Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir ebenso. Die Startseite hätte durchaus noch ein paar Pixel vertragen, oder die gleiche Option wie im Forum (im Übrigen eine sehr nette Sache).
Könntet ihr in der Seitenleiste das Feld mit den neusten Foren-Themen etwas größer machen? Ich nutze das ganz gerne und die 5 Einträge sind etwas mager.
Die Newsdarstellung ist wirklich unübersichtlich geworden. Jetzt muss man sogar mit großen Monitoren scrollen. Klasse.
Und der Trick mit Strg + Mausrad klappt auch nicht, da dann einfach nur die Schriftgrößer wird das den Effekt noch verschlimmert.
Natürlich wird man sich dran gewöhnen (müssen), aber es kostet schon einiges an Ergonomie!
Allerdings geht das sehr zu lasten der Übersichtlichkeit auf der startseite.
Ich fands viel schöner links die News und Rechts die Artikel auf einen Blick zu sehen.
Jetzt muss man scrollen und News und Artikel wechseln sich ab.
Find ich echt bescheiden.
Mir gefällts sehr gut. Standardmäßig habe ich bei Opera immer auf 140% herangezoomed. Da füllt die neue Seite bei mir perfekt den Bildschirm aus, nur der Banner rechts verschwindet hinter einem vertikalen Scrollbalken, aber wen juckt das schon.
Sehr schick, gefällt mir durchaus, nur die fixe Breite ist doch etwas störend, da hab ich schon einen schön breiten Monitor (2048x1152) und dann wird davon nur gerade mal die Hälfte genutzt... das war doch früher etwas schönes!
Au 1680x1050 sieht absolut bescheiden aus mehr Rand als Inhalt sry aber das geht garnicht bei der Hauptseite lass ich mir das ja noch gefallen aber bei Artikeln kriegt man n krampf beim lesen... und zoomen bringt auch nix dann is halt alles viel zu groß...
oder soll die restliche leere mit mehr Werbung aufgefüllt werden oda wie?
Ne die hauptseite muss noch ergonomischer werden, dann ists perfekt ach und eben forum werbung geht gar nicht, wenn dann oben dran oder so, aber ned so, dass man immer nen blauen balcken hat...
Hallöle
Ich finde die Umstellung und das neue Design ansprechend gestaltet. Lob und Anerkennung.
2 Punkte finde ich baer etwas störend:
- mehr Flexibilität in der Gestaltung der Breite. Ist mir zu eng mit meinem Widescreen-TFT.
- In manchen Forenteilen sind zuviele Artikel gepinnt worden, dass da schon fast die erste Seite damit ausgefüllt wird. Artikel haben teilweise schon seit 2 Jahren keinen Post mehr erfahren. zB ComputerBase » Forum » Games » Actionspiele