WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Die Angler waren 3-4 Daily Qs, paar Sachen angeln, mehr nicht.

Wo die anderen Schreiter erhältlich sind, kA.

Ich würds machen, hilft jedem Char beim Leveln und bei jedem neuen Addon aufs Neue, außer man ist DK oder Schamy ^^

Ich als Paladin reite nur mein Pferd vom Argentumkreuzzug - passendes Gear, Titel und Wappenrock ist auch vorhanden ;)

0P1vae9.png

Den Wasserschreiter kann ich beileibe nicht benutzen, viel zu "seltsam" :D

Caramelito schrieb:
Ich würds machen, hilft jedem Char beim Leveln und bei jedem neuen Addon aufs Neue, außer man ist DK oder Schamy ^^

Schamane in Kombination mit Rehgar (Follower) ist einfach nur geil: Wenn er als Begleiter dabei ist, hat man im Geistwolf 100% Movement- Speed. Da ist auch noch Zeit, eben das Wasserwandeln zu casten, um dann wieder instant auf Epic- Mount Reitgeschwindigkeit umzuschalten. :-)

Ja nice, im nächsten Addon gibts den Follower dann nicht mehr außerhalb der Legion-Welt :-P

@mfJade:
Dann schwimm du mal weiter mit deinem Pferd, ich laufe lieber auf dem Wasser und ja es ist "seltsam", vor allem auf normalem Boden klingt das Laufen echt schräg :D

Mein Hunter (gemoggt Rank 14 Classic Set inkl. Rhok Delar (Classic Q Chain Bogen) schaut auch am besten aus mit meinem grünen Raptor, da eben das ganze Set passend grün ist.
Mein Tabard ist das Arathi Exalted Horde (grün). Sieht einfach nur genial aus. Vor allem mit dem Raptor, aber was solls :D

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot or never happend :P

kommt heute oder morgen iwann, bin noch in der Arbeit dann noch Abendessen und Co ^^

Hylou schrieb:
Kauf dir diese Insignien der Legion und hau den Ruf an einem Tag auf Revered.

Insignien der Legion für WoD Ruf Fraktionen?
Wo bekomme ich die denn?

Caramelito schrieb:
Die Angler waren 3-4 Daily Qs, paar Sachen angeln, mehr nicht.

Wo die anderen Schreiter erhältlich sind, kA.

3 Dailies + 3 verschiedene Fische, die ebenfalls eine Daily Quest geben.
Ist schnell erledigt, zumal es vom neuen Dalaran ein Portal nach Pandaria gibt.

Zumal man das eh schlecht aus dem Armory lesen kann, man weiß ja nicht wie gut der rng-Gott zu ihnen war^^

Zumal die Guides ja keine Noobs verfassen auf Icy Veins und meistens der Name dabei steht und man den in der Armory auch begutachten kann, was kaum was bringt.

---

Haben einen, der hat nun 6.5 Tage /played auf 110 und hat seine zwei BiS-Legendaries.
Ein anderer hat 25 Tage /played auf 110 und die zwei "schlechtesten" (Prydaz Neck und Sephuz Ring) als Heiler. Der hier ist neben dem Raid auch dauerhaft Mythic 10 / 11 / 12 / 13 und Co. mit seiner Stammgruppe, bekommt halt kein Gear..Pechvogel.

So kanns in Legion laufen, lol. :D
Und so etwas sieht man dann in der Armory und regt sich nur auf :D

@mfJade: Keine Bewertung für meinen Hunter? Pfff

Ohh ganz vergessen. Dafür dass das alte Zeug eigentlich sau hässlich ist, sieht der überraschend gut aus! :) Ich hab auch nen Troll, aber mit der T7 - Gasmaske :D

Dafür dass das alte Zeug eigentlich sau hässlich ist

Ich finde sogar das Classic Zeug am schönsten.

T2 bei vielen Klassen ist einfach nur Klasse. Warlock, Hunter, Priest usw. sehen nice aus. Pala aber mit Abstand das geilste T2-Set.

Mein komplettes T2 und T2.5 von damals mit dem Hunter habe ich gevendort und dann kamen die Mogg-Möglichkeiten in Cata :D
Jetzt keine Lust noch einmal T2 zu farmen.

BC-Sets gefallen mir auch gut. Vor allem das schwarze T6 vom Priest inkl. Archimonde(BC)-Stab und das weiße T6-lookalike nonset finde ich geil aus BC.
T7 (Wotlk 25er Modus) Mage mit dem Kara-Kurator Stab von damals (BC). Alles lila/pink, sieht cool aus.
Cata-Firelands hatte geile Sets und aus DS nur das Warri Set.
MoP nur die CM-Sets mMn. Meine Chars sahen mit den T-Sets erbärmlich aus, beim WL dann "DAS" CM-Set geholt.
WoD gar nichts. Alles hässlich mMn.
Legion bisher auch nichts, aber da gibt es noch kein T-Sets..aber kann mir vorstellen, dass die auch hässlich werden :-P

Pala T2 und Druide <3 das sind meine zwei :)

Ich hatte bis zu dem jetzigen immer das MoP-CM-Set an, für den Pala eins der schönsten. T2 ist echt hübsch für Palas aber hat auch jeder an. T6 ist beim jäger aber extrem hässlich. T20 ist ja stark an T6 angelehnt - da freu ich mich drauf.

T6 Hunter ist uncool, ja.

Priest dafür extrem nice. Ninja Style mit dem Ninja-Stab von Archi (BC) :-D

Kann ich nicht bestätigen. Die Artikel werden recht Zeitnah aktuallisiert und bei allem was ich bis dato geschaut habe war es auf 7.1 ausgelegt.

scsgamer1337 schrieb:
@hylou wuerdest du mal armory von den 2 dks posten? Wuerde mal stat prio und trinket eahl intressieren

Einfach Raliya und Raverta in der armory angucken, beide auf Aegwynn
Jedoch spielt Raliya nur in M+ Frost und armory ist daher meist auf Unholy

Zurück
Oben