Und was unterscheidet die beiden? Adaptive-Sync bleibt Adaptiv-Sync ^^Bully|Ossi schrieb:Dann kann er nur Freesync und ist G-Sync kompatibel, dass ist kein richtiges G-Sync.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was unterscheidet die beiden? Adaptive-Sync bleibt Adaptiv-Sync ^^Bully|Ossi schrieb:Dann kann er nur Freesync und ist G-Sync kompatibel, dass ist kein richtiges G-Sync.
Nein, durch das Hardware-Modul funktioniert G-Sync besser und in einem weitaus größeren FPS Bereichfrkazid schrieb:Und was unterscheidet die beiden? Adaptive-Sync bleibt Adaptiv-Sync ^^
Eine 1080 kam 2016 raus 😉DrLuckys schrieb:Bei mir werkelt z.b. immer noch die 1080 von 2018 rum, weil mir die Preise einfach viel zu hoch sind .
Bei mir geht beides ab 48 FPS (= Hz) los (XG27UQ).bondki schrieb:weitaus größeren FPS Bereich
In USA gilt ein Pixel 6 als Budget Klasse. Hier sind wir noch nicht so weit bei einem durchschnittlichen Kaufpreis von 500€ für ein Smartphone.snickii schrieb:Mein Samsung ist schon fast 2 Jahre alt und hat 5G Unterstützung.