News ComputerBase 4.0 ist da!

Ich finde es super so,wirklich perfekt,also wie CB 5.0 aussehen wird kann ich mir nicht mehr vorstellen,besser gehts nicht mehr xD
 
Schaut nicht schlecht aus aber ich finde es zum Lesen irgendwie unangenehm, dass der Text jetzt so weit links ist. Fand das in der Mitte besser zum Lesen. Aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.
 
gefällt mir nicht. Das oben erinnert sehr an den vista style, die umrahmung passt garnicht.
Fand das alte design besser.
 
hmm ich weiß nicht warum ihr alle so begeistert seid.
ich finds jetzt nicht schlecht aber besser als das alte finds ich nicht. eher hat die Übersichtlichkeit etwas gelitten finde ich.
Naja persönliche Meinung müsst ihr ja nicht teilen ;)
 
Echt schön das neue layout, auch das gefällt mir echt gut. Auch das einloggen ist nun einfacher...
 
Ich kapier nicht, was ihr alle so toll dadran findet... Diese Pseudo-Vista Sidebar da oben passt imho überhaupt nicht ins Konzept. In der Hauptseite integriert hat das mehr Sinn gemacht...
Und das Hervorheben von den Besuchten Seiten... naja. Keine schlechte Idee, aber farbtechnisch sieht das einfach unpassend aus. Und die linke Seite, wo imho nicht grad die interessantesten Sachen drinstehn wirkt saumäßig in den Vordergrund geschoben (weils einfach zu groß ist). Muss man beim Artikel lesen immer so weit nach links sehn, nicht grad angenehm. Und sonst wurde am internen Layout ja nicht viel geändert...

Meiner Meinung nach ein klarer Fehltritt.
 
Die CB Version 4.0 ist viel besser als die vorige!

Bin mal gespannt, wie 5.0 aussehen wird!

Super gemacht!
 
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir wünschen würde, dass vllt. die ganze Breite ausgenutzt werden würde, aber ist auch so OK =)
 
Wofür sollen die blauen Streifen rechts und links gut sein?
Sieht ja schick aus zugegeben, aber macht nur den Bildschirm kleiner, mehr Funktion vor Design wäre mir schon lieber.
 
schade das sich jetzt mehr auf die linke seite konzentriert, ich bevorzuge da doch lieber die mitte. alles in allem aber sehr gelungen!
 
Also an die blauen Seitenstreifen muss ich mich auch erst gewöhnen.

Der Login Balken der nen dunkleren Touch gibt und die leicht abgeänderte Gliederung find ich gut!
 
Gefällt mir sehr gut. Neu, aber dennoch irgendwie wie vorher.
Und vor allem immer noch so schön übersichtlich, nich so wie viele andere Seiten.
 
Mir gefällts sehr gut,
klar muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen aber ich denke das geht schnell ;)
großes Lob CB.
 
Sehr schick und zugleich noch schlicht geblieben! Gefällt mir gut auch die Übersichtlichkeit ist eindeutig besser, lediglich die Seitenstreifen sehen noch etwas ungewohnt aus, unterstützt allerdings die Fokussierung auf die Themen.


Somit auf weitere gute Jahre mit CB! :)
 
Ich muss sagen, die neue Gestaltung ist sehr schön, auch nicht zu aufdringlich! Gute Arbeit!

Allerdings... ich finde, auf der Hauptseite hätte der 'News'-Spalte mehr Platz gestattet werden sollen, ich finde den wichtigen Nachrichtenbereich schlicht zu schmal (und, als Nebeneffekt davon, "zu weit links").

Sollte sich das nicht ändern, so hoffe ich doch, wenigstens mich allmählich daran gewöhnen zu können. Natürlich bin auch ich noch sehr vertraut mit der alten Seite.
 
Zurück
Oben