Zornbringer
Captain
Caramelito schrieb:Wenn du dich bei RANDOMS anmeldest, entscheidne nur Gearscore und Spec. Die kennen dich nicht und wollen dich auch nicht kennenlernen.
ja, ändert nichts am kern meiner aussage. ein guter spieler kann mit seinen fähigkeiten viel kompensieren. vielleicht landet er im total dann nicht oben im dps aber wenn er einen bossfight überlebt und stabile dps liefert aber ein anderer spieler im encounter stirbt weil er zu schlecht spielt, ist doch klar welcher spieler das bessere rating hat. nur ist das ein abstraktes rating, was das spiel dir nicht darstellen kann.
davon ab nutze ich das pre-made tool ehr selten, da es überwiegend von leuten genutzt wird, die halt so denken wie du. mit solchen leuten will ich nicht zusammen spielen. ich spiel das spiel schon sehr lange. ich weiß, was ich tue. ich habe mir nie durch irgendwelche logs diktieren lassen, was ich spiele. ich habe trotzdem immer leute gefunden mit denen ich gerne spiele. "damals" zu bc zeiten bin ich (holy priest) mit einer kleinen stammgruppe regelmäßig in dungeons gegangen, wo mein level lange noch nicht ausgereicht hat. hat trotzdem alles geklappt. später dann raids und alles hat wunderbar geklappt.
und was ist die moral? ka. spiel halt nicht mit idioten, dann klappt das auch mit dem mythic+.