Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Community-Umfrage 2020: Welche Hardware und IT-Produkte nutzt du?
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Community-Umfrage 2020: Welche Hardware und IT-Produkte nutzt du?
Redragonzensor
Lieutenant
Er schrieb von Spielen die nach 5 Minuten von der Platte geflogen sind.PietVanOwl schrieb:@Redragonzensor er schieb ja Indy Spiele und du antwortest mit CoD. 🤣 Stimmt, Activison/Blizzard ist noch Indy. MFG Piet
Bezog sich hierauf
n, aber es sind richtige spiele und nicht diese Kramm was man installiert und nach 5 min wd von der platte fliegen
Himbeerdone
Lieutenant
Die Anzahl der Spiele ist wenig aussagekräftig, vor allem mit den vielen Gratisspielen in der letzten Zeit.
Ich würde die Frage lieber stellen: "Wieviele Spiele hast du in diesem Jahr gekauft"
Ich würde die Frage lieber stellen: "Wieviele Spiele hast du in diesem Jahr gekauft"
PietVanOwl
Commander Pro
Bei mir ist es genau anders herum, mich hat das mit den Batterien genervt und habe seit einer ganzen Weile daher eine G502. Wenn man das Kabel ordentlich verlegt bemerkt man es gar nicht, und die Maus ist schön leicht.IHEA1234 schrieb:2. Warum benutzen noch so viele Kabelmaus? Das Kabel würde mich kirre machen....
Dann passt da doch: ja mache ich regelmäßig. Die Frage ist ja nicht in welchen Spielen sondern ob es überhaupt genutzt wird. Es gibt bestimmt auch Leute die nur ein Game suchten, dafür dort aber ständig was kaufen.ChrFr schrieb:Mikrotransaktionen, außer in einem Spiel bislang, dort aber durchaus häufiger
Dann passt doch die Aussage: Ja, aber eher zufällig durch die Komponenten.ChrFr schrieb:es aber nicht mein primäres Ziel war den PC aktiv zu beleuchten, noch war die RGB Fähigkeit kaufentscheidend.
hRy schrieb:1. AMD CPU differenzieren - Ryzen / Threadripper / Renoir
Stimmt, da könnte man wenigstens auf "32GB oder mehr" gehen.hRy schrieb:2. RAM - größere Kapazitäten wählbar
Na gut ok. Ist aber eher Geschmackssache würd ich sagen. Gibt wohl Spieler die das länger als 5 Minuten zocken.Redragonzensor schrieb:Er schrieb von Spielen die nach 5 Minuten von der Platte geflogen sind.
MFG Piet
Zuletzt bearbeitet:
shinXdxd
Lt. Junior Grade
Dank den verschenkten Spielen von Epic kommt man auch auf gut 50 Spiele / Jahr.Cheatconsole schrieb:100 Spiele und mehr... omg Leute, was habt ihr alle so drauf, sind das alles i-welche indie-spiele?
Und dann gibts auch noch ab und zu Spiele bei Steam, Gog und co geschenkt.
War ja nicht gefragt wie viel man gekauft hat sondern wie viel man zuhause / in der Bibliothek hat^^
Achso, wenn da kein dickes Studio dahinter ist ist, dann sind das keine "richtigen" Spiele? Also ist es nur Essen wenn es ein berühmter Sterne koch zubereitet?Cheatconsole schrieb:aber es sind richtige(AAA) spiele
Um dir mal ein paar Indie Spiele mit Erfolg zu nennen:
- Minecraft
- Ori
- Dead by daylight
- Stardew Valley
- Rocket League
- Subnautica
- Divinity original sin
- Ark survival evloved
- No mans sky
Zuletzt bearbeitet:
tesme33
Cadet 1st Year
HiOma Erna schrieb:Werden die Daten der Umfrage intern gespeichert mit Profilen verknüpft und zu Werbezwecken genutzt?
stand doch am Ende: Nein
Strikerking
Lt. Commander
Prototyp
Cadet 4th Year
R O G E R schrieb:Wird doch immer weniger.
Und das ist auch gut.
Ich sehe immer wieder bei Bekannten Avira oder Norton Installationen weil die es von früher gewöhnt waren.
Aber ich kann die meistens überzeugen, das der Defender reicht.
Ich soll also einem Hersteller vertrauen, der seine eigenen Löcher stopft? Die Angriffsvektoren von Ransomware sind häufig Exploits in Windows und Microsoft Anwendungen. Klassische AV Lösungen bieten in der tat kaum noch Schutz gegen Ransomware aber ich würde da niemals Microsoft vertrauen. Es gibt inzwischen so viele gute Next Gen Security Lösungen am Markt, die einen wirklichen Schutz bieten und deutlich besser sind als Microsoft. Zugegebenermaßen hat sich Microsoft stark verbessert, früher lag ihre Erkennungsrate bei 50%, nur sind sie häufig der Hauptverursacher der Probleme.
Da vertraue ich doch lieber den spezialisierten Entwicklern von Security Lösungen, die mit Ihren NextGen Lösungen auch gezielt die Exploits absichern und Deep Learning Algorithmen nutzen zur Schadcore Erkennung.
PietVanOwl
Commander Pro
MilchKuh Trude
Captain Pro
Das Ergebnis bei RTX gibt doch wieder dem Steve von Gamers Nexus recht. Die meisten interessiert die rtx Leistung nicht. Auch wenn Nvidia das nicht wahrhaben will.
engineer123
Banned
Fritzler
Captain
Ich hoffma das war Ironie?Prototyp schrieb:Da vertraue ich doch lieber den spezialisierten Entwicklern von Security Lösungen, die mit Ihren NextGen Lösungen auch gezielt die Exploits absichern und Deep Learning Algorithmen nutzen zur Schadcore Erkennung.