EmViO
Lt. Commander
YesEdulus schrieb:Die Versandvorteile gibts doch immernoch oder etwa nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YesEdulus schrieb:Die Versandvorteile gibts doch immernoch oder etwa nicht?
pseudopseudonym schrieb:Ich hätte sogar mehr erwartet.
Video rechnet sich, wenn man sich vom ÖR nicht so richtig angesprochen fühlt bzw seinen Bedarf nicht decken kann.
Versand rechnet sich, wenn man 1-2x im Monat was bestellt (während Corona also so richtig).
Wenn man sich von beidem angesprochen fühlt, ist's eh n Nobrainer.
Und wenn man dann noch Student ist, zahlt man im Jahresabo gerade mal 2,83€/Monat, ansonsten eben das doppelte.
Mittlerweile ist es sogar so dass man deutlich merkt ob man mit Prime bestellt oder nicht.EmViO schrieb:
Turrican101 schrieb:Interessant find ichs, wieviele Leute noch ne Soundkarte haben. Ich kenne da keinen einzigen mehr und das war damals so ziemlich das erste, das alle vor 20 Jahren als komplett überflüssig betrachtet haben, nachdem Mainboards sowas Onboard konnten, genauso wie Netzwerkkarten.
Ist bei mir eine billigste USB-Karte, um den Sound von meinem Gaming-Windows (ist ne VM mit echter Soundkarte) durchzuschleifen. Macht dann eine für die Windows-VM und noch eine als Input für das Linux-Hauptsystem.Turrican101 schrieb:Interessant find ichs, wieviele Leute noch ne Soundkarte haben. Ich kenne da keinen einzigen mehr und das war damals so ziemlich das erste, das alle vor 20 Jahren als komplett überflüssig betrachtet haben, nachdem Mainboards sowas Onboard konnten, genauso wie Netzwerkkarten.
... eigentlich nicht, man muss sich nur die Frage und die Antwortoptionen angucken. Wenn da 14 steht, soll das dann eine 7 Core CPU sein?Blende Up schrieb:Etwas unklar die Frage nach den Cores.
Mist, da bin ich nicht drüber gestolpert :-)RalphS schrieb:... eigentlich nicht, man muss sich nur die Frage und die Antwortoptionen angucken. Wenn da 14 steht, soll das dann eine 7 Core CPU sein?
RalphS schrieb:... verliere echt den Glauben an die Menschheit. “Kein Interesse am Selbstschutz und stolz darauf!”
Stimmt schon, zum Glück gibt's die Lizenzen auch schon für 20€/3PCs/1Jahr.kampion schrieb:50, 100 oder mehr Euro/Jahr für Kaspersky & Co auszugeben ist einfach nur Wahnsinn! nuff said!
Jeder Euro ist zu viel dafür!silentdragon95 schrieb:Stimmt schon, zum Glück gibt's die Lizenzen auch schon für 20€/3PCs/1Jahr.
michilinmnnchn schrieb:In meinem Dunstkreis habe ich das Gefühl es geht zum zweit PC, im Zweifel auch fürs Streaming oder Ähnliches. Das fehlt hier völlig, war dass Absicht?
Ich zum Beispiel habe mein „altes“ Board mit CPU RAM etc. In einen neuen Gehäuse gepackt und habe so einen kleinen netten zweit-PC für all die alltäglichen Dinge bis hin zum Streaming.
Für jemand wie mich der nicht ganz so tief im Thema drinsteckt waren einige Fragen missverständlich. So habe ich bei der Frage "Wie viele CPUs hat dein Desktop-PC?" angeklickt "Mehr als zwei", da ich 6 Kerne am Laufen habe und für mich ein Kern oder Core immer ein Äquivalent zu einer CPU war (nur eben mehrere davon auf einem Die). Erst bei der späteren Frage "Wie viele Kerne hat deine CPU im Desktop-PC?" wurde mir klar, dass zuvor was anderes gemeint war - aber da war es dann schon zu spät, das noch zu korrigieren.Elemente schrieb:Ich möchte nicht wissen, wie viele Falschangaben gemacht werden.
Zum Beispiel bei "Wie viele Kerne hat deine CPU im Desktop-PC?"
Mir reicht der Defender auch aber:icywiener schrieb:Ich bin schockiert , warum verwenden Leute was anderes als Win Defender?
Genau in der Richtung wollte ich gerade antworten. Eine gescheite Security Software erfüllt seinen Zweck doch nur zu einem Teil darin einen guten Schutz zu bieten.IBISXI schrieb:Gerät finden
Kinderschutz
Profile
Vernünftiges Firewall GUI
Firewall Training
Sandbox
Passwortverwaltung
VPN
...