WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Caramelito schrieb:
@Legendaries:
Gibt es hier auch so starke Lucker wie ein paar Kollegen von mir?

Ich selber hab mit meinem Hunter nur den Gürtel bei 15Tage /played
Aber der Ultralucker vorm Herrn ist unser Healpally.

Sein Main hat mittlerweile 5 und der Twink hat auch schon 3.. Nungut spielt auhc super viel und hat auch den Serverfirst +15 geholt.. Trotzdem jelly :D
 
Egal wieviel der spielt aber 5 + 3 ist natürlich extrem lächerlich ^^

15 Tage und nur eines, dafür aber den Gurt, immerhin besser als zwei sinnlose :-P
 
Egal wieviel der spielt aber 5 + 3 ist natürlich extrem lächerlich ^^

Ist damit auch mit Abstand führend bei uns, glaube sogar auf Aegwynn gibt es keinen der insgesamt mehr hat
Der nächste bei uns hat 4.. Naja was willste machen :D

Der Gurt ist nice, hoffe das als nächstes die Schuhe kommen, dann sind mir Legendarys erstmal wumpe :D
 
Ach wirklich? :D

Schuhe und Gurt müssen richtig nice sein.
Dazu die beiden Ursoc Relics mit je -10 Sek Trueshot...^^ (Das Blood-Relic habe ich auf 880 sogar!)

Eine Hunterin (machen immer m+ zusammen, so ein Pool von 7-8 Spielern) hat eben Gurt und Schuhe und Ursoc Trinket Mythic WF -.-

Ein Kumpel aus dem Raid hat den Helm und die Schuhe (Ja, kein Gurt für ihn, und er heult rum deshalb...) aber dafür Withered Jim Trinket auf 870 + Sockel...und solche Leute beschweren sich auch noch, das versteh ich nicht :D

Ist halt pures Luck, war ja WoW schon immer, aber durch Titanforged (bis 895) und die Legendaries erreicht das Ganze ein neues Niveau in WoW, was allerdings eben zum mehr Spielen animiert, wenn man "mehr" möchte. ^^
 
Bin ja schon wieder leicht mad. Bin mit meinem dk jetzt so langsam gut dabei und jetzt switchen alle top dks auf einmal auf frost....
Bin ja so gar nicht motiviert ne 2. Waffe nachzuziehen... Vor allem muss man dazu auch wieder andere trinkets farmen usw.....
Geht es da anderen dks gleich?
Rerollen die dks in euren gilden auch?
 
Wir haben keinen DK und leider keinen WL, iwie will die Klassen keiner mehr spielen ^^
 
mfJade schrieb:
Lootspecc einfach auf einen einstellen, der wird dann auch beim Wechsel nicht geswitcht.

Soll ich meine Eule dann für immer mit 845er Worldquest Relikten und Trinkets spielen oder wie stellst du dir das vor?

Ich hab meine Beutespezialisierung auch teilweise ganz bewusst auf Feral oder Eule gestellt, damit ich Trinkets oder Relikte bekomme, die ich meinen Gildenmates traden konnte, damit die mal an ihre Items kommen.

Mache ich jetzt natürlich nicht mehr, seitdem ich das Legendary für Eule bekommen hab.

Bei Blizzard wurde einfach nicht weit genug gedacht, was second Specs angeht.
 
MonteSuma schrieb:
Bei Blizzard wurde einfach nicht weit genug gedacht, was second Specs angeht.

Das Thema hatten wir schon. Du und ich waren einer Meinung, sonst meinte jeder alles super ^^
Ich wünschte, die die das Ganze super finden bekommen die falschen Legendaries, und nicht gerade du, wie es leider der Fall war
 
Frost DKs ist gut bei wirklich top Gear. Ähnlich dem Rogue der bei Top Gear auf sub specct statt Outlaw zu bleiben. Das heißt solang du nicht mit 885 oä rumrennst bleib bei UH
 
Macht UH wirklich so ein unterschied zu Frost unter "885"? Also ich hatte ja mal UH bissl getestet aber ich finde Frost iwie "einfacher".
 
hier ist ne idee... sehr wild, ich weiß: spielt doch das, was euch spaß macht.

wenn euch top dps's so wichtig ist und euer spaß nur zweitranging, stellt euch vor ne puppe, rattert eure rota n paar mal durch und guckt euch die zahlen an. ist doch nicht so schwer... wenn das nicht als genaue metrik ausreicht springt wieder zu tipp 1: spielt das, was euch spaß macht.
 
Wenn du keinen Invite für M+ oder Raids bekommst, weil deine Klasse den Ruf hat keinen Schaden zu machen, dann haste ziemlich schnell keinen Spaß mehr...
 
Zornbringer schrieb:
hier ist ne idee... sehr wild, ich weiß: spielt doch das, was euch spaß macht.

Deshalb hab ich die Klasse. Ob ich nun Frost oder UH spiele juckt micht nicht. Es ist halt die Frage was "besser" ist. Klar wenn das nur 5% sind juckt es mich nicht aber wenn UH wirklich deutlich besser ist als Frost ist es halt schon ein versucht Wert und nein, ein Besuch an einer Puppe macht nichts aus. Das is mal kurz zu testen sagt aber ncihts über Inis aus wenn man sich Bewegen muss oder andere Mechaniken beachten muss.
 
Staubor schrieb:
Wenn du keinen Invite für M+ oder Raids bekommst, weil deine Klasse den Ruf hat keinen Schaden zu machen, dann haste ziemlich schnell keinen Spaß mehr...

Geht mir mit dem Retri auch so, da kommen einige ja auf die Idee dass man als Retri nur Supporter ist. Die die mich dann mitnehmen sehen auch schnell ein dass der Retri richtig stark ist.
 
Staubor schrieb:
Wenn du keinen Invite für M+ oder Raids bekommst, weil deine Klasse den Ruf hat keinen Schaden zu machen, dann haste ziemlich schnell keinen Spaß mehr...

es spielen runde zehn millionen menschen world of warcraft. ich bezweifel sehr stark, dass mythic+ ausschließlich aus elitären spielern besteht, die ausschließlich nur die klassen mitnehmen, die in der theorie am meisten dps fahren.

wie cool master schon gesagt hat, es kommt halt auf mehr an als reine dps. du kannst mit guten spielern viel mehr rausholen als mit einer klasse, die vielleicht 10% besser geratet ist. wenn du stirbst, machst du 0% dps. insofern würde ich das immer sehr differenziert betrachten und mir meinen playstyle ultimativ niemals von logs, flavor of the month oder sonst irgendwas diktieren lassen.

davon ab darf man auch die psychologische wirkung nicht vernachlässigen. ion hazzikostas hat in einem jüngeren q&a darüber gesprochen, dass seiten, die dps simulieren halt nicht immer genau das wiederspiegeln, wie es im spiel tatsächlich ist. klassen, die niedriger geratet sind performen im spiel teilweise nicht gut, weil sich die leute nicht so viel mühe geben und umgedreht. man hat auch beobachtet, dass durch änderungen specs nach oben schießen, weil die spieler auf einmal besser spielen.
 
@Zornbringer...als WorldQ bzw LFR Spieler hast du immer noch sehr gute Tipps für Leute die mehr machen wollen :D

Aber gut, darauf wurde schon brav geantwortet!

wie cool master schon gesagt hat, es kommt halt auf mehr an als reine dps. du kannst mit guten spielern viel mehr rausholen als mit einer klasse, die vielleicht 10% besser geratet ist. wenn du stirbst, machst du 0% dps. insofern würde ich das immer sehr differenziert betrachten und mir meinen playstyle ultimativ niemals von logs, flavor of the month oder sonst irgendwas diktieren lassen.

Wenn du dich bei RANDOMS anmeldest, entscheidne nur Gearscore und Spec. Die kennen dich nicht und wollen dich auch nicht kennenlernen.

@mfJade:

Frag mich mal als Hunter.

Ich melde mich mit 875 (871(hallo@mastery) angelegt, aber 875 für Randoms sichtbar) random irgendwo myth+ an, so schnell kann man eine Absage gar nicht kassieren, dank dem Hunter-Ruf :D
Dass ich sonst m+10 mache (für die 880er Items in der Garni-Kiste) juckt dabei keinen und wird nichtmal gefragt, oder was auch immer.
In Raids: Random-NHC oder Random-HC(Wenn ich unseren Run verpasst habe) werde ich dagegen instant angenommen.

Und Retris finde ich auch sehr gut in der Gruppe (myth+), die Buffs(Segen) helfen, er macht gut Dmg, er kann ressen (ja sehr wichtig ^^) usw.

Was ich ungern in M+ habe sind Warlocks, nicht nur, dass Warlocks nicht ganz gut geeignet sind, sondern meistens schwer zu spielen sind = Leute mit 880 waren bisher nicht so viel Wert wie andere Klassen mit 865.

Das tut sicher einigen WLs ungut, aber größtenteils sind die WLs bisher extrem schlecht gewesen, egal ob AoE oder Single oder welcher Specc auch immer. 1-2 gute bisher gesehen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
[...] ein Besuch an einer Puppe macht nichts aus. Das is mal kurz zu testen sagt aber ncihts über Inis aus wenn man sich Bewegen muss oder andere Mechaniken beachten muss.

Für jeden Bossfight gibt es bei jedem Klassenspecc eine individuelle Skillung, welche perfekt wäre. Um aber eine Skillung mit einer anderen zu vergleichen ist DPS an der Puppe am Aussagekräftigsten.
 
Staubor schrieb:
Für jeden Bossfight gibt es bei jedem Klassenspecc eine individuelle Skillung, welche perfekt wäre. Um aber eine Skillung mit einer anderen zu vergleichen ist DPS an der Puppe am Aussagekräftigsten.

Nein, denn ein Specc profitiert viel besser von z.B. Kampfrausch als ein anderer. Puppen sind keine Movement-Bosse und man muss nicht im richtigen Moment moven (zB Cast abbrechen) usw..

Einfach simcraften und ein bisschen selber "fantasieren", ob es so hinkommt oder nicht.
Die Puppe zum "üben" der Rota hernehmen.

Ach und Logs vergleichen, eine Woche mit Spec A, die andere mit Spec B, oder man geht öfter NHC bzw HC (wenn jemand darauf steht, ohne Loot halt) und loggt seine Speccs ^^
 
Das passt heutzutage nicht mehr. Viele Bosse haben spezielle Mechaniken und sobald ein Add zusätzlich dazu kommt wird mein Schaden direkt mal gepusht ohne dass ich was zusätzlich machen muss. Dazu kommt noch mein Talent dass mir nen Minikampfrausch gibt sobald einer meiner Mitspieler umfällt. Das hab ich nicht an der Puppe.
 
Das mag alles sein. Aber wie will man da vergleichen? Ich will mein Item A mit Item B vergleichen. Oder meinen Specc A mit Specc B.
Ein Bossfight läuft niemals exakt gleich ab. Es bleibt mir entweder eine exakt gleiche Rota an der Puppe, oder wie Caramelito gesagt hat Simcraft.
 
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