WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Zornbringer schrieb:
die hauen den content nicht raus.

Ich darf dich an ToV erinnern?

Hexenmeister: Dämo, Zerstörung oder Gebrechen?

Demo ist bad - sobald du auch nur die kleinste Bewegung im Kampf hast kannst dein dmg knicken
Affli und Destru sind overall sehr gut

hov ist ein kleiner raid, der hauptsächlich aus recyceltem content besteht. zugegeben sind die encounter neu und interessant aber alles was es dort gibt (umgebung, charaktäre...) gab es schon vorher.

die expansion läuft gut aber das liegt für viele in erster linie daran, dass mythic+ so gut nach oben skaliert. was den content angeht gibt es das, was man erwartet. aber es ist jetzt nicht so, dass man mit content überschüttet wird. world quests sind immer noch das, was sie zum launch waren. bei meiner profession (engineering) ist ein item dazu gekommen, was nach einer woche auch schon wieder irrelevant geworden ist. wir haben eine neue instanz, die auch halb recycelt ist und nach höchstens vier id's auch irrelevant ist. von pvp muss ich gar nicht erst anfangen. brawlers guild muss ich mir erst mal angucken aber das ist eigentlich auch nichts, was es vorher noch nicht gab.

was mir fehlt wären dynamische world quests, neue dungeons, neue mythic+ affixe und vielleicht auch neue legendaries. nicht alles davon wäre neuer content aber das würde mich besser bei der stange halten. einige dieser sachen kommen erst mit 7.2 und der patch liegt noch in weiter ferne.

Zugegeben, ich spiele nur wegen M+

Da machen wir meist Keys von 15++ je nach Zeit..diese Woche habe ich nur 2x 15er mit 2 Chars gemacht und sonst keine Zeit..

Sonst hätte ich noch nen 17er in der Tasche den würden wir dann 1-2 in time machen und dann bei ca. 19 enden.
Macht unheimlich viel Spaß auch wenn wir die Inis auswendig kennen.

Raiden interessiert mich irgendwie nicht mehr so wie früher kA..bin zwar in nem Casual Raid (immer noch), raide da 1-2 die Woche, macht dann auch Spaß, aber diese fixen Termine sind halt nicht so der Bringer und so flexibel kann ich in letzter Zeit einfach nicht sein..

M+ = Einloggen = 3-4 Leute finden sich immer, evtl. 1-2 Randoms und lets go ^^

grad auf reddit gelesen. es gibt ein promotion event für wow und hots.

http://us.battle.net/heroes/en/blog/20532383/for-azeroth-2-6-2017

man muss 15 matches mit einem freund beenden und bekommt dann in wow ein hübsches mount. laut reddit kommentaren geht das am schnellsten wenn man zu fünft ein bot match macht. soll so 3-5 minuten pro match dauern.

ich installier mir das spiel gerade. vielleicht kriegen wir hier ja ein paar leute zusammen und können das fix durchziehen. ich spiele hots zwar nicht aber das mount sieht schon nice aus.

joa, eh egal. habs mir mal installiert und in ein bot match geschaut aber den schmerz tue ich mir nicht an. auch nicht für so ein mount.

Hylou schrieb:
Wer Gold braucht sollte jetzt welche kaufen
Dazu muss man das Ding aber auch erst mal für den Preis loswerden :D
Zusätzlich werden vmtl. mehrere Leute auf diese Idee kommen, wodurch der Preis evtl. wieder sinkt, weil das Angebot eben größer ist.

Du verkaufst die ja ans Auktionshaus - du bekommst das Gold instant

Sehr schniekes Mount, wird Zeit nächste Woche mal wieder HotS anzuschalten.

Habe zwar zur Zeit kein WoW-Abo, aber so lange kann ich den Flammensäbler ja dann auf nem Lvl 20-F2P-Char testen. ;)

Hylou schrieb:
Du verkaufst die ja ans Auktionshaus - du bekommst das Gold instant

Das ist mir schon klar, aber welcher halbwegs intelligenter Mensch kauft so eine Marke für 200k, wenn die am Tag zuvor für die Hälfte verfügbar war? Es sei denn, man hat Gold im Überfluss und es ist einem egal.

qhil schrieb:
Es sei denn, man hat Gold im Überfluss und es ist einem egal.

Die meisten sind eher in wow reich als im echten Leben, daher wundert es mich nicht das die Leute wie bekloppt gekauft haben da es sich ja nur um virtuelles gut handelt du das aber effektiv in Geld umwandeln kannst

Zu WoD-Zeiten hab ich knapp 6 Monate "umsonst" gespielt.

Hatte Gold von nem Kumpel übernommen, der schon immer viel hatt, und mit 2 Main Garnisonen und 4 Twink Garnisonen (mit Anhänger mit Eigenschaft "Schatzsuche") und hab nur Goldmissionen gemacht.

Das ging gut, kostete wenig Zeit, bis dann der Ertrag generft wurde.

Allerdings kostete da die Marke bei uns nur zwischen 28 und 35k.

Kann mir mal jemand sagen wie die Rote / Prio-List als Furor aussieht?

Iwie hab ich das Gefühl ich mach zu wenig DPS. Rota:
Blutdurst - Toben (wenn Wut 100% - Wütender Schlag - Schlitzen

Sollte ich eher Wütender Schlag auf Prio 1 setzen für die normale Rota? (geskillt das er ohne Wutanfall genutzt werden kann)

Lies dich ein bisschen auf Icy Veins durch.

Sollte reichen für den Anfang

Gugelhausen schrieb:
Sollte ich eher Wütender Schlag auf Prio 1 setzen für die normale Rota? (geskillt das er ohne Wutanfall genutzt werden kann)

eigentlich nicht weil bloodthirst dir potentiell ja enrage gibt, was du so oft oben haben willst wie es geht.

http://www.wowhead.com/fury-rotation-guide

wenn du schon enraged bist hat raging blow natürlich höhere prio.
Ergänzung ()

kennt ihr die seite schon? damit lässt sich grob errechnen wann ihr das nächste legendary bekommt.

https://rsuurd.github.io/killpoints/

ich hab 1878 killpoints und mein viertes legendary ist heute tatsächlich aus einer emissary kiste gedropt. crap teil aber immerhin.

All calculations and values here are pure #feelycrafting and should not be taken seriously.

Die Seite ist NICHT akkurat.

ja, es sind nur schätzwerte, die auf bestimmte werte zugreifen, die einfluss auf die bad-luck-protection haben. emissary caches, mythic+ etc. es bleibt weiterhin zufall auch wenn die chance durch die bad-luck-protection steigt. bei mir ist die seite recht genau eigentlich.

Ein Kollege hatte 4 Leggys.

Er hat sehr wenige Kill Points da aus dem Rechner.
War dann jetzt 2 Wochen im Urlaub, kommt zurück und hat nun 5 Leggys.

Er hat weniger KP als zwei von meinen Chars und ich habe 2 und 3 Stück. Er hat iwie 1200 Punkte...mein Hunter hat 1300 (2stk) mein Wl knapp 2000 und 3 Stk.

Das System bzw. die Berechnung ist aber ein guter Anhaltspunkt, damit man sieht "wie viel man dafür tut".

Zurück
Oben