News ComputerBase 4.0 ist da!

hm, die web2.0-glaseffekte sind ja zum glück doch rezent. bei dem teaser-screenshot sah das nach vehementeren einsatz aus. im großen und granzen ists schick geworden. aber der schmale blaue streifen rechts und links ist irgendwie sinnlos. ich fand content auf 100% breite irgendwie besser.

und der schwarze balken oben - der sieht aus, als ob der da nicht hingehört. ich würde den umdrehen (rundung nach oben) und direkt an den contentnbereich als oberen abschluss ransetzen. das sieht vermutlich kompakter aus.

im großen und ganzen aber schön klares unaufdringliches design nach wie vor.
 
Eventuell könnte man ja mal eine Umfrage starten wie das neue Design ankommt per vote.

Eine weitere Möglichkeit wäre einfach eine Option zum wechseln des Designs zwischen dem alten und dem neuen.
 
jeppp der rand links und rechts stört mich auch bissel :-/ ansonsten hübsch :D
 
Hallo,

viele Webseiten werden ständig "verschlimmbessert" - dieses Design gefällt mir gut.

super Arbeit,dankeschön.
 
sehr schön das man jetzt sofortigen foren zugriff hat. :)
 
Mir gefällt das neue Design auch sehr gut gute Arbeit CB. :)
 
Mir gefällt das Design auch gut bloss die Anzeige mir der Werbung auf der Hauptseite ist mir zu groß und breit
 
Mir gefällt das neue Design.

Ich wollte wegen der Breite von 1024 Pixeln die Seite mit meinem E51 testen, was vorher ohne Probleme funktioniert hat. Ich konnte Artikel lesen, ohne seitlich scrollen zu müssen.

Nun kam ich aber gar nicht soweit, nachdem die neue Version Online ging, stürzt des Browser des Nokia E51 (Web Kit) einfach ab. Alle anderen Seiten funktionieren. Kann das mal jemand überprüfen? Ach ja, JavaScript und Flash sind deaktiviert.


Gruß
Tom
 
IceWolf2ktribun schrieb:
Mir gefällt das Design auch gut bloss die Anzeige mir der Werbung auf der Hauptseite ist mir zu groß und breit


Dagegen gibts Adblock Plus und NoScript. ;)
 
Ich war auch ziemlich überrascht, als ich eben mal hier geschaut habe.
:D
Gefällt mir gut!:daumen:
 
ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde (ie7):

wenn die untere anzeige geladen wird, rutscht die numerierung der news-charts in die stellenanzeigen.
 
Ja kann mich den meinsten hier anschließen, ist gut gelungen!

Ich finde es toll, dass sich auch ums Design gekümmert, wird ich find das neue viel erfrischender ;)
 
mischung aus esl und tomshardware :/
 
Hallo zusammen,

super Arbeit, Klasse gemacht... :daumen:

Ich finde die Ränder nicht soooo strörend, obwohl sie doch kleiner sein könnten...

lg Lomoch
 
a.) Ich wuerde mir die Strahlen hinter dem CB-Logo wieder wuenschen, die fand ich immer so schoen.

b.) Der Rand links und rechts ist etwas gewoehnungsbeduerftig, aber nun gut.

c.) Wie schon von anderen Usern angemerkt worden ist, faende ich eine Zentrierung der News besser, nun muss ich immer ganz links schauen. *g*

Ansonsten finde ich das Re-Design ganz nett und freue mich, dass an dieser tollen Seite nach-wie-vor hart gearbeitet wird. Danke.
 
Zurück
Oben