Zornbringer
Captain
Caramelito schrieb:Aber wie du schreibst, bist du der beste Spieler, der sehr wenig spielt, ZU JEDER ZEIT eine volle und perfekte m+ Gruppe am Start hat und nebenbei immer mit 19 Freunden raiden geht, dabei alle Specs spielt, die es im Spiel gibt und absolut kein Probleme hat, da WoW einfach nur perfekt ist!
bescheuerte polemik. ich finds einfach nur dämlich wenn man alles nur generalisiert. bitte nicht vergessen, womit die diskussion hier angefangen hat. start war die äußerung, dass man als bestimmte klasse/spec keine mythic+ gruppen findet, was an pauschalisierung nicht zu überbieten ist. wenn du die erfahrung gemacht hast ok. ich habe andere erfahrungen gemacht. wie gesagt wird wow von über zehn millionen menschen gespielt. wer da nicht differenzieren kann muss schon ein sehr eingeschränktes weltbild haben.
aber gut, dass du noch mal ein bescheurtes statement gegen mich rausgehauen hast bevor du mich auf deine ignore liste gesetzt hast. wenn du keine lust mehr auf eine diskussion mit mir hast, dann lass es halt. es sendet nämlich gegensätzliche signale, wenn du behauptest keine lust mehr darauf zu haben, trotzdem aber noch ein statement verfasst.