Z
ZeroStrat
Gast
Wow, fast 500 Teilnehmer und AMD liegt schon bei 64% bei den Desktop CPUs. Ein Sprung um ca. 17% PP zum Vorjahr. Das ist ein großer Sprung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KittyFatz schrieb:Und ich muß sagen ich hatte extrem glück dieses Jahr mit Hardware.
Schon klar das er ausreichtPietVanOwl schrieb:Der reicht doch auch aus. Man sollte natürlich nicht auf zwielichtigen Seiten alles anklicken aber das ist bei anderen Virenprogs ja auch so.
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt arg zu blamieren: Was bedeutet "Schweinezyklus"?MilchKuh Trude schrieb:Schweinezyklus darf voll losgehen 😁
Es ist wohl wirklich die Gewohnheit bzw man hat es noch von früher im Kopf.R O G E R schrieb:Wird doch immer weniger.
Und das ist auch gut.
Ich sehe immer wieder bei Bekannten Avira oder Norton Installationen weil die es von früher gewöhnt waren.
Aber ich kann die meistens überzeugen, das der Defender reicht.
Es klingt wie Waschmittel Werbung, aber das neue Ultraweit liefert das beste Spielerlebnis.Rickmer schrieb:Ich bin erstaunt, wie viele Leute in 3440x1440 unterwegs sind. Das hat ja zu einem mächtigen Schwund in 'andere Auflösung' gesorgt...
Bei O2...Papabär schrieb:Wo gibts das für den Preis ?
Ging mir genauso, habe da aber aus Versehen AMD gewählt, da ich in der Schnelle noch "CPU" gelesen hatte, dabei ging es ab der Frage dann um die "GPU" (die Fragen davor waren aber alle zur CPU), was in meinem Fall eigentlich Nvidia gewesen wäre...hier hat nun also AMD einen Vote zu viel und Nvidia einen zu wenig.R O G E R schrieb:Wie kann man es eigentlich Rückgängig machen wenn ich mich verklickt habe?
Habe aus versehen Intel GPU im Desktop System angeklickt. Was natürlich nicht stimmt.
KlarLuckyMagnum schrieb:Darf man aus Neugierde fragen, wo du mit den 64gb ins Limit kommst?
LuckyMagnum schrieb:@#basTi Darf man aus Neugierde fragen, wo du mit den 64gb ins Limit kommst? Nicht bös gemeint, es interessiert mich wirklich, weil ich gerade dabei bin, auf 32 upzugraden.