Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase 5.0 ist da!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase 5.0 ist da!
Segelflugpilot
Admiral Pro
das die forumeinträge nach oben gerutscht sind finde ich auch sehr gut, allerdings sollten es schon 10 sein, außerdem wäre es toll zu sehen wie viele dort schon geantwortet haben, damit man es sich immer wieder erspart in "Meine Gaming PC-Zusammenstellung: so gut?" reinzugucken, wenn da schon 21 Antworten sind.
Den
Lt. Commander
das finde ich auch ganz gut, man sieht aber nicht wie oft geantwortet wurde)Sehr gut das die Forenthemen auf der Startseite nun nach oben gerutscht sind. :-)
Ich finde es können mehr forenthemen dort platz finden, den platz an sich finde ich aber super!
Aber WAS da angezeigt wird ist doof, da wird immer der thread gezeigt, der als letztes ne nachricht hat, bei mir zumindest!
Vorher wurden die neusten threads angezeigt, jetzt die threads, wo es die neusten beiträge gibt, finde ich doof, so ist eine SCHNELLE hilfe nicht mehr so gewährleistet wie es bei 4.0 war (übrigens wars bei 3.0 so wie es jetzt ist glaube ich, oder? Rückschritt?)
EDIT:
Okay dann kein problem, aber wieso werden dann teilweise threads angezeigt, die schon 4tagen alt sind, nur weil ebens da einer gepostet hat?
Aber WAS da angezeigt wird ist doof, da wird immer der thread gezeigt, der als letztes ne nachricht hat, bei mir zumindest!
Vorher wurden die neusten threads angezeigt, jetzt die threads, wo es die neusten beiträge gibt, finde ich doof, so ist eine SCHNELLE hilfe nicht mehr so gewährleistet wie es bei 4.0 war (übrigens wars bei 3.0 so wie es jetzt ist glaube ich, oder? Rückschritt?)
EDIT:
Okay dann kein problem, aber wieso werden dann teilweise threads angezeigt, die schon 4tagen alt sind, nur weil ebens da einer gepostet hat?
Zuletzt bearbeitet:
@Den bitte überdenke nochmal deine aussage :
MOMENTAN werden der erscheinungstermin der neusten Beiträge als kriterium fürs erscheinen auf der seite genommen
VORHER (wo auch die anzahl der antworten gezeigt wurden) wurde der erscheinungstermin des threads als kriterium genommen
MOMENTAN werden der erscheinungstermin der neusten Beiträge als kriterium fürs erscheinen auf der seite genommen
VORHER (wo auch die anzahl der antworten gezeigt wurden) wurde der erscheinungstermin des threads als kriterium genommen
tsingtao
Fleet Admiral
Steffen schrieb:Dein Postfach ist zu xx% voll.
Es steht dann aber hinter meinem Usernamen eine Zahl, obwohl ich gar keine neue private Nachricht erhalten habe. Klicke ich drauf, so Lande ich im Postfach... Da ist dann wie geahnt auch alles beim Alten.
Bandaleros
Lt. Junior Grade
Ist jetzt knapp 2 Wochen her, dass die Seite aktualisiert wurde und ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben.
Nach dem die meisten Kinderkrankheiten überwunden sind muss ich ein Lob an CB aussprechen.
Die Seite gefällt mir sehr gut und ich finde mich seit dem ersten Tag super zu recht.
Alle Kritikpunkte (Subnavi unter der News oder das jetzt die Forumbeiträge jetzt oben stehen) die ich hatte wurden verbessert und ich fühle mich pudelwohl.
Ein Lob gibt es auch für die großartige Kommunikation zwischen den Verantwortlichen und den Forumsmitgliedern. Super wie ihr auf uns eingegangen seit, sehr vorbildkich.
MFG
Nach dem die meisten Kinderkrankheiten überwunden sind muss ich ein Lob an CB aussprechen.
Die Seite gefällt mir sehr gut und ich finde mich seit dem ersten Tag super zu recht.
Alle Kritikpunkte (Subnavi unter der News oder das jetzt die Forumbeiträge jetzt oben stehen) die ich hatte wurden verbessert und ich fühle mich pudelwohl.
Ein Lob gibt es auch für die großartige Kommunikation zwischen den Verantwortlichen und den Forumsmitgliedern. Super wie ihr auf uns eingegangen seit, sehr vorbildkich.
MFG
Drakonomikon
Commander
Ja, dass die Forumthemen jetzt oben stehen ist eine sehr gute Änderung.
Man könnte die aber noch vergrößern. Mir ist klar dass man die Werbung immer sehen soll, aber wenn man beispielsweise das Wort "Anzeige" entfernt bekommt man sicherlich noch 2 weitere Forumsthemen reingequetscht.
Man könnte die aber noch vergrößern. Mir ist klar dass man die Werbung immer sehen soll, aber wenn man beispielsweise das Wort "Anzeige" entfernt bekommt man sicherlich noch 2 weitere Forumsthemen reingequetscht.