News ComputerBase 4.0 ist da!

Die rechte Spalte is etwas arg breit ansonsten gefällt das Design sehr gut!
 
Jop. Hab heute CB aufgemacht und sehe. Boa Alda. Da habt ihr ganz schön was auf den Tisch gezaubert. Sieht echt cool aus und ist auch noch schön übersichtlich. ;)
 
Über Geschmack lässt sich streiten, deswegen gebe ich zum Aussehen keinen Kommentar ab, was weder Gutes noch Schlechtes bedeuten soll.

Das Design verursacht bei mir nur ein Problem: Ich bin zur Zeit mit nem alten XP2600+ unterwegs und die Seite ruckelt beim Scrollen ein wenig, die CPU-Auslastung liegt bei 100%. Liegt das an der Seite, die durch überarbeiteten Code mehr CPU-Last erzeugt?
 
WOW !
Darauf habe ich gewartet jetzt kann ich mein 22 Zoll vollkommen ausnutzen.

Mein Freund hatte heute morgen gesagt das das Design von Computerbase zu trocken sei
Der wir augen machen

Danke CB
 
Ja ist auch auf voller Breite bei dir. Find ich cool. Öfters hat man früher das problem mit einer 1280er Auflösung gehabt, dass die Seiter übelste weiße ränder hattte. In einer 1024er Auflösung hab ich diese Seite noch nicht getestet.
 
Ich bin hauptsächlich nur im forum unterwegs und eine Verbesserung ist das nicht.

Der schwarz/blau hell Kontrast strengt zu sehr an und die Seite "ruckelt".

Es braucht immer ein wenig bis die nächste Seite geladen wird.

Ich hoffe daran wird noch gefeilt. :)
 
Kann nun nicht gerade sagen "geil, perfekt , megasonstwas"....aber das neue Design find ich aufgeräumter als das vorherige. Insgesamt ganz angenehm :-)
 
Neuerungen sind zwar meistens gut, meiner Ansicht nach diesmal nicht
Der schwarz/blau hell Kontrast strengt zu sehr an
geht mir genauso, leider :(
Wie wärs denn, wenn man das alte Layout parallel drauf lässt und nen Auswahlfenster macht für Ansicht x und Ansicht y? Zuviel Aufwand?
*sry hab den parallel laufenden Thread erst jetzt entdeckt - O_o*

Trotzdem viel Arbeit für die "Schreiber" und das sollte man anerkennen - nice work ;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Top - mir gefällt das neue Design !

Teddy
 
Suppppppppper gelungenes Design =)

Macht weiter soooo =)

MfG Alex
 
Gefällt mir sehr gut das Design...

Hab aber zwei Fragen...
1. Gab es schon mal einen Beitrag, der nach weniger als 12 Stunden 25 Seiten gefüllt hat? :D
2. Wo ist die Nachrichten(PN)übersicht hin? Muss ich jetzt jedesmal ins Kontrollzentrum gehen? Oder bin ich einfach nur zu blöd?^.^
 
Kann mir bitte mal jemand die Farbgenung erläutern? :confused_alt:



cYa
 
Hi erster Eindruck, wirkt recht gut, ich fand imo die alte Newsübersicht besser. Ich muss mir nun erstmal die Seite genau anschauen und werden dann nochmal meine Meinung wohl dazu äußern, es hat sich viel getan seit der ersten Version der Seite, macht weiter so, einige Seite schaffen es ja heute nicht mal bis zur Version 4.0;)
 
Sieht nice aus, CBase passt sich Vista an ;)

@y33H@: Steht doch in der News, angeklickte Threats/Artikel sind nun "angegraut"! Oder was meinst du?
 
Zurück
Oben