News ComputerBase 4.0 ist da!

Jaa... sehr Toll, geil, spitze, sowas hab ich ja noch nie gesehen... :D:):freaky::freak:

Sieht aus wie vorher nur das einiges nach rechts, links, nach oben, oder unten, verschoben wurde. Und nicht zu vergessen der Tolle Vista Look :evillol: a little bit :evillol:

Das kenne ich von denn Updates von 1.x auf 2.x und 3.x anders.

Mfg
 
psycho_dmr schrieb:
max-width: 900px für den contentbereich und die sache wäre gegessen, aber so? :(

Der Benutzer hat die Macht, also definiere dir deine eigene Breite, wenn du kleinere Zeilen willst, ohne dein Fenster zu verkleinern.


1680px in Vollbild finde ich persönlich übertrieben, hab das eben mal getestet, da ist es schon derbst breit.

PS: War allerdings vorher auch nicht anders, oder?
 
Mir gefällt das neue Design nicht, ich möchte das alte zurück.
 
leadclown schrieb:
t.
dass neue designs komplett daneben gehen können musste ich vor kurzem erst an gameswelt.de feststellen.
Oder vor ein paar Wochen an pcgames.de
 
Weis nicht ob es hier schon genannt wurde (sehr langer Thread) :D aber rechts bei der Rubrik News-Charts sind bei mir die Buttons nach unten verrutscht.
 
Nice :daumen:

mfg...
 
Schön wie gesagt ja, nur warum in der Breite soviel Platz verschenkt wird ganz links und rechts aussen mit den blauen Streifen, leuchtet mir schon gar nicht ein.
Sonst wärs sicher toll, aber in dem Punkt geht die Designverliebtheit doch zu weit.
 
Der Rand kommt mir irgendwie zu gross vor.

Eigentlich war doch alles ok, war das nötig ?
 
Also ich find das neue design klasse allerdings muss man sich etwas dran gewönen.

aber die rechte spalte find ich ein bisschen zu breit, ob man des wohl etwas schmälern könnte?
 
Ich persönlich finde, dass der schwarz-blau verlaufende Hintergrund beim Lesen etwas irritiert. Aber ansonsten schon ganz nett.
 
Das neue Design ist sehr modern und übersichtlich.

Allerdings vermisse ich die Hervorhebung im Logo und die Farbänderung der besuchten News ist gewöhnungsbedüftig. Das Menü unterm den Logo sieht leider wie Paint-made aus.

Ansonsten tolle Weiterentwicklung :daumen:
 
schaut ja mal richtig geil aus! weiter so CB :)
 
Endlich wieder übersichtlich....Danke Computerbase....jetzt besuche ich euch wieder öfters!!!

Dark One
 
SR89 schrieb:
Ich persönlich finde, dass der schwarz-blau verlaufende Hintergrund beim Lesen etwas irritiert. Aber ansonsten schon ganz nett.

Der Text liegt doch überhaupt nicht auf diesem Verlauf und es stört dich trotzdem?

@Redesign:
Dass alle IE6 (älter) Benutzer euere Seite kaum benutzen können ist Absicht bzw. bekannt?
 
... na ja - ich sehe das etwas anders. :(

Gerade die Platzierung der News fand ich früher einfach besser, da ich sofort einen Überblick hatte, ohne umständlich scrollen zu müssen - ich bin definitiv enttäuscht von dem neuen Design! :heul:

Und wo da die Übersichtlichkeit gewonnen haben soll, kann wahrscheinlich noch nicht einmal der Webdesigner sagen ... :utminigun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben