Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCommunity-Umfrage 2020: Welche Hardware und IT-Produkte nutzt du?
Ich würde es noch interessant finden, wieviel man monatlich für Internetanschluss ausgibt (z.B. in 5 € Schritten abgestuft) und aus welchem Land man stammt (unter anderem aufgrund der unterschiedlichen Preise)
Die Frage "Wie viel Geld hast du dieses Jahr in Hardware (PC/Notebook) investiert?" hat ein bisschen geschmerzt beim beantworten, da mich die 3090 alleine schon 2145€ gekostet hat.. Da ist der Ryzen etc. noch gar nicht mitgerechnet. Egal, ..Yolo! ^^
Wenn die Frage nächstes Jahr gestellt wird, kann ich zumindest 1000-1999 ankreuzen, da ich den Stuhl mit dazu zähle und der Herman Miller Aeron im Januar geliefert wird. <3 Das nur wegen euch und eurem Bericht über deren Zusammenarbeit mit Logitech!
Schön das nun endlich UWQHD mit drin ist. Danke dafür.
Meinen DAC habe ich mal als externe Soundkarte gewertet (isses ja letztlich auch).
Interessante Ergebnisse dabei, hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass so viele eine mechanische Tastatur nutzen (sofern alle wahrheitsgemäß geantwortet haben). Aber gut, bei den ganzen Firmen, welche da aufgesprungen sind.
100 Spiele und mehr... omg Leute, was habt ihr alle so drauf, sind das alles i-welche indie-spiele? Ich denke so-was muss man auch ausgrenzen, ich zähle indie-spiele gar nicht zu richtige Games dazu.
Habe 50-99 eingegeben, aber es sind richtige(AAA) spiele und nicht diese Kramm was man installiert und nach 5 min wd von der platte fliegen.
Heuer auf SSD only umgestellt war auch dann die Hardware Ausgabe 100-199. Ansonsten alles noch sehr alt, aber ich will noch bis AM5 durchalten da ist die Freude umso länger 😃
@Cheatconsole
Alleine schon über 1000 bei steam, dann kommen ja noch ubisoft ea bnet ms und die konsolen. Das sind bestimmt allesamt weit über 1500Games. Auch nicht zu vergessen die ganz alten klassiker die noch ohne irgendwelchen DRM Launcher auskamen, sprich die guten alten CD Games
100 Spiele und mehr... omg Leute, was habt ihr alle so drauf, sind das alles i-welche indie-spiele? Ich denke so-was muss man auch ausgrenzen, ich zähle indie-spiele gar nicht zu richtige Games dazu.
Habe 50-99 eingegeben, aber es sind richtige spiele und nicht diese Kramm was man installiert und nach 5 min wd von der platte fliegen.
Ja, ich hab hin und her überlegt ob ich mir einen 5800X kaufe oder nicht. Aber dann am Ende beschlossen doch auf den 10850k zu gehen. Da ich mega gute Preise und Angebote bekommen habe. Mal schauen was die Zukunft bringt