Ich habe soeben auch an der Umfrage teilgenommen, dabei habe ich mich leider bei "Welche Auflösung hat dein primärer Bildschirm? " verklickt und 2560x1080 angeklickt und bestätigt, was falsch ist. 2560x1440 wäre richtig, ich kann das Ergebnis aber nicht korrigieren.
Daher wünsche ich mir eine Möglichkeit, seine Wahl anzupassen.
Bei der Frage "Spielst du mit dem Notebook? " hätte ich mir mehr Wahlmöglichkeiten gewünscht. Bei mir passt weder ein simples Ja, noch ein Nein. Einerseits "Nein", denn auf meinem Desktop-PC spiele ich im Prinzip alles, von simplen Bejeweled, über Civilization bis zu 3d wie Skyrim und auf meinem Notebook zu 99,9% nicht. Aber seltenst auch mal ne Runde Stardew Valley oder Bejeweled (wenn der Desktop-PC umgebaut wird oder ich unterwegs bin). Streng genommen also "Ja", auch wenn die Frage darauf vermutlich nicht abzielt.
Bei der Frage "Von welchem Hersteller ist dein primäres Smartphone? " hätte ich mir mehr/andere Antwortmöglichkeiten gewünscht. Z.B. haben Oppo und vivo 0,0-0,1%, BQ hingegen taucht dort nicht auf, deren Anteil ich höher einschätze.
Eine traurige Anekdote zu "Wie schnell ist dein Festnetzanschluss?". Wir sind bei 1und1 mit 50mbit mit "Option" auf 100, sobald die Telekom ihr hier markiertes "Netzausbaugebiet" erweitert hat. Nach sechs Monaten Laufzeit bekomme ich einen Anruf von 1und1, die mir mitteilen, dass die Telekom für diesen Stadtteil Frankfurts lieber nicht mehr ausbauen möchte. Neuland Deutschland...
Noch trauriger wird es, wenn man meinen früheren Wohnort, ein Dorf mit 1k Einwohnern im Hauptteil mit diesem Stadtteil Frankfurts vergleicht. In besagtem Dorf gibt es schnelleres Internet (DSL bis 100mbit) über Kupfer, obwohl sich dort niemand drum bemüht hat und man, zumindest bzgl. DSL dieses auch als rückständig bezeichnen kann und die Bevölkerungsdichte einen Bruchteil des Frankfurter Stadtteils beträgt. Zum Vergleich:
Ffm Stadtteil: Mehrfamilienhaus 3-5 stöckig neben Mehrfamilienhaus 3-5 stöckig
Dorf: Einfamilienhaus mit viel Grünfläche, daneben Kirche, dann nichts, dann wieder ein Einfamilienhaus....
------------
Im Nicht-Desktop PC Bereich so ziemlich alles Mainstream bei mir
Nutze zur Hause einen 27" mit WQHD. Würde aber gerne auf 2x27" umsteigen. Aber:
- MmN hat sich seit Jahren bei qualitativen Monitoren nicht viel getan bzgl. Energieverbrauch / Bildqualität, ein Umstieg lohnt nicht
- Immernoch auf der Suche nach einem guten (gebrauchten) bezahlbaren neuen Schreibtisch mit mind. 90cm Tiefe. Leider bisher nicht fündig geworden.