WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Ja klar, beschweren tue ich mich nicht, dennoch wären mir der Gurt, die Schuhe und der Ring lieber :D

Das mit dem Ring solltest du genauer spezifizieren, ansonsten bekommst du DEN Ring :P

Och ne, nicht DEN Ring :D

Da gibts einen für MM-Hunter, der ist für AoE sehr stark.

mfJade schrieb:
naja, du hast somit nen 895er Helm mit Primären Stats + super seconds. Ist doch ein klasse Item.

Wenn es da nicht 2 Items gäbe für andere Slots die besser sind.. :D

Caramelito schrieb:
Ja klar, beschweren tue ich mich nicht, dennoch wären mir der Gurt, die Schuhe und der Ring lieber :D

Haben bei uns einen mit dem Ring, ist halt bei Trash gut - Bei Bossen nahezu nicht nutzbar. Bei Helya war derd noch ganz gut da in P2 und P3 Adds hast.. Aber insgesamt ist der leider ziemlich bad

Btw, hat von euch noch jemand ToV HC clear? Waren am Mittwoch überrascht das der Raid doch kein Faceroll ist

ToV ist zu schwer für den Loot. Da ist mythic EN leichter und droppt besseren Kram. Wir haben gestern 2/3 normal gemacht und dachten uns dass das schon ne ziemliche Zeitverschwendung war. 2 Bosse wo wir sonst 9 machen.

Ne bei uns kam nur am Mittwoch ein Raid zustande da haben wir noch EN gemacht und sind dann in den letzten Minuten kurz HoV Nhc gegangen und haben die ersten beiden Bosse gemacht, jeweils im 2nd Try, da sich keiner mit den Guides beschäftigt hatte. Der 2. Boss ist gelegen = Raidende.

HC werden wir wohl angehen, oder eher doch EN-Mythic weiter, je nachdem wie die Raids zustande kommen, sind halt "casual" und hier und dan haben wir keine 20 Leute, dann gehen wir nur HC ^^

@Ring: Ja Single ist er laut Sims auch nur #4 (nach Gurt, Schuhe und Helm) bei 3-Targets natürlich in Sim #1, aber in der Realität muss man das natürlich testen.

Für M+ ist der sicher ganz nice, bei den Mass-Pulls, wenn er hier und da mal procct, ist das ein Haufen Damage, bei z.B. 10 Targets+

@ToV-Allgemein: HC ist angeblich härter als EN-Mythic. Kannst du das bestätigen Hylou?

ToV erster Boss auf nHC war fast faceroll, wir waren mit 19 Spielern / 4 Heilern drin und einer von den Heilern hat fast nur Schaden gemacht.
Auf HC sah die Sache anders aus, da hab ich statt 200k HPS (nHC) über 350k HPS bis Phase 3 gehalten, dann sind wir gewiped.

Caramelito schrieb:
@ToV-Allgemein: HC ist angeblich härter als EN-Mythic. Kannst du das bestätigen Hylou?

EN Mythic hatte nur einen Boss der nicht als Freeloot bezeichnen werden kann.. Und das ist Cenarius
Würde behaupten das bis auf Cenarius alle Bosse in ToV HC schwerer sind.. Was ich gut finde! Freue mich die Bosse auf Mythic zu spielen, grade Helya ist ein fantastischer Kampf in meinen Augen!

Der neue Raid auf HC ist echt hart. Unser bester try war bei 35%. Die random Speere können die Runen ganz schön versauen...

ceem schrieb:
Der neue Raid auf HC ist echt hart. Unser bester try war bei 35%. Die random Speere können die Runen ganz schön versauen...

es braucht viel Übung :) wir sind auch noch nicht weit gekommen. aber durch die erhöhte Schwierigkeit endlich mal wieder etwas anspruchsvoller :)

Jeder einzelne Fehler wird bestraft, genauso wie es sein soll.

In meinem Raid wird schon gejammert, dass wir doch erstmal nhc gehen sollen...

Kp, ob ich da zu streng bin, aber wenn jeder über 860 ist, kann es wohl kaum am Gear scheitern, oder?

Wir haben leider das Problem, dass wir zu viele Melees haben und Melees für Hymdall abstellen müssen...

Naja, die leute sind einfach nichts mehr gewohnt. Online kommen, Raiden, durchrushen. Das steht an der tagesordnung eines non-classic raiders :)
früher musstest du noch richtig movement und skill zeigen. da sist heute nicht mehr so. zu legion kam es wieder :D
zumindest etwas

Bin derzeit dabei meinen Brewmaster hochzuspielen. Bin mittlerweile im WoD Gebiet angekommen und muss sagen - der bockt! Allerdings liest man nicht viel positives über ihn. Auch mit meinen Main war ich noch nie in einer Gruppe mit einem Brewmaster Tank. Sieht das bei euch ähnlich aus?

Wie mit allen Klassen gilt kann man sie spielen ist es kein Problem. Dank Boost und 3 Minuten Tutorials kann man eine Klasse einfach nicht so verstehen wie wenn man sie hoch levelt.

Ich hatte noch nie Probleme mit Monks, klar sie fressen nen bissl mehr Dmg aber am Ende vom Tag kippen sie nicht um. Also ja es ist etwas anstrengender aber genau das macht den spaß ja aus. Wenn ich einfach nur 3 Hots auf den Tank packen muss und afk gehen kann wo ist da der Spaß und die Herausforderung?

Ich habs erst wieder gestern gesehen als ich in Timewalking Inis war. 2 Druiden Tanks gehabs. Der Eine super ohne Probleme nur mit Hots healbar der andere ist mir 2 mal umgekippt :X

Druiden Tanks sind aber auch nicht so einfach zu spielen. Da spielen CD´s eine rießen große Rolle. Das exakte Timing ist da sehr wichtig. Spiele selbst einen. Jemand der da probleme hat, ist fallobst. da hält ein dk, krieger oder pala tank selbst mehr aus.
das schöne am dudu tank ist der selfheal :)
der ist sehr stark und hat mirschon oft meinen haarigen bärenhintern gerettet :D

Bei mir war es bisher so:

Ein guter Guide bringt dich um Längen weiter als das Leveln von 100 auf 110. Leveln ist so komplett anders als der tatsächliche Content danach bzw. die Art zu spielen.

Zum Thema Tanks: Das schöne am Dudu Tank find ich das Eisenfell und das andere Magie-Dings. Der Selfheal vom DK ist in meinen Augen weit höher als der vom Dudu.

Ich habe am liebsten Warri und Pala Tanks in meiner Grp.
Warris halten gefühlt mehr aus, Palas bomben aber sehr gut den Thrash weg.

Beides sehr gute Tanks für M+.

Aber auch mit unseren Dudus und DKs geht das gut.

DH und Monk Tanks hatte ich kaum (DH-Tanks am Anfang hier und da..), hat sich auch nie einer gemeldet im Gruppensuchtool und ich kenne auch keinen, spielen alle DD-only.

Einen Healmonk hatte ich auch noch nie in meinen Raids oder meinen M+-Gruppen. Nie einer gemeldet.

Traurig irgendwie, dass Monks so wenig gespielt werden, oder es fällt mir einfach nicht auf, weil "pech" bzw. Zufall, dass ich nie mit einem in der Gruppe war. Außer mal hier oder da nen Monk-DD, der sonst nicht mitgenommen wird, da Ranges bevorzugt werden oder von den Melees eher DK/Rogues (m+)..

Zumal man wenn man heute von 0 auf 110 levelt, ja nicht mehr in dem Maße Inis geht wie früher, zumindest ist das meine Erfahrung.

Man geht ja während dem Leveln kaum Inis weils zu lange dauert.

Einen Monk Tank hab ich so gut wie nie gesehen,wenn dann waren die gut.

MonteSuma schrieb:
Ein guter Guide bringt dich um Längen weiter als das Leveln von 100 auf 110.

Das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist von 0 auf 100 bzw. 0 auf 110. Ich halte von dem Boost nichts, auch wenn ich ihn natürlich schon genutzt habe aber auch nur weil ich die Klassen, welch eich gebostet hatte, über Monate gespielt habe und ich mich daher mit allen auskannte.

Ein Neuling z.B. als Druide spielen zu lassen nach dem er gebostet ist ist schlicht blöd. Außer er steckt noch mal Wochen in Guides und Klassenverständniss rein wird er niemals so gut sein wei jemand der von 0 auf gelevelt hat.

Mein Monk habe ich z.B. von 0 auf 60 gelevelt einfach weil ich unter anderem die Berufe mitnehmen wollte beim boosten und das habe ich nur durch Inis gemacht und das war in ~12 Stunden erledigt dank lvl Gear.

Also ich finde das leveln geht sehr sehr schnell vor allem mit lvl gear, meiner Meinung nach sogar zu schnell.

Also ich finde das leveln geht sehr sehr schnell vor allem mit lvl gear

Naja nicht jeder Anfänger hat das Levelgear bzw. das Gold um sich die zu kaufen..

Ich sehe den "Boost" auch zwiegespalten. Man sollte ihn zumindest daran knüpfen das man schon einen Char auf 100 haben sollte. Aber damit würde man viele aussperren.

Ein bisschen was vom Char entgeht einem schon beim Leveln. Wenn ich mal wieder bei meinem Mage einlogge muss ich auch erst überlegen welche Fähigkeit was macht.

Den Boost nutze ich für Chars die ich schon gespielte habe, aber die nicht weit genug sind.

Ich fand das früher mit den Freunden und den "Leveln" geben aber schlimmer.

Zurück
Oben