aura? würde mich nur mal interessieren ob der typ total planlos war. ich kenn mich mit palas nicht aus.
Caramelito
Admiral
icy veins lesen, siehste alles was du zu einer Klasse wissen musst
Cool Master
Fleet Admiral
Also so wie ich mein Holy Pala verstehe gibt es nur noch eine Aura die mit einem CD ein Boost bekommt.