hov ist ein kleiner raid, der hauptsächlich aus recyceltem content besteht. zugegeben sind die encounter neu und interessant aber alles was es dort gibt (umgebung, charaktäre...) gab es schon vorher.
die expansion läuft gut aber das liegt für viele in erster linie daran, dass mythic+ so gut nach oben skaliert. was den content angeht gibt es das, was man erwartet. aber es ist jetzt nicht so, dass man mit content überschüttet wird. world quests sind immer noch das, was sie zum launch waren. bei meiner profession (engineering) ist ein item dazu gekommen, was nach einer woche auch schon wieder irrelevant geworden ist. wir haben eine neue instanz, die auch halb recycelt ist und nach höchstens vier id's auch irrelevant ist. von pvp muss ich gar nicht erst anfangen. brawlers guild muss ich mir erst mal angucken aber das ist eigentlich auch nichts, was es vorher noch nicht gab.
was mir fehlt wären dynamische world quests, neue dungeons, neue mythic+ affixe und vielleicht auch neue legendaries. nicht alles davon wäre neuer content aber das würde mich besser bei der stange halten. einige dieser sachen kommen erst mit 7.2 und der patch liegt noch in weiter ferne.