WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

...For more information see this thread on mmo-champion...

4kWtZjO.gif

Hey!

Ich wollte heute wieder mit Legion anfangen...

Habe jetzt seit 3-4 Monaten nicht mehr gespielt

Ich wollte mich auf den neusten Stand bringen bezüglich Kräuterkunde und zwar kann man jetzt dieses Blut (keine Ahnung wie die genau Bezeichnung nochmal war) jetzt auch in Kräuter umtauschen?
Sind Sternenlichtrosen immer noch über 100 Gold wert?

Besten dank schon mal in Voraus!

Du willst also mit dem Spiel weiterspielen und das erste und einzige was dich interessiert ist der Preis für Kräuter? :stacheln:

> kann man jetzt dieses Blut jetzt auch in Kräuter umtauschen?
Ja

Sind Sternenlichtrosen immer noch über 100 Gold wert?
Ja, ziemlich genau 100g, schwankt natürlich je nach Realm.

Faszinierend, es gibt 2 neue Raids, zig Storyquests, die Kampfgilde, Karazhan und noch vieles mehr seit deinem letzten Mal spiele und das einzige was interessant ist, ist der Händler für das Blut und der Sternlichtrosenpreis :D :lol:

Da will wohl jemand Gold in Spielgeld verwandeln :D

@mfJade
Möglich :) 600k hab ich glaube ich noch
Raids interessieren mich eig. nicht so sehr bin nicht gerade gut wenn es ums Raiden geht...
Karazahn habe ich auch etwas von gehört aber dachte das währ einfach ein neuer Raid...
Was ist eine Kampfgilde?

@iJiB! Danke!

Battle4Life schrieb:
Karazahn habe ich auch etwas von gehört aber dachte das währ einfach ein neuer Raid...

die genaue bezeichnung ist "return to karazhan" und basiert zu teilen auf dem alten burning crusade 10er raid karazhan. einiges wurde recycelt, einiges ist komplett neu. aktuell ist es noch eine 5er mythic only instanz. mit 7.2 wird es eine heroic und mythic+ version geben, die in zwei teile getrennt wird.

meiner meinung nach ist das neue karazhan die absolut beste 5er instanz, die blizzard jemals veröffentlicht hat. sowhol mechanisch als auch thematisch. vom schwierigkeitsgrad ist sie grob auf mythic+ 5 niveau. nur, dass die mechaniken teilweise raid niveau haben. du wirst definitiv wipen, wenn du die encounter nicht kennst oder einfach nur schlecht spielst. du kannst karazhan auf jedenfall als 5er raid bezeichnen.

egal ob du raid fan bist oder nicht, ich persönlich bin kein fan großer raids, du solltest das neue karazhan auf jeden fall ausprobieren. am besten mit leuten, die entweder frust-resistent sind oder die instanz auch das erste mal machen. wenn du dich nur von leuten mitschleppen lässt, die die instanz schon zig mal gecleart haben, wird es vermutlich nicht so spannend für dich sein.

Wieso gibt es Karazhan eigentlich nicht im Dungeon Finder? Ist sicherlich so gewollt oder?
Die Mytischen Dungeons gibt's dort zwar, aber bei mir ist alles ausgegraut? Ich brauche Keys?

Offensichtlich möchte WoW, dass ich mir eine Gilde suche oder? ;)

Wieso gibt es Karazhan eigentlich nicht im Dungeon Finder? Ist sicherlich so gewollt oder?

Das ist genau wie Mythic nur über "Organsierte Gruppen" zu finden. Mit hinreiten/reisen wie früher.

Gilde brauchst du nicht unbedingt, mache nehmen 1 bis 2 Randoms mit. Aber dien GS sollt ehalt passen

qhil schrieb:

Ist gewollt.
Mit 7.2 wird Karazhan in Upper und Lower getrennt und kommt dann a) als Mythic+ und b) in den Dungeon Finder
Letzteres gilt dann auch für Arcway und Court of Stars

Okay, danke für die Antworten. Ich denke, dass eine Gilde es einfacher macht.

Oder du hast ein paar Kumpels.

Aber sowas ist ja nicht mehr so einfach wie früher. Meine Gilde ist leider wieder mal tot.

Aus meiner alten Gilde ist immer nur einer online, der Leader. Und von meinen Freunden spielt derzeit keiner WoW :D Forever alone :(

@Zornbringer
danke für die erklärung!
Ich habe gestern wow wieder angefangen und mir ein groben überblick gemacht!
Aber bevor ich überhaupt spielen konnte hat mein WoW nicht funktioniert... ich da 2 stunden dran mit Addons löschen/deaktivieren
Problem ist wohl meine Auflösung von 3440x1440... wenn ich Vollbild oder Vollbild fenster modus habe bekomme ich nur standbilder...
Weiß einer eine lösung? ich kann zwar in Fenster Modus spielen aber das ist ja auch nicht auf dauer die Lösung!

Wie sieht deine HW aus?

Meine Hardware ist wie folgt:

Graka: r9 390
Prozessor: xeon 1231v3
Arbeitsspeicher: 16 GB 1600 Mhz
SSD: 500 GB Samsung
Monitor: LG Electronics 34UC88-B

Im Fenster Modus geht es ja aber ich habe halt diesen Balken oben.
Treiber Probleme vill?

Ne, Treiberproblem halte ich für unwahrscheinlich. Ich würde sagen das liegt einfach an der Hardware. Eine R9 390 ist halt nicht umbedingt für 3440x1440 gemacht. Je nach Titel kommt die Karte schon in 2560x1440 ins Schwitzen und liefert nur noch ~40 FPS.

Mein Tipp wäre nun wie folgt:

1. Mit Alt+Enter mal in den Vollbildschirmmodus schalten und wieder raus.
2. Details runter schrauben vor allem Schatten sind ein echter FPS Killer.

Wenn beide Lösungen nichts bringen dann würde ich sagen könnte es am Treiber liegen aber ich gehe aktuell davon aus, dass es einfach an der HW und zu hohen Settings liegt.

Zurück
Oben