News ComputerBase 5.0 ist da!

das die forumeinträge nach oben gerutscht sind finde ich auch sehr gut, allerdings sollten es schon 10 sein, außerdem wäre es toll zu sehen wie viele dort schon geantwortet haben, damit man es sich immer wieder erspart in "Meine Gaming PC-Zusammenstellung: so gut?" reinzugucken, wenn da schon 21 Antworten sind.

@Steffen;

Hallo,

alles klar. Ich dachte, dies sei so gewollt.

Das mit den Sicherheitslücken stimmt zwar, aber dagegen gibt es auch andere Mittel.
Und ohne diese Mittel hilft auch der aktuellste Browser nichts.

mir ist eben auf der Hauptseite aufgefallen, dass die Foreneinträg enun ganz oben rechts stehen.

Find ich gut, nur so am Rande.

MfG !

Ich finde es können mehr forenthemen dort platz finden, den platz an sich finde ich aber super!
Aber WAS da angezeigt wird ist doof, da wird immer der thread gezeigt, der als letztes ne nachricht hat, bei mir zumindest!
Vorher wurden die neusten threads angezeigt, jetzt die threads, wo es die neusten beiträge gibt, finde ich doof, so ist eine SCHNELLE hilfe nicht mehr so gewährleistet wie es bei 4.0 war (übrigens wars bei 3.0 so wie es jetzt ist glaube ich, oder? Rückschritt?)

EDIT:
Okay dann kein problem, aber wieso werden dann teilweise threads angezeigt, die schon 4tagen alt sind, nur weil ebens da einer gepostet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:
"Postfach-Quota: xx%"

Was soll das bzw was hat das zu bedeuten?
Oben wenn man auf den Namen klickt. Ich komm dann nur in meinen Posteingang. Da gibts aber nichts Neues... Verwirrend....

Ich würde es noch gut finden den Kasten mir den ganzen Downloadsachen nur "Downloads" zu nennen, da ja nun auch die Tipps mit drin sind.

ich finde auch dass man wieder die Forumthemen mit den neusten Threads anzeigen sollte, so wie es vorher war und wie fiele Antworten es schon gibt)

Zuletzt bearbeitet:
@Den bitte überdenke nochmal deine aussage :
MOMENTAN werden der erscheinungstermin der neusten Beiträge als kriterium fürs erscheinen auf der seite genommen
VORHER (wo auch die anzahl der antworten gezeigt wurden) wurde der erscheinungstermin des threads als kriterium genommen

ups,ich meinte natürlich die themen mit den neusten treads,so wie es halt bis heute der fall war

Steffen schrieb:
Dein Postfach ist zu xx% voll.

Es steht dann aber hinter meinem Usernamen eine Zahl, obwohl ich gar keine neue private Nachricht erhalten habe. Klicke ich drauf, so Lande ich im Postfach... Da ist dann wie geahnt auch alles beim Alten.

Ist jetzt knapp 2 Wochen her, dass die Seite aktualisiert wurde und ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben.

Nach dem die meisten Kinderkrankheiten überwunden sind muss ich ein Lob an CB aussprechen.
Die Seite gefällt mir sehr gut und ich finde mich seit dem ersten Tag super zu recht.
Alle Kritikpunkte (Subnavi unter der News oder das jetzt die Forumbeiträge jetzt oben stehen) die ich hatte wurden verbessert und ich fühle mich pudelwohl.

Ein Lob gibt es auch für die großartige Kommunikation zwischen den Verantwortlichen und den Forumsmitgliedern. Super wie ihr auf uns eingegangen seit, sehr vorbildkich.

MFG

Hallo
wollte auch nochmal ein Lob loswerden :-) Super das die Forenthemen jetzt ganz oben stehen anstatt der Downloads! MfG

Ja, dass die Forumthemen jetzt oben stehen ist eine sehr gute Änderung.

Man könnte die aber noch vergrößern. Mir ist klar dass man die Werbung immer sehen soll, aber wenn man beispielsweise das Wort "Anzeige" entfernt bekommt man sicherlich noch 2 weitere Forumsthemen reingequetscht.

Zurück
Oben