Mekongmeik
Lt. Commander
Mitgemacht- viel Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen nichts aussagenden Satz können wir jetzt mit allen Produkten in der Umfrage noch mal posten und es wird sich immer einer finden der ein pro- und contra Argument dazu auf Lager hat.Chfle schrieb:Krass, wie viele Leute sich freiwillig xxxx antun.
Wundert mich auch immer wieder, nur zähle ich da am Ende wohl auch zur Minderheit die noch Windows 10 nutzt. Windows 11 wäre maximal interessant durch den verbesserten HDR support, allerdings ist der immer noch nicht gut und so ziemlich alles andere an 11 finde ich nicht gut. Reicht schon, dass ich das Ding auf einem Arbeitslaptop habe, es ist wirklich ein grausiges OS.Chfle schrieb:Krass, wie viele Leute sich freiwillig Windows 11 antun.
holdes schrieb:Blackberry war nie ein Smartphone Hersteller sondern lediglich eine Marke der Firma Research in Motion (RIM). Im Grunde wie genauso wie auch das iPhone eine Marke von Apple ist.
QuelleAm 30. Januar 2013 gab die Research in Motion Limited bekannt, ab diesem Tag unter dem Namen (d.b.a.) Blackberry Handel zu treiben.[5] Rechtlich gesehen wurde die Umfirmierung allerdings erst am 9. Juli 2013 durchgeführt.[1]
Was habt ihr den Win 11 ist einfach ein Win 10 mit neuer Oberfläche.Schokolade schrieb:Wundert mich auch immer wieder, nur zähle ich da am Ende wohl auch zur Minderheit die noch Windows 10 nutzt. Windows 11 wäre maximal interessant durch den verbesserten HDR support, allerdings ist der immer noch nicht gut und so ziemlich alles andere an 11 finde ich nicht gut. Reicht schon, dass ich das Ding auf einem Arbeitslaptop habe, es ist wirklich ein grausiges OS.
Also ich habe es vor kurzem beim aktuellen Landwirtschafts Simulator gesehen Unmengen an Bildfehlern und Artefakten mit AMD GPU unter Linux mit Proton dann lieber mittlere Einstellungen, als hoch mit FG um die 120 in 5K zu bekommenBoimler schrieb:Ich glaube, was @silentdragon95 und andere stört, ist diese Haltung. Wenn DLSS und FSR für dich rote Tücher sind, wirst du in Zukunft keinen Spaß beim Zocken haben. Upsampling ist keine Krücke für Leute mit schwacher Hardware, sondern ein Element zur Bildverbesserung wie AA oder AF auch.
Naja und die Oberfläche finde ich nun mal furchtbar. Das Win10 Startmenü ist ein super tool in dem ich meine ganzen Programme sortiert in Gruppen ablege und auch Knopfdruck zur Verfügung habe. Das Win11 Startmenü ist unbrauchbar. Das neue Kontextmenü ist murks. Das ganze UI fühlt sich langsamer an etc. Und auch die Performance ist in Windows 10 besser. Einige Dinge lassen sich auf privaten Geräten zwar beheben, dann ist man aber wieder auf Drittanbieter Software angewiesen die potenziell mit jedem Update bricht oder andere Probleme verursacht.SirMarc schrieb:Was habt ihr den Win 11 ist einfach ein Win 10 mit neuer Oberfläche.
Gut unf in 2-4 Jahren kauf dem AMD, Intel 🤣😂~XxX~ schrieb:Krass wie Intel CPU's abgenommen und AMD zugenommen haben. Auch der Anstieg der Google Smartphones ist nicht schlecht
Ich habe mich bei meinem Active5 auch geärgert nicht die 5G Version genommen zu haben hätte ein gutes Smartphone abgegeben, mit schön großem DisplaySirMarc schrieb:Die sind mir zu klein ich meckere ja schon das das S25u immer noch nicht über 7 Zoll hat. 😁
Ich ebenso. Aber immerhin konnte man diesmal 'andere' auswählen. Exotisch bleibts wohl.Aduasen schrieb:Und nach wie vor keine 3840x1600 Auflösung bei den Monitoren.
Da hatte ich letztes Jahr schon gemeckert.