B
Brink_01
Gast
Ab und zu.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Also steht der andere nur zur Dekoration da?
Nutze den ansonsten zum Bett gedreht mit Chromecast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab und zu.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Also steht der andere nur zur Dekoration da?
Wie gesagt, einfach mal ein Produkte aus dem Laden im Netz suchen und mit den Preisen des Versandhandels vergleichen. Kann ja nicht so schwer sein. Wenn ich raten müsste dann würde ich wegen der vermuteten eingeschränkten Zielgruppe auf einen Aufpreis von 30-50% tippen.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Ich müsste mal schauen ob es das Fahrradschloss auch im LB gibt, wenn dann wird es dort 100% teurer sein als im Kodi.
Ich habe dein Posting Mal ergänzt.OzzTheBozz schrieb:Ne ne darum geht es nicht. Mir geht es explizit um die Prime Mitgliedschaft die für mich absolut keinen Mehrwert hat. Wofür soll ich 70€ im Jahr zahlen? Darum geht es mir.
.
Wadenbeisser schrieb:Ja genau, wie kann man sich auch erdreisten Ladenmiete zu zahlen, auf die lokale Kundschaft angewiesen zu sein und dann auch noch von den Einnahmen leben zu wollen?
Ja so ist das mit dem eigenständigen Denken....
Der normale Versand ist schneller durch Prime?Tomsenq schrieb:Schnellerer Normalversand
Hmm...Wadenbeisser schrieb:Was mich an der Stelle eher stört ist die stetige Zunahme an Gehäusen die überhaupt keine externen Laufwerksschächte mehr besitzen und es damit auch unmöglich ist mal eben einen Kartenleser, zusätzliche USB Anschlüsse, ne Lüftersteuerung oder was auch immer nachzurüsten und der Kabelsalat hinter dem Rechner wieder zunimmt.
eater schrieb:Ich empfehle eigentlich immer AMD(mag ich lieber), beim anklicken bekommt man dann irgendwie ein schlechtes gewissen.
Cooder schrieb:Bei Ebay? Nein danke. Da musst du erst Mal 20 Minuten Recherche betreiben, ob der Anbieter in Ordnung ist und ob die Ware keine Fälschung ist.
new Account() schrieb:Ein Laufwerk nimmt, wie schon gesagt wurde, keinen Platz weg, wenn es nicht gebraucht wird. Und selten braucht man es dann doch einmal.
Die 2-3 Male kann ich auch wem anders fragen der noch eins hat.silentdragon95 schrieb:Selbst wenn man es nur 5 mal im Jahr benutzt
charmin schrieb:Wie kommst du darauf? Aktuell sind das 69€/Jahr.
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Wie ist das eigentlich mit Lebensmittel? Kaufen die Leute die am Arsch der Welt wohnen auch Lebensmittel dort ein? Wie sind die so? Und wie ist das mit frischem? Ich mein, einmal im Monat ein Vorratseinkauf für das Lager/TK, okay, aber wie ist das mit verderblichen? Wird einfach drauf verzichtet oder bestellt, usw?
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Die 2-3 Male kann ich auch wem anders fragen der noch eins hat.
Wenn ich da noch mehr Bedarf hätte, würde ich mir ein externes holen.
Anschließen wenn gebraucht.
Für mich auch verwunderlich, aber anscheinend ja nicht, daher ja die Frage.Toni_himbeere schrieb:Selbst im letzten Dorf in DE ist der nächste Aldi/Lidl/Netto whatever keine 20km weit entfernt. 1x die Woche kommt da jeder vorbei.
Was ist denn mit Opfer gemeint?Warst du schon Opfer von Online-Betrug (Phishing, Account-Diebstahl etc.)
Woran genau soll man das sehen? An dem hohen FHD Anteil?just_fre@kin schrieb:Man sieht nichtsdestotrotz nicht nur an dieser Frage, dass die CB-Community in überwältigender Mehrheit aus Zockern besteht.
Hä?new Account() schrieb:Dein Ernst? Aufwand, Geld und Umweltverschmutzung für nichts?
Ich schließe die fest angeschossenen Geräte hinter dem Rechner an und mobile lieber an der Front und spare mir den USB Hub auf dem Schreibtisch.PrinceCharming schrieb:Hmm...
Ich mag den Kabelsalat lieber hinter als vor dem Rechner.
Grafikkarten Anteil z.B.?new Account() schrieb:Woran genau soll man das sehen?
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:1. Welcher Aufwand eben ein Laufwerk für immer auszubauen?!
D.h. ich geb Geld (Aufwand) für irgendetwas aus, das ich eigentlich schon habe (Umweltverschmutzung). Und habe zudem ein externes Laufwerk rumliegen und dadurch einen erhöhten Platzbedarf/Ordnungsaufwand. Nicht zuletzt muss ich beachten, dass ich einen USB-Port für das Gerät frei habe und es jedes Mal, wenn ich es brauche suchen und anschließen, statt einfach nur die BluRay/DVD/CD reinzuschieben.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:2. Man kauft einmal ein externes und schließt es an wenn gebraucht, wie ein USB-Stick.
OK. S.o., dachte du wolltest hier eine 3. Möglichkeit aufzählen.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:3. Du baust kein anderes Laufwerk ein, du nutzt ein externes, darum geht es doch.
Fragen: Je nach Verfügbarkeit dauert das 5 Minuten oder auch einen Tag, kommt auf Umfeld an, und ob man direkt bei jemanden weiß, ob er/sie eines hat.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:2. Welcher Aufwand jemanden zu fragen ob er eben eine CD brennt, wenn ich nur 2-3 im Jahr eine bräuchte.
NVidia GPU -> Zocker?fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Grafikkarten Anteil z.B.?