Nova eXelon
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze fast nur mein Headset am PC.h00bi schrieb:Nur 16,4% haben "Lautsprecher im Display" angeschlossen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich glaube da haben extrem viele sachlich falsch abgestimmt, weil sie die einfach nicht nutzen.
Diese Entwicklung sollte Bitte entsprechend durch CB Fachpersonal mit entsprechenden Artikeln versorgt werden ( teilweise geschieht dies wohl schon , aber noch nicht umfänglich... ) ! Desweiteren wären entsprechende Artikel/Anleitungen durch Moderatoren/ freiwillige mehr als födernd ! Die Entwicklung von WINDOWS und des Mutterkonzern etc. ist mehr als bedenklich, eher schädigend wie ich finde ...Drahminedum schrieb:Die Entwicklung bei Linux finde ich interessant, schöne stetige Steigerung:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1735132180336-png.1560686/[/IMG]
Klar.bad_sign schrieb:GPU Ökosystem: zählt nativer Linux support als Ökosystem?
Würde ich nicht behaupten. 50% der Steam User haben doch laut Steam Umfrage nichtmal einen PC den ich fürs Spielen einsetzen würde bei der Gurkenhardware.MalWiederIch schrieb:Hier befinden sich hauptsächlich Spieler - also nein, die Nutzer hier gehören zur „Steam bubble“ dazu.
Da fehlt mir doch noch:Welche Komponenten setzt du im Netzwerk ein?
Ja, alle 17 Linux User sind hier angemeldet! 😂Termy schrieb:Und dass Linux hier inzwischen an den 10% kratzt freut micht natürlich auch sehr 😎
Wieso? Darf man kein privates Notebook haben? Abseits der Arbeit fasse ich mein dienstliches Notebook nicht an. Ist ja nicht meins, da will ich keine privaten Daten drauf haben.Schneee schrieb:Dann Fragen zum Notebook, erstens ist das privat gemeint? Vermutlich nicht
100Mbit mit Telekom. Leben mittem im Pott.matmartin schrieb:Über 90% haben zum Zeitpunkt dieser Antwort angegeben eine schnellere Internetverbindung als 50Mbit Kupfer-DSL zu haben. Lebt ihr in einem anderen Deutschland?